Cover-Bild Gipsys Schuld
(3)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
8,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 268
  • Ersterscheinung: 16.08.2021
  • ISBN: 9783754313381
Caro N. Loca

Gipsys Schuld

Ein erotischer Thriller
Sex lässt sie vergessen. Aber nur die Liebe kann sie erlösen.

Gipsy gibt sich die Schuld für den tragischen Tod ihrer kleinen Schwester und sucht verzweifelt nach Vergebung. Sex wird ihre Droge - verdrängt die dunklen Bilder. Sie reißt von zu Hause aus und beginnt ein neues Leben. Doch ihr Plan geht schief. Durch dramatische Umstände wird Gipsy schwer verletzt in einem Waldstück gefunden. Ihr Retter ahnt nicht, dass die seelischen Wunden der jungen Frau viel tiefer gehen. Gipsy sehnt sich nach Erlösung und findet in einem abgelegenen Arbeitercamp eines Freizeitparks ihre große Liebe voller leidenschaftlicher Momente. Doch ihre Vergangenheit soll sie bald einholen...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2022

Es gehört schon etwas Mut dazu dieses Buch zu lesen…

0

Kurzweilig, wahnsinnig aufregend, schonungslos dramatisch und turbulent. Ein Erotik Thriller der seinem Namen alle Ehre macht.


Der Tod ihrer kleinen Schwester hat in Gipsy Schuldgefühle hervorgerufen, ...

Kurzweilig, wahnsinnig aufregend, schonungslos dramatisch und turbulent. Ein Erotik Thriller der seinem Namen alle Ehre macht.


Der Tod ihrer kleinen Schwester hat in Gipsy Schuldgefühle hervorgerufen, die sie nie wieder loslassen. Zur Mutter findet sie keine Verbindung und so sucht sie Liebe und Anerkennung in der Männerwelt. Gerade als sie beginnt, sich für Sex zu interessieren, schlittert sie auch schon mit Volldampf von einem erotischen Erlebnis ins nächste. Das Gefühl von Liebe bleibt dabei aus, aber da Gipsy es sowieso nicht kennt, fehlt ihr auch nichts. Jedes sexuelle Erlebnis gibt ihr einen neuen Kick und lässt sie für einen Moment die Realität ausblenden und die Vergangenheit vergessen. Danach ist alles wieder wie zuvor, und sie stürzt sich verzweifelt auf das nächste Erlebnis, indem sie nach einem Gefühl der Anerkennung oder Akzeptanz sucht.
Gipsys Geschichte ließ mich in Abgründe blicken, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Ich hatte mit einem erotischen Abenteuer gerechnet, aber nicht damit, wieviel Tragik in dieser Geschichte steckt. All die Personen, die eine prägende Rolle in Gipsys Leben spielen hatten eine eigene dramatische und traumatische Vergangenheit hinter sich, die in einzelnen Kapiteln dargestellt wurden. Anfangs verwirrte mich der Rücksprung in die weite Vergangenheit oder die plötzlich auftauchenden Personen, deren Namen ich noch nicht gelesen hatte, doch je weiter ich im Buch kam, desto mehr fügte sich alles zusammen und ergab einen Sinn. Gipsys Story, sowie jede einzelne Geschichte der anderen, fesselte mich. Ich spürte von der ersten Seite an den Drang, unbedingt mehr erfahren zu wollen und er verfolgte mich bis zum Schluss. Auch wenn ich mich zu Beginn erst an Gipsys direkte und ungeschönte Umgangssprache gewöhnen musste, weiß ich jetzt, dass sie nicht besser zur Geschichte gewählt hätte werden können. Sie verleiht der Story und Gipsy selbst nicht nur einen Charakter, sondern lässt sie sehr real wirken. So mancher mag sich die Abgründe nicht vorstellen wollen, in die Gipsy und einige ihrer Freunde geraten, doch sie entsprechen so oder ähnlich leider allzu oft trauriger Realität. Wir sollten die Augen davor nicht verschließen. Trotz all der Dramatik oder gerade deswegen gab es in Gipsys Leben viele aufregende und sehr heiße Szenen. Ihrer Sexualität steht sie sehr offen gegenüber und scheute sich nicht, ein neues Erlebnis einzugehen. Frei von jeglichen Hemmungen kam sie äußerst schnell zur Sache. Erst als sie Jury kennenlernt, lässt sie sich auf mehr als bloßen Sex ein. Endlich scheint sie Glück und Freiheit in ihrem Leben gefunden zu haben, wenn die Vergangenheit sie nicht allzu schnell wieder einholen würde.
Als Gipsy schließlich in Schwierigkeiten gerät, kommt auch das Thriller Gefühl mehr und mehr durch. Auch wenn nicht sofort etwas passierte, ahnte ich, was ihr noch blüht. Denn sie hat sich mit jemandem angelegt, der ihr auf den Fersen bleibt und ganz sicher keine Ruhe gibt.
Das Spekulieren auf mögliche Zusammenhänge, hat der Story von Anfang an unglaublich viel Spannung verliehen. Daher empfand ich das Buch als sehr kurzweilig. Außerdem war es wahnsinnig aufregend, schonungslos dramatisch und turbulent und definitiv keine leichte Kost. Die Geschichte, die hinter diesem erotischen Abenteuer steckt, hat mich aufgewühlt, zum Nachdenken angeregt und bleibt in meiner Erinnerung. Genauso soll es sein. Auch wenn das Buch sicher nicht jeden Geschmack trifft und man die Trigger Warnung zu Beginn des Buches ernst nehmen sollte, finde ich es sehr lesenswert. Allein für den Mut ein solches Buch zu schreiben, hat die Autorin besondere Beachtung verdient. Auch wenn ich ein klein wenig geschockt zurückbleibe, gibt es von mir verdiente fünf Sterne!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.11.2021

