Cover-Bild Land of Stories: Das magische Land – Die Suche nach dem Wunschzauber
Band 1 der Reihe "»Land of Stories«-Serie"
  • Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 25.10.2023
Chris Colfer

Land of Stories: Das magische Land – Die Suche nach dem Wunschzauber

Illustrierte Schmuckausgabe des 1. Bandes │ Geschenk für Märchen-Fans ab 10 Jahre
Fabienne Pfeiffer (Übersetzer), Brandon Dorman (Illustrator)

Das perfekte Geschenk für alle Märchen-Fans: Der farbig illustrierte Band 1 der Bestseller-Serie »Land of Stories« von Filmstar Chris Colfer!

Als sich Filmstar Chris Colfer die phantastische Abenteuerserie »Land of Stories« ausdachte, konnte niemand erahnen, dass sie eine derartige Erfolgsgeschichte schreiben würde: Alle Bände standen wochenlang auf der »New York Times«-Bestsellerliste, Kinder auf der ganzen Welt verschlingen Chris Colfers Bücher, und sechs Bände und über 250.000 verkaufte Exemplare später lässt die Begeisterung von Klein und Groß nicht nach!

Erstmals erscheint nun eine exklusive Schmuckausgabe des Bestsellers , ein wahres Prachtstück zum Habenwollen und Verschenken. Mit vielen farbigen Illustrationen von Brandon Dorman und einen persönlichen Brief von Autor und Filmstar Chris Colfer . Für alle Leser*innen ab 10 Jahren, die nicht genug von phantastischen Märchen-Abenteuern bekommen können!

Serie bei Antolin gelistet

Band 2: Eine dunkle Verschwörung

Band 3: Ein gefährlicher Pakt

Veröffentlicht am 21.11.2023

Lass dich ins Märchenland entführen

Märchen kennen wir alle, doch Chris Colfer putzt den Märchenfiguren den Staub ab und lässt sie in neuem Glanz dastehen.

Die 12 jährigen Zwillinge Alex und Conner werden auf magische Weise in eine Welt gezogen, in der es auf den ersten Blick wunderschön ist, doch das Böse ist nicht weit.
Denn die beiden haben ein Tagebuch, dass ihnen helfen kann wieder in die Menschenwelt zu gelingen, doch die böse Königin möchte es auch haben. Auf ihrer Reise durch das Märchenland treffen sie so manch Bekanntheit aus ihren Märchen, doch seit ihrem Happy End ist eine Menge Zeit verstrichen.

In der Geschichte wird Zusammenhalt und Freundschaft ganz groß geschrieben. Denn die beiden helfen wo sie können und bekommen ebenfalls eine Menge Hilfe der Märchenlandbewohner. Durch den Schreibstil des Autors habe ich mich mittendrin gefühlt im Märchenland.

Die Buchreihe ist bereits mit 6 Teilen komplett erschienen. Dies ist eine Schmuckausgabe mit wundervollen Illustrationen und einem bezaubernden Cover.

Ich liebe die Geschichte und bin gespannt wie es weitergeht. Also wer Märchen liebt und wissen mag wie es den Helden und natürlich den Bösewichten daraus ergangen ist, der sollte sich unbedingt diese Buchreihe anschauen.

5/5🤴👸

Veröffentlicht am 04.11.2023

Highlight!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Dieses Buch habe ich nun schon mehrmals gelesen, in der Original Ausgabe. Doch was soll ich sagen nein ersten Mal, dachte ich nur, was für ein Müll... Es ist schon erstaunlich wie sehr sich der eigene Lesegeschmack verändern an und vorallem, wie schnell. Denn nun habe ich dem ganzen nochmal eine Chance gegeben, mit dieser traumhaft schönen Illustrierten Ausgabe und dem Hörbuch gleich dazu. Was soll ich sagen ich bin absolut süchtig und der Handlung und den Charakteren verfallen. Danke, für diese tolle Ausgabe! Endlich hat auch diese Sags von Chris Colfer es in mein Herz geschafft! Bitte, ich wünsche mir noch mehr solcher Ausgabe.
Ganz lieben Gruß
Sonja / Shaaniel