Cover-Bild Im Besitz der Nacht
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 304
  • Ersterscheinung: 15.04.2016
  • ISBN: 9783404174041
Christine Feehan

Im Besitz der Nacht

Roman
Ulrike Moreno (Übersetzer)

Die junge Blaze ist nur von einem Gedanken beseelt: Rache! Ihr Vater wurde grausam ermordet, und nun setzt sie alles daran, die Killer zur Strecke zu bringen. Doch nicht die Mörder tappen in ihre vorbereitete Falle, sondern ein verführerischer Fremder: der Karpatianer Maksim. In ihm findet Blaze einen ebenso mächtigen wie gefährlichen Verbündeten. Denn er zieht sie auf eine Art und Weise in seinen Bann, die ihr Angst macht. Mit jedem Blick, mit jeder Berührung taucht sie tiefer ein in seine dunkle Welt der Nacht ...

"Die Geschichte ist voll von rauer Sinnlichkeit - sie hat alles, was Feehan-Fans lieben." Romantic Times

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2023

Im Besitz der Nacht

0

Dieses Buch ist mit seinen gut 300 Seiten im Vergleich zu anderen Büchern dieser Reihe eher ein Kurzroman, aber deshalb nicht weniger unterhaltsam.

Das Paar in dieser Geschichte, Blaise und Maksim, sind ...

Dieses Buch ist mit seinen gut 300 Seiten im Vergleich zu anderen Büchern dieser Reihe eher ein Kurzroman, aber deshalb nicht weniger unterhaltsam.

Das Paar in dieser Geschichte, Blaise und Maksim, sind eine tolle Kombination. Maksim ist ein Alphatier aus der alten Welt der Karpaten. Blaze ist eine Heldin mit dem Herz und der Seele einer Kriegerin.

Action, Tempo, Spannung, gleichberechtigte Partnerschaft sind die Eckpfeiler dieser Geschichte. Auch wenn sich das nach Altbekanntem anhört, hat die Autorin es aber wieder geschafft ihren Figuren neue, starke Eigenschaften zuzuschreiben und auch das Karpatianer-Universum weiter zu entwickeln.

Eine tolle Geschichte mit einer starken Heldin, die eine Empfehlung von mir bekommt und volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.04.2018

starker weiblicher Charakter

0

Blaze hat mit dem Leben abgeschlossen, sie will nur noch Rache für de Tod ihres Vaters. Doch dann taucht der Karpatianer Maksim auf und rettet ihr das Leben. Gemeinsam machen Sie sich auf den Weg, die ...

Blaze hat mit dem Leben abgeschlossen, sie will nur noch Rache für de Tod ihres Vaters. Doch dann taucht der Karpatianer Maksim auf und rettet ihr das Leben. Gemeinsam machen Sie sich auf den Weg, die Mörder ihres Vaters zur Strecke zu bringen.

Ein kleines Zwischenspiel von der anderen Seite der Welt. :) Blaze und Maksim sind einfach der Hammer. Blaze ist schon fast ein Vorbild für Frauen. Eine starke Frau, die weis was sie will und die sich selbst beschützen kann. Maksim kommt aus einer anderen Welt und doch gibt er ihr den Raum den sich braucht. Es beginnt schon sehr spannend und die Spannung bleibt bis zur letzten Seite. Das war mal wieder was anderes und hat gezeigt das Sie es immer noch drauf hat. :) Mal sehen was als nächstes kommt.

Veröffentlicht am 23.01.2017

Interessante neue Möglichkeiten

0

Die junge Blaze ist nur von einem Gedanken beseelt: Rache! Ihr Vater wurde grausam ermordet, und nun setzt sie alles daran, die Killer zur Strecke zu bringen. Doch nicht die Mörder tappen in ihre vorbereitete ...

Die junge Blaze ist nur von einem Gedanken beseelt: Rache! Ihr Vater wurde grausam ermordet, und nun setzt sie alles daran, die Killer zur Strecke zu bringen. Doch nicht die Mörder tappen in ihre vorbereitete Falle, sondern ein verführerischer Fremder: der Karpatianer Maksim. In ihm findet Blaze einen ebenso mächtigen wie gefährlichen Verbündeten. Denn er zieht sie auf eine Art und Weise in seinen Bann, die ihr Angst macht. Mit jedem Blick, mit jeder Berührung taucht sie tiefer ein in seine dunkle Welt der Nacht
...spannend, erotisch und wie immer ein leicht machomäßiger Karpatianer
diesmal haben die Feinde ein anderes Ziel
logisch und viele zukünftige Protagonisten für weitere Bände der Serie
obwohl das Thema an sich immer das gleiche ist wird es nicht langweilig denn die Schwierigkeiten und Möglichkeiten sind immer wieder neu
Blaze will ihr Leben für ihre Rache opfern was Maksim nicht zulassen kann weil sie seine Lebensgefährtin ist.
Also verspricht er ihr Hilfe bei der Jagd nach den Mördern ihres Vaters. Als feststeht das die Mörder Vampire sind und weit größere Verbrechen planen holt er andere Karpatianer zu Hilfe. Gemeinsam vereiteln sie das eine ganze Stadt in die Hände der Vampire fällt und retten außerdem Kinder und eine junge Frau mit besonderen Fähigkeiten aus ihren Fängen.
Ich liebe die Bücher von Christine Feehan ihre Fantasygeschichten sind unglaublich spannend die auch mit dem Wissen wie es ausgeht ( sie kriegen sich und lieben sich für alle Ewigkeit) nie langweilig werden.