Toller & packender Thriller

0

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite total & komplett in seinen Bann gezogen. Eine mega fesselnde Story, die nicht ganz ohne ist. Gipsy nimmt Sex als ihren Zufluchtsort. Dieser muss ...

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite total & komplett in seinen Bann gezogen. Eine mega fesselnde Story, die nicht ganz ohne ist. Gipsy nimmt Sex als ihren Zufluchtsort. Dieser muss dann am besten immer härter sein. So versucht sie den Tod ihrer kleinen Schwester, für den Sie sich verantwortlich fühlt, zu vergessen. Im Buch geht es auch um Wut, Schmerz, Angst, Gewalt, Mord, Missbrauch, Verzweiflung & so viel mehr. Ein toller, packender, locker & flüssiger Schreibstil. Die Charaktere sind authentisch & glaubwürdig. Die Handlung ist sehr gut durchdacht. Ein Thriller der es in sich hat. Einfach mega! Danke für die tollen Lesestunden!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.11.2021

Romantisch ist anders! Dieser Roman erschüttert zutiefst!

0

Gipsys Geschichte ist nicht ohne! Um nichts in der Welt möchte ich mit ihr tauschen. Sie fühlt sich schuldig am Tod ihrer kleinen Schwester und ihre Mutter spricht seitdem nicht mehr mit ihr. Sex ist ihr ...

Gipsys Geschichte ist nicht ohne! Um nichts in der Welt möchte ich mit ihr tauschen. Sie fühlt sich schuldig am Tod ihrer kleinen Schwester und ihre Mutter spricht seitdem nicht mehr mit ihr. Sex ist ihr Zufluchtsort und den hat sie sehr gerne, mit unterschiedlichen Männern und am liebsten immer härter.
Neben Gipsy erzählen uns noch weitere Charaktere aus der Vergangenheit ihre Geschichte. Was zunächst ein Sammelsurium an zufälligen Lebensgeschichten scheint, die alle ausnahmslos tragisch enden, fügt sich eines nach dem anderen in ein Großes und Ganzes in der Gegenwart. Ein wenig waren es tragische Kurzgeschichten innerhalb des Romans.
Der Aufbau von Gipsys Schuld ist ungewöhnlich. Alle Episoden, die nicht von Gipsy handeln, hätten meiner Meinung nach das Potential für längere selbstständige Werke. Warum die Autorin diese (wahrscheinlich? Vielleicht?) niemals schreiben wird? Wir Leser:innen mögen keine tragischen Endungen!
Mich hat die Geschichte extrem bewegt, ich habe sie in nur zwei Tagen ausgelesen, weil ich sie nicht mehr aus der Hand legen wollte und konnte. Auch wenn ich schockiert war, konnte ich nicht wegsehen. Ich habe die ganze Zeit die Daumen gedrückt, dass Gipsys Alptraum früher oder später endet.
Sollte es keine Triggerwarnung gegeben haben: Es wird brutal, heftig und ich kann dieses Buch erst ab 18 Jahren empfehlen – nicht wegen der expliziten Inhalte, sondern, weil ich finde, dass die anderen Szenen sehr beunruhigend sind. Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund und beschreibt auch weniger erfreuliche Szenen. Denn nicht vergessen: Das hier ist ein Thriller, keine romantische Komödie!
Für alle, die nicht zart besaitet sind und selber KEINE triggernde Erlebnisse hatten, werden dieses Buch verschlingen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere