Cover-Bild San Francisco Millionaires Club – Ian
Band 11 der Reihe "Millionaires Club"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.08.2017
Charlotte Taylor

San Francisco Millionaires Club – Ian

Charlotte Taylor (Herausgeber)

Was trägt der Schotte unterm Kilt?

Ian Stewart wagt einen Neuanfang in San Francisco. Der sexy Erbe einer schottischen Anwalts-Dynastie ist nicht nur ein Workaholic, sondern hat eine ausgeprägte Schwäche für Oldtimer, Single Malts und Outdoor-Yoga. Die ersten Begegnungen mit Fotografin Luci hauen ihn buchstäblich um – auch dank des umwerfenden Charmes ihres riesigen Bloodhounds Drake.
Luci findet den smarten Anwalt zwar auch ziemlich heiß, doch glaubt sie nicht an eine gemeinsame Zukunft. Kann Ian sie davon überzeugen, dass Geld nicht zwangsläufig ein Charakterfehler ist und Hundesabber im Vintage-Porsche für ihn total in Ordnung geht?

Herzerwärmend, voller Humor und heiß, heiß, HEISS!

Veröffentlicht am 04.12.2022

Ein pikantes Hörbuch

Alter Falter: Ich bin ja was Hörbücher angeht eher der Krimi- und Thrillerhörer, damit man gespannt nebenbei die Hausarbeit erledigt. Als dieser Hottie hier in den Vorschauen angezeigt wurde, dachte ich mir, warum nicht? Schließlich wollte ich die Reihe schon lange beginnen und….hui. Wer sonst bei Liebesgeschichten mit pikanten Szenen mit roten Ohren hinter seinem Buch verschwindet, dem wird hier explizit von Laura Diedrich alles akustisch zu getragen. Das war der Moment, wo ich dann doch dank Bluetooth auf Kopfhörer gewechselt habe. Immerhin sind Minderjährige im Haushalt….

Also, wie gesagt, es handelt sich um einen pikanten Schreibstil mit einer gelungenen Liebesgeschichte. Charlotte Taylor kenne ich bereits als Autorin Charlotte McGregor und ihren Geschichten aus Kirkby. Doch mit Ihrem San Francisco Millionaires Club legt sie bei der Erotik eine Schippe drauf. Immerhin sind die Kerlchen ja ganz besondere Sahnestücke.

Das merkt auch die Fotografin Luci als sie auf den schottischen Anwalt Ian trifft. Auch ihr Bloodhound Drake findet ihn umwerfend und übernimmt anfänglich Lucis Part diesen smarten Schotten aus den Latschen zu hauen.
Ein lustiges Zusammentreffen, was unbedingt wiederholt werden muss. Schließlich kann man die Anziehungskraft nicht leugnen. Allerdings zeigt sich, dass Ian trotz seines Vermögens auf dem Teppich geblieben ist. Er bevorzugt zwar einen Porsche und diverse Vorzüge, prahlt aber nicht mit seinem Geld und hat keinen Dünkel. Luci dagegen ist es peinlich, in einem alten Auto Namens Luke durch die Gegend zu eiern und hat bezüglich Ians Clique so einige Vorurteile. Können da beide zu einem gemeinsamen Nenner kommen? Oder steht dies dauerhaft zwischen den beiden?

4 Stunden und 47 Minuten, die wie im Fluge vergingen und in denen es hoch herging. Ich bin gespannt wie es mit den Millionaires weiter geht….volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 15.11.2022

romantische, knisternde und humorvolle Lovestory

Charlotte Taylor – San Francisco Millionaires Club, Ian

Charlotte Taylor – San Francisco Millionaires Club, Ian

Kurz nach Eröffnung seiner Anwaltskanzlei in San Francisco betreut der Schotte Ian Stewart einen neuen Auftrag: Sein Mandant hat widerrechtlich Fotos für seine Kampagne genutzt und wird nun verklagt.
Luci und Ian haben sich bereits vor einigen Wochen zufällig getroffen, und auch nach der Einigung kreisen seine Gedanken weiter um die hübsche Fotografin, mit der er gerne ausgehen würde.
Außerdem ist er schwer begeistert von Kendra, Lucis beste Freundin und exellente Anwältin, die er gerne für seine Kanzlei einstellen möchte.
Doch obwohl auch Luci Gefühle für Ian entwickelt, blockt sie ihn ab.
Ian jedoch will sich nicht mit einer Abfuhr zufrieden geben, und packt all seinen Charme, Witz und sein Flirtpotenzial aus, in der Hoffnung das Luci ihre Meinung doch noch ändert.

Ich habe vor einigen Jahren bereits das Ebook gelesen und nun das ungekürzte Hörbuch, eingelesen von Laura Diederich von Saga Storify gehört.
Es war sehr schön, erneut in die Welt des San Francisco Millionaires Club abzutauchen, und besonders Ian war mir seinerzeit sehr ans Herz gewachsen.

Die Autorin hat einen unverkennbar lockeren, humorvollen und fesselnden Erzählstil, sodass ich nach wenigen Minuten wieder mitten im Geschehen war. Die Story lässt sich gut weghören, vor allem weil es eine gute Mischung aus knisternder Leidenschaft, Leichtigkeit, Freundschaft, Lebensgefühl, Humor aber auch tiefen Emotionen und Ängsten gibt. Die Autorin haucht ihren Figuren Leben ein, und ich habe sehr schnell eine Verbindung zu den Charakteren aufbauen können.
Luci ist eine freundliche junge Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Ich mochte sie auf Anhieb, sie wirkt ein wenig unbedarft und chaotisch, ist aber eine intelligente junge Frau, die ein Faible für Fotografie und ihren Hund Drake hat.
Ian kannte ich bereits aus der "Hot Chocolate"-Reihe der Autorin und bereits dort mochte ich ihn sehr. Der Schotte hat mein Herz im Sturm erobert. Er ist zwar reich, ist aber lässt das nicht raushängen. Er sagt was er denkt und was er sich erhofft, ist dabei ehrlich und da er ein Date mit Luci möchte, lässt er seinen Charme spielen.

Auch die verschiedenen Schauplätze (der Strand, das schottische Fest, Ians Büro oder Lucis Wohnung,...) waren bildreich und anschaulich dargestellt.

Die Synchronsprecherin hat einen guten Job gemacht. Laura Diederich liest die Lovestory in einem angenehmen Tempo und geht mit der Geschichte mit. Sowohl die ruhigeren Passagen als auch die Leidenschaftlichen konnte sie gut transportieren, sodass meine Neugier geweckt und die Spannung durchgängig gehalten wurde. Ich habe die Story sehr gern gehört.

Egal ob Ebook oder Hörbuch, ich kann beides empfehlen. Die Story hat viel Herz und Charme, es gibt knisternde Romance, einen guten Schuss Erotik, ein wenig Spannung und einiges zu lachen, nicht zuletzt dem stürmischen Drake zu verdanken. Die Figuren entwickeln sich schön, es gibt auch ein paar schöne Wendungen und natürlich ein Happy End.
Von mir gibt es eine Lese- bzw. Hörempfehlung.

Das Cover in dunkelblau hat mich sofort angesprochen. Auch wenn der Mann auf dem Cover sexy ist, meine Vorstellung von Ian ist eine andere.

Fazit: romantische, knisternde und humorvolle Lovestory, die ich unbedingt weiterempfehlen möchte. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Ein Millionär, der Herzen im Sturm erobert. Herrlich unterhaltsam und wunderschön!

Die Autorin Charlotte Taylor erweiterte nicht nur das Autoren-Team der „Millionaires Club“-Reihe, sondern dehnte auch das Einzugsgebiet der Jungs um San Francisco aus.
Es ist mein erstes Buch der Autorin, ...

Es ist mein erstes Buch der Autorin, überhaupt.
Das ließ meine Vorfreude, abgesehen vom auf mich sehr ansprechend klingenden Klappentext, nur noch mehr steigern.

Das Cover in der Version von 2019 zieht mich mit seiner pink-schwarzen Farbkombination
und der traditionell angedeuteten Skyline, wie magisch an.
Ein Dorn im Auge ist mir nur wieder einmal die männliche Abbildung,
hier hätte ich mehr Freude an dem Pärchen vom ersten Cover gehabt.
Aber egal, ausschlaggebend ist, wie immer, der Inhalt. ;)

Ein tierischer Zusammenstoß, sorgt für eine unvergessliche,
erste Begegnung zwischen Ian und Luci.
Doch während es für Lucis Hund Drake
Liebe auf das erste Ablecken war,
glaubt Luci, nicht gut genug für den renommierten Anwalt und seine Welt zu sein.
So leicht lässt sich der gerissene Anwalt aber nicht abschütteln,
auch, wenn Luci felsenfest davon überzeugt ist, dass zwischen ihnen nichts anderes, wie Freundschaft sein kann und darf …
außer vielleicht Freundschaft Plus?
Um Luci von sich und seinen Qualitäten zu überzeugen,
muss Ian sich also etwas einfallen lassen.
Sein Ehrgeiz und seine schottische Ehre sind gefragt!

Ich wurde von Beginn an gut unterhalten!
Der Schreibstil ist super locker und angenehm.
Die Geschichte wird in der dritten Person erzählt,
wobei die Konzentration auf Luci, Ian und ihr Gefühlschaos liegt.

Oh wow.
Die Geschichte von Ian und Luci ist herrlich unterhaltsam,
und packend.
Von Anfang an, entwickelte die Story ihr Eigenleben
und zog mich damit zunehmend in ihren Bann.
Sie versprüht so eine locker-leichte Atmosphäre,
sorgt für Herzklopfen, aber auch ein bisschen Wehmut.

Der Schotte Ian ist ein wirklich wunderbarer Mann.
Er ist clever, witzig und charismatisch.
Trotz seines angesehenen Status als Anwalt,
ist Ian aber bodenständig
und hat zudem ein wirklich gutes Herz.

Luci hat was von einem Freigeist.
Sie geht sowohl beruflich als auch privat viel ihrer Leidenschaft dem Fotografieren nach.
In so einigen Dingen erscheint Luci eher planlos,
und lässt sich daher ein wenig vom Alltag treiben.
Ich konnte zwar nicht all ihre Entscheidungen nachvollziehen,
aber ich mochte ihren Blick auf die Dinge
und dass sie sich an so ganz bescheidene Sachen erfreuen konnte …
Allerdings fühlt sich Lucy aufgrund ihrer Lebenseinstellung auch von ihren Mitmenschen, glaube ich, so manches Mal in die Ecke gedrängt.

Ich habe die Geschichte der Zwei / Drei
von Anfang bis Ende genossen!
Sie ist mit so viel Liebe, Charme und Humor geschrieben,
dass ich mich beim Lesen, wie auf Wolke 7 fühlte.
Trotzdem die Story ja nur eine Kurzgeschichte ist,
fühlte ich mich bei der Mischung aus Herz, Prickeln
und Aufregung wie mittendrin.

Lucis Hund ist natürlich der Oberhammer,
und sorgt für tierische lustige und hinreißende Szenen,
die der Story noch das gewisse Etwas verliehen.

Ich bin wirklich begeistert von Ians, Lucis und Drakes Geschichte!
Sie ist, wie ganz großes Kino, nur eben in eine Kurzgeschichte gepackt.
Eine weitere Millionaires-Club-Story,
die mein Leserherz erobert hat.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.08.2019

San Francisco Millionaires Club – Ian

Was trägt der Schotte unterm Kilt?

Der Schreibstil ist lebendig und frisch, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen, ebenso die Figuren. Ich bin von Ian und Luci begeistert. Eine wirklich tolle, humorvolle Geschichte, eine leichte Sommerlektüre, bei der man einfach abschalten und genießen kann. Besonders liebe ich Drake, Lucis riesigen, sabbernden Hund, der für einige witzige Szenen sorgt. Eine rundum gelungene Geschichte mit Höhen und Tiefen, Irrungen und Wirrungen.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet und gut ausgearbeitet. Ian ist einfach ein Mann zum Verlieben. Und was trägt er unter seinem Schottenrock? Das müsst ihr selbst herausfinden.

Das Buch hat mir eine schöne, unterhaltsame und herzerfrischende Lesezeit beschert. Ich bin begeistert von dieser kurzweiligen Liebesgeschichte.

Fazit:

Eine unterhaltsame und schöne Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehung!

Veröffentlicht am 10.05.2018

-Rezi- San Francisco Millionaires Club 11 – Ian/ Charlotte Taylor

Titel: San Francisco Millionaires Club 11 – Ian
Autor: Charlotte Taylor
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 157
Preis: 2,99 € E-Book/ 8,90€ TB

Cover
Ich finde, dass auf dem Cover dieses Buches sehr viel los ...

Titel: San Francisco Millionaires Club 11 – Ian
Autor: Charlotte Taylor
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 157
Preis: 2,99 € E-Book/ 8,90€ TB

Cover
Ich finde, dass auf dem Cover dieses Buches sehr viel los ist. Mein Blick führt direkt einmal zu abendlichen Skyline von San Fransisco, wo die Gebäude im Dunkeln leuchten. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass dies in Wirklichkeit genauso aussieht. Im unteren Teil befindet sich der Titel, im oberen Teil zwei Menschen (m/w) und ein Hund, in schwarz-weiß. Das Cover gestaltet sich hauptschlich rot. Ich finde der Titel auf dem Cover leuchtet einem entgegen und schreit dazu, dass man sich das Buch näher ansehen muss. Wer die Figuren sind und was der Hund auf dem Cover zu tun hat, erfährt man relativ schnell beim Lesen. Ich finde daher das Cover sehr stimmig.

Titel
„San Francisco Millionaires Club“, als erstes bin ich von einem Club ausgegangen, wo nur wirklich wohlhabende Menschen ein und aus gehen, aber im Nachhinein weiß ich, ich lag falsch. Ob es ein Millionaires Club gibt? Ja definitiv. Doch dieser Club ist kein arroganter „Ich habe Geld und du nicht- Club“ nein es ist mehr als das. Der Name „Ian“ hat mir auf den ersten Blick nur gesagt, um wen es geht und damit lag ich dann wohl richtig.

Inhalt
Wie ich bereits erwähnt habe geht es um Ian, welcher nach San Francisco gezogen ist und dort in einer der Kanzleien der Familie Stewart & Sons arbeitet. Sich aber schnell dazu entschieden, sich selbst eine kleine Kanzlei zu eröffnen. Dort arbeitet er und baut sich auch sehr schnell ein gutes Klientel auf. Man muss dazu sagen, dass Ian ein sehr guter Anwalt ist, bis dann der Tag kommt an dem eine New Comer Anwältin kommt und seinen Klienten um 150 000 €$ bringt. Aber ganz kurz zurück. Dieses Buch ist aus zwei Sichtweisen geschrieben. Einmal Ian, den ihr bereits etwas kennen gelernt habt und Luci, welche eine Fotografin ist, die Schwierigkeiten hat mal auf einen grünen Zweig zu kommen, da sie nur von kleinen Jobs Geld verdienen kann. Luci lebt mit ihrer Mitbewohnerin Kendra in einer Wohnung. Als Luci eines Tages eins ihrer Bilder für eine Non Profit Organisation verkauft, angeblich für eine Ant-AIDS-Kampagne. Stellen die beiden Freundinnen erschrocken fest, dass ihre Bilder für eine große Marke genutzt werden, doch keiner hat bei Luci die Rechte erfragt/ erkauft und so hilft ihre Mitbewohnerin/ Beste Freundin/ Anwältin, Luci aus. Wie ich bereits erwähnte, hat Luci am Ende wirklich gut abgesahnt, doch Ian ist mit der Situation nicht zufrieden, die kleine Fotografin geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Und auch Ians Klient hat so Problem damit die Lucis Anwältin aus dem Kopf zu bekommen. …

Fazit
Ach ich bin mal wieder total begeistert. Man muss ja sagen, dass es keine 500 Seiten Romans sind, aber verdammt noch eins, „Warum denn nicht??“ Ich hab immer wieder gedacht: „Oh nein gleich ist das Buch durch, nein es muss weiter gehen“. Doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja bereit schon einen zweiten Teil der Reihe.
Ich finde die Schreibweise der Autorin, richtig gut, ich tauche immer schnell in die Handlung ab und kann Non-Stop lesen. Auch die zwei Protagonisten haben es mir angetan. Luci, welche jemand total normales ist. Und Ian, der zwar viel im Leben bekommen hat, aber trotzdem hart erkämpfen musste. Auch die Message des Buches finde ich klasse.

Buchpreis
Also, das E-Book zu deinem Teil kostet 2,99€, wenn ihr bei Amazon Unlimited seid, dann kostet euch das nichts. Die Print Ausgabe kostet 8,90€, was für mich ganz okay ist. Was mich jedoch überrascht hat, sind die Maße dieses Taschenbuchs. 10,3 x 2,7 x 14,7 cm, ist keine Durchschnittsgröße für ein TB. Natürlich hat mich das nicht gestört und dem Inhalt des Buches auch nicht, nur sind es meine ersten „kleinen“ Bücher und das hat mich wirklich überrascht.

Über die Autorin
Charlotte Taylor ist das Pseudonym der Frankfurter Autorin Carin Müller, wenn sie sich ganz der Liebe hingibt – ob voll schmetterlingszarter Innigkeit oder rauschhafter Leidenschaft.

Charlotte erblickte im Herbst 2014 das Licht der Welt, als man Carin aus verschiedenen Quellen nahelegte, ruhig mal einen Ausflug in Richtung horizontaler Literatur zu wagen. Das Experiment hat so gut funktioniert, dass daraus die erfolgreiche »Hot Chocolate«-Serie entstand. Doch da Prickeln ohne echtes Gefühl nur halb so schön ist, steht auch bei Charlotte immer die Geschichte im Mittelpunkt – und die kann bei aller vordergründiger Leichtigkeit auch gerne komplexer sein.

Charlotte teilt sich mit Carin im realen Leben nicht nur einen Ehemann und einen Hund, sondern auch nur einen Körper. Und dieser Wirtskörper – obwohl durchaus funktional – verfügt standardmäßig nur über zwei Hände, zehn Finger und einen Kopf. Da kann es durchaus eng werden bei der Manuskripterstellung.

Zur Reihe
Nachdem ich sehr verzweifelt bei der Autorin um mehr Bücher gebeten habe, hat sie mir berichtet, dass die Millionaires Reihe aus 16 Büchern besteht. Jedoch sind nicht alle gleich von Charlotte Taylor geschrieben. Es sind insgesamt vier Autoren (Ava Innings, Liv Keen, Zoe M. Lynwood, Charlotte Taylor), die diese Bücher geschrieben habe. Im Folgenden die Reihenfolge der Bücher (Achtung es gibt auch Sammelbände, s. weiter unten!).

Millionaires Club 01 – NY Millionaires Club: Finn
Geschrieben von: Ava Innings (24. Juli 2016)

Millionaires Club 02 – NY Millionaires Club: Adam
Geschrieben von: Liv Keen (29. September 2016)

Millionaires Club 03 – L.A. Millionaires Club: Chandler
Geschrieben von: Ava Innings (5. November 2016)‘

Millionaires Club 04 – NY Millionaires Club: Mason
Geschrieben von: Zoe M. Lynwood (4. Dezember 2016)

Millionaires Club 05 – Miami Millionaires Club: Dante
Geschrieben von: Liv Keen (28. Dezember 2016)

Millionaires Club 06 – L.A. Millionaires Club: Tristan
Geschrieben von: Ava Innings (22. Januar 2017)

Millionaires Club 07 – L.A. Millionaires Club: Hunter
Geschrieben von: Ava Innings (20. Februar 2017)

Millionaires Club 08 – Miami Millionaires Club: Noah
Geschrieben von: Ava Innings (26. März 2017)

Millionaires Club 09 – Las Vegas Millionaires Club: Lee
Geschrieben von: Liv Keen (26. April 2017)

Millionaires Club 10 – Las Vegas Millionaires Club: Wesley
Geschrieben von: Zoe M. Lynwood (2. Juni 2017)

Millionaires Club 11 – San Francisco Millionaires Club: Ian
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juli 2017)

Millionaires Club 12 – Miami Millionaires Club: Tanner
Geschrieben von: Ava Innings (1. August 2017)

Millionaires Club 13 – Las Vegas Millionaires Club: Jayden
Geschrieben von: Ava Innings (31. August 2017)

Millionaires Club 14 – San Francisco Millionaires Club: Derek
Geschrieben von: Charlotte Taylor (28. September 2017)

Millionaires Club 15 – Miami Millionaires Club: Holden
Geschrieben von: Ava Innings (1. November 2017)

Millionaires Club 16 – Miami Millionaires Club: Ashton
Geschrieben von: Ava Innings (31. Januar 2018)

Sammelband:

Millionaires Club – Hunter/ Holden / Ashton – Ava Innings
Teile: 7, 15, 16 (April 2018)

Millionaires Club – Tirstan/ Chandler/ Jayden – Ava Innings
Teile: 3, 6, 13 (9. März 2018)

Millionaires Club – Finn/ Tanner/ Noah – Ava Innings
Teile: 1, 12, 8 (19. Januar 2018)
______________________________________________________________

Millionaires Club – Adam/ Dante/ Lee – Liv Keen
Teile: 2, 5, 9 (Nur als E-Book)