Cover-Bild Sounds like Magic. Wolfsküsse
Cat Dylan, Laini Otis

Sounds like Magic. Wolfsküsse

Fantasy-Liebesroman über eine verbotene Liebe zwischen Werwolf und Vampir

**Toughe Blutsaugerin trifft auf Womanizer-Werwolf**

Coole Urban Fantasy und ein Hauch von Sinnlichkeit – Mit »Sounds like Magic« entführt Cat Dylan ihre Leserinnen erneut in die zauberhafte Welt der Nachtschwärmer, die bereits aus ihrer Bestseller-Reihe »Call it Magic« bekannt ist. »Sounds like Magic« kann separat gelesen werden und benötigt keinerlei Vorwissen.

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Weitere Romane in der zauberhaften Welt von »Sounds like Magic«:
-- Call it magic 1: Nachtschwärmer
-- Call it magic 2: Feentanz
-- Call it magic 3: Wolfsgeheimnis
-- Call it magic 4: Vampirblues
-- Call it magic 5: Wandelfieber
-- Call it magic: Alle fünf Bände der romantischen Urban-Fantasy-Reihe in einer E-Box!
-- Call it bliss. Hexenbann (Ein Spin-off der »Call it magic«-Serie)//

Veröffentlicht am 05.01.2020

Es war wie nach Hause kommen!

"Sounds of Magic - Wolfküsse" von Cat Dylan ist im Dark Diamonds Verlag 2019 erschienen.

Wieder in der Welt der Nachtschwärmer sein zu können hat mich wahnsinnig gefreut. Denn ich kenne schon die Call it magic - Reihe
der Autorin und ich liebe sie. Also habe ich mir das Ebook sofort bei Erscheinen gekauft...aber nicht gelesen.... irgendwie kam
immer was anderes dazwischen. Umso mehr habe ich mich nun auf die Geschichte von Julie und Evan gefreut.

Und was soll ich sagen? Die Geschichte "Sounds of Magic" hat mich sofort wieder gedanklich in die Nachtschwärmer-Welt geworfen.
Denn der Schreibstil von Cat Dylan ist, wie immer, super flüssig und angenehm zu lesen. Mit ihren Worten, Sätzen und Kapiteln
erzählt die Autorin die Geschichte von Julie, der Fotografin und Evan, dem Leadsänger der bekanntesten Nachtschwärmerband.
Und sie erzählt diese, wie immer, mit vielen kleinen Details, sodass man sich als Leser zur RockTour dazu gehörig fühlt. Ich hatte
viele Bilder im Kopf..von kreischenden Fans, von hüpfen Fans, von den Jungs auf der Bühne, von den Instrumenten. Das Feeling kam einfach
so gut rüber, dass ich das Gefühl hatte, ich wäre dabei. Das schafft Cat Dylan eigentlich immer...und nicht nur in dieser Szene. Auch
anderen waren so nah, so lebendig beschrieben. Ich konnte den Wind spüren, die Blätter rauschen hören, die Erde fühlen.
So stelle ich mir eine gut geschriebene Geschichte vor.

Auch in die Charaktere habe ich mich irgendwie verliebt. Vor allem in die Jungs. Nicht nur Evan ist toll, auch wenn ihm ein paar Ecken und Kanten gut getan hätten.
Auch Tatum war mega. Oder auch Charlie und Emma. Außerdem kamen alte Bekannte wieder vor.

Und ein riesen Pluspunkt ist einfach die Verbindung von Musik und Magie. Damit kann man mich immer cashen. Ich liebe einfach Rockstargeschichten und
hier in der Mischung mit den Nachtschwärmern einfach göttlich :)

Ich freue mich nun auf die weiteren Bände der Reihe "Sounds of Magic", denn es gibt ein paar Charaktere, die sich sicher sehr gut machen würde..so
als Protagonisten. Also hier eine klare Empfehlung von mir, wenn ihr Musik und ein bisschen Magie und ein paar Nachtschwärmer mögt.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Sehr gut für zwischendurch

Worum geht es?

*Toughe Blutsaugerin trifft auf Womanizer-Werwolf*

Worum geht es?

*Toughe Blutsaugerin trifft auf Womanizer-Werwolf*

Die Vampirin Julie darf die beliebte Nachtschwärmerband »Whistleblower« als Tour-Fotografin begleiten - eine echte Chance für ihre Karriere. Doch schon am ersten Abend stößt sie mit dem Leadsänger und Werwolf Evan zusammen. Er ist fasziniert von der ungewöhnlichen Augenfarbe, die sie als Vampirin gar nicht haben dürfte. Und auch die Sehnsucht, die Julie beim leidenschaftlichen Evan weckt, sollte es nicht geben. Aber Gefühle folgen ihren eigenen Regeln und manchmal bestimmen sie sogar das Schicksal der gesamten Nachtschwärmer-Gemeinde….

Meinung
Ich suche immer wieder nach einer netten Abwechslung und ich liebe ja Fantasy. Und deswegen habe ich mir dieses Buch gekauft.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig. Ich konnte mich wirklich gut in die Handlung hineinversetzen und es war alles sehr logisch. Das ist im Fanatsybereich sehr wichtig. Mir hat es wirklich gut gefallen, dass sich die Autorin an der Menschenwelt orientiert und keine neue erschaffen hat.
Die Charaktere mag ich sehr und fand sie von anhieb sympathisch. Julie ist extrovertiert und temperamentvoll. Sie weiß was sie will, aber kann auch unsicher sein. Sie sorgt sich um ihre Schwester und um ihre Freunde.
Und Evan ist wirklich sexy. Musiker und Werwolf, was will man mehr. Die perfekte Kombi für ein Buch im Fantasy Bereich!
Die Chemie der beiden stimmt auf jeden Fall überein und ich war erstaunt wie gut sie miteinander harmonieren. Ich war sofort in der Handlung drinnen und dieses Buch liest sich wirklich sehr schnell und leicht. Man kann der Handlung gut folgen und macht Lust auf mehr.
Es war ein sehr schönes Buch für zwischendurch und eignet sich auch perfekt dazu, an einem Tag gelesen zu werden.
Natürlich kann man dieses Buch nicht mit anderen Büchern vergleichen, Fantasy ist immer anders und es gleicht nie einem anderen. Das finde ich sehr gut.

Cover
Das Covert gefällt mir wirklich gut und man bekommt sofort einen Überblick über die Handlung. Sehr gut gelungen

Fazit
Ein wirklich gutes Buch für zwischendurch mit keiner 0800 Geschichte. Es liest sich leicht und schnell und ist ein guter Zeitvertreib.