Cover-Bild Steirerwald
Band 13 der Reihe "LKA-Ermittler Sandra Mohr und Sascha Bergmann"
  • Verlag: Gmeiner-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Polizeiarbeit
  • Ersterscheinung: 13.09.2023
Claudia Rossbacher

Steirerwald

Sandra Mohrs 