Cover-Bild Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.03.2017
Christina Lauren

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

Tilly Johansson (Übersetzer), Tilly Johanson (Übersetzer)

Surfen, mit den Freunden am Strand chillen - Kellnerin London macht sich ein entspanntes Leben nach dem College-Abschluss. Eine Beziehung ist das Letzte was sie will - doch nach einer heißen Nacht mit dem verführerischen Player Luke ist sie sich dessen plötzlich nicht mehr so sicher …

Normalerweise wechselt Luke die Frauen wie andere die Boxershorts. Aber das mit London ist etwas Besonderes. Seit der Trennung von seiner Ex war er nicht mehr so verliebt. Doch Luke muss vorsichtig sein … denn er hat eine Vergangenheit, die alles zerstören könnte!

"Christina Lauren verpasst einem klassischen Thema einen modernen Twist. Es ist herrlich zu beobachten wie die männliche Schlampe Luke sich ausgerechnet in die beziehungsscheue London verliebt."

Romantic Times Book Reviews

"Eine supersexy, ausgefeilte Romance, die auf perfekte Art und Weise die Lust, den Kick und die Zweifel junger, moderner Liebe darstellt." Kirkus Reviews

Veröffentlicht am 08.03.2017

*Knisternde Erotik gewürzt mit Humor*

Der letzte Teil der Wild-Serie hat mal wieder verdeutlicht, warum ich die Christina Lauren Bücher so gerne lese. Kurzweilige Unterhaltung, jede Menge Humor und ein Pärchen welches sehr gut miteinander harmoniert. Dieses Buch knistert förmlich vor Anziehung.

Dieses Mal geht es um Luke und um London. Mal erfrischend, das dieses Pärchen nicht vorher in Vegas geheiratet hatte ;) Luke kennen wir schon von Mia. Dieser war nämlich der Exfreund dieser. London ist die Mitbewohnerin von Lola. London hat einen Uniabschluss, geht leidenschaftlich surfen und jobbt als Barkeeperin. Luke hat ebenfalls schon einen Uniabschluss und seine Lieblingsbeschäftigung ist eigentlich Sex mit vielen, anderen Frauen.
Beide treffen aufeinander- beide fühlen sich zueinander hin gezogen. Und da beginnt er, der Tanz der Beiden umeinander.

Ich muss gestehen, ich mochte es sehr, das eine kurze Weile ins Land streicht, bevor die beiden dann ins Bett miteinander steigen. Auch gefiel es mir, das sie es eigentlich nicht wiederholen wollten. London ist diesbezüglich sehr zaghaft, so hat sie doch nur schlechte Erfahrungen mit Männern bisher gemacht. Und eine männliche "H u r e " ist eigentlich nicht das wonach sie sucht. Aber Luke wäre ja nicht Luke wenn er nicht durch seinen Wortwitz und bezaubernden Lächeln nicht Londons Herz erobern würde. Auch hat er bald nur noch Augen für sie.

Die Erotikszenen waren mal wieder richtig schön (ich hab das Buch in englisch gelesen- weiß nicht wie es im deutschen ist ^^). Ich fand diese Szenen sehr anregend und nicht oberflächlich. Die Erotik zwischen den Beiden konnte man förmlich fühlen. Ich habe regelrecht mit beiden mitgefiebert und mit großem Interesse ihre Annäherung verfolgt. Ich hätte ewig weiter lesen können. Diese beiden machen einfach Spaß wenn sie sich die Bälle gegenseitig zu schießen. Herrlich.

Alles in allem ist die Wild Serie eine richtig schöne Serie, bei der mir eigentlich nur der zweite Teil nicht sonderlich gefallen hatte (lag am Pärchen an sich). In meinen Augen der Interessanteste Love Interestder ganzen Reihe.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Empfehlenswert

Surfen, mit den Freunden am Strand chillen – Kellnerin London macht sich ein entspanntes Leben nach dem College-Abschluss. Eine Beziehung ist das Letzte was sie will – doch nach einer heißen Nacht mit dem verführerischen Player Luke ist sie sich dessen plötzlich nicht mehr so sicher …

Die Erzählweise ist emotional,fesselnd und sehr unterhaltsam.
Der Leser nimmt teil an Londons Leben und deckt mit Luke gemeinsam Ihre verletzlichen Seiten kennen.
Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung von Luke und London aus. Außerdem bekommt man wieder Einblick in den aktuellen Stand der Beziehung der Charaktere aus den vorherigen Bänden.
Es hat mir viel Freude bereitet, das Buch zu lesen! Leider hat es diesmal ein wenig länger gedauert, bis ich von der Geschichte mitgerissen wurde im Vergleich zu anderen Bänden. Die Geschichte ist trotz dessen gefühlvoll, amüsant, knisternd zwischen der Entwicklung der Beziehung von Luke und London.

Empfehlenswert!

Veröffentlicht am 09.06.2017

Gegensätze ziehen sich an.

Ich gebe offen zu, das ich des Öfteren mit manch einem New/Young Adult auf dem Kriegsfuß stehe. Allerdings bin ich ein Fan des Autoren Duos Christina Lauren. Daher wollte ich mir den letzten Teil ihrer Wild Season- Reihe nicht entgehen lassen. Gespickt mit charismatischen Charakteren, witzigen Einlagen und sehr sexy Momenten bietet der Roman ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Christina Lauren schaffen es auch hier, die Stimmung der letzten Romane aufzugreifen. Zu meiner Freude auch all die losen Enden zusammenzufügen. Besonders deren mitreißender Schreibstil lässt in meinen Augen nichts zu wünschen übrig. Gefallen hat mir auch, das es bei dieser Geschichte zur Abwechslung vorher keine überstürzte Vegas Wedding gab. Außerdem ging es diesmal auch nicht ganz so schnell zur Sache. Haha.. und das bei einem Kerl der gewöhnlich die Frauen wie seine Unterwäsche wechselt.

Die beiden Helden London & Luke, sind in meinen Augen perfekt füreinander. Auch wenn es zu Beginn erst einmal gar nicht danach aussieht. Denn Luke, mit seinen ständig wechselnden Bekanntschaften, ist durch und durch ein Womanizer. Er lässt nichts anbrennen und genießt die Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechts. Dagegen ist London lieber für sich. Sie liebt es zu surfen und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Dafür braucht sie keinen Kerl, die meistens ja doch nur Ärger bedeuten. Doch zwischen ihr und Luke ist es anders, es knistert sofort gewaltig. Und irgendwann können beide ihre Gefühle nicht mehr ignorieren. Dies mit zu verfolgen hat Spaß gemacht.

Fazit:
Ich hatte keine großen Erwartungen an den Roman, da ich mit so einigen Young/New Adult Büchern nichts anfangen kann. Deshalb gefällt mir die Beautiful- Reihe wahrscheinlich auch so viel besser. Doch zu meiner eigenen Überraschung mochte ich diese Handlung. Irgendwie harmonierte hier für meinen Geschmack manches besser, als bei den anderen Teilen der Serie. Aber das ist eben reine Geschmackssache. Die Chemie zwischen den Protas stimmt jedenfalls, und der Humor kam definitiv auch nicht zu kurz. Wer die drei anderen Romane der Serie mochte, wird von Wicked Sexy Liar keineswegs enttäuscht sein, sondern voll auf seine Kosten kommen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 4 Sterne... happy reading!

Veröffentlicht am 28.05.2017

…amüsant...ergreifend...sensibel...

London ist ein Freigeist, trotz Uni Abschluss arbeitet Sie immer noch als Kellnerin, surft in jeder freien Minute, doch auch Sie hat Träume und eine Vergangenheit, die nach und nach unser Herz beschleicht.

Das ...

Das Cover ist toll, kein Modell, ein Blickfang und zieht einen sofort in seinen Bann. Es gleicht den anderen Covern der Reihe.

Der Klapptext ist stimmig, so das man neugierig wird und zu lesen beginnen möchte.

Die Hauptprotagonisten sind London und Luke.

London ist so ein liebenswerte Frau, genießt Ihr Leben und will ohne Mann Ihren Weg gehen. Durch Luke bekommen wir mehr Einblick in Ihre Gefühlsleben, entdecken mit Ihm Ihre verschiedenen Aspekte und Ihrer Persönlichkeit. London ist nicht nur charismatisch, Sie ist witzig, loyal und sensibel. Außerdem beweist Sie Stärke und Mut.

Luke ist ein Aufreißer, Frauenschwarm und lässt nichts anbrennen. Nach der Begegnung mit London schreckt dieser aus seinem verruchten Leben auf und besinnt Sich seiner Charakterstärken. Er beeindruckt durch seine Liebe zu seiner Familie, seine Aufopferung für die Bringdienste für Oma und Mutter.

Der Schreibstil von Christina Lauren ist bemerkenswert. Die Autorinnen schreiben fließend, mitreißend, so das wissen möchte wie Lukes Jagd auf London ausgeht.

Die Erzählweise ist emotional,fesselnd und sehr unterhaltsam.

Sehr Beeindruckend ist der Schreibstil der Autorinnen, besonders das hinein versetzten in das Gefühlsleben von London und Ihrer Vergangenheit.
Das Buch ist unterhaltsam, reißt einen mit und überrascht über die Wendung innerhalb der Geschichte.

Gefühlvoll, mitreißend & amüsant.

Empfehlungswert !

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den HarperCollins Verlag.

Veröffentlicht am 10.05.2017

Surfergirl trifft Playboy

London ist ein Surfer-Girl und finanziert ihr Leben als Kellnerin. Eigentlich hat sie einen Abschluss in Grafik-Design und ist talentiert, doch für den Moment braucht sie die Freiheit. Wobei Freiheit ebenfalls impliziert keine Männer in ihr Bett, aber schon mal gar nicht in ihr Leben zu lassen.
Das ist zumindest ihr Vorsatz, bis sie auf Luke trifft. Anfänglich ist er bloß dieser Schema-F-Typ, zu reich und gutaussehend, aber vor allem zu oberflächlich und dennoch lässt sie sich aus einer Laune heraus, auf ihn ein.
Was sie als schlichten One Night Stand abhaken will, ist für Luke mehr, sodass er sich immer mehr um sie bemüht. Die Frage ist jedoch, kann ein Playboy der Oberliga sich wirklich ändern und sich auf eine Frau in seinem Leben festlegen?

Jetzt kommt wieder mein berühmter Satz: Ich bin ein Christina Lauren Fan! Meine ersten Bücher von dem Autorinnen-Duo sind die aus der Beautiful Bastard-Reihe. Für mich gehören sie zu den Wild Seasons, auch wenn letzteres ein Spin-off ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe schon einige Bücher von Christina Lauren gelesen und bin immer wieder aufs Neue begeistert, wenn eine Fortsetzung der einen oder anderen Reihe erscheint. Tatsächlich habe ich Band 3 und 4 nacheinander gelesen, sodass ein kleiner, aber sehr entscheidender Hint für mich sehr aktuell gewesen ist und ich mich wirklich sehr auf die Umsetzung gefreut habe. Sie ist nicht ganz so (dramatisch) verlaufen, wie erhofft, dennoch hat mir dieser Band gut gefallen, sogar besser, als das Buch zuvor.

London ist wahrscheinlich der Traum eines jeden Mannes, sodass ich durchaus verstehen kann, dass Luke sofort Feuer und Flamme für sie ist. Sie surft, mixt fabelhafte Cocktails, sieht super aus, zockt, aber vor allem hat sie Humor, ist selbstbewusst und unabhängig.
Dass hinter ihrer Einstellung mehr steckt, erkennt der Leser jedoch nach einiger Zeit ebenfalls. Niemand ist gerne alleine, aber die Menschen, die man liebt, können auch den schlimmsten Schmerz auslösen, deshalb ist es verständlicherweise schwer, sie auf jemand Neues einzulassen. Erst Recht, wenn dieser jemand quasi eine männliche Schl*mpe der Extraklasse ist. Anders kann man Luke leider nicht beschreiben, auch wenn man im Laufe der Geschichte versteht, dass die vielen Frauen seine Art gewesen sind, um über seine Ex und die schlimmen Gründe ihrer Trennung hinweg zu kommen.
Das vielleicht Schlimmste ist sogar, dass er sich selber über seinen Verschleiß nicht bewusst ist und dies erst erkennt, als es fast schon zu spät ist.
Getoppt wird das ganze eigentlich nur durch die Tatsache, dass er eigentlich ein absoluter Beziehungsmensch ist, für den Treue groß geschrieben wird.
Sieht man also von Lukes ausschweifenden Frauenverschleiß ab, ist er ein richtig toller Kerl. Intelligent, lustig, ehrlich, aber auch selbstironisch.
Man kann also sagen, da hat sich ein perfektes Pärchen gefunden.

Alles in allem ein schönes Buch, einer absolut tollen Reihe, aber nicht mein neuer Favorit, trotzdem lesenswert! <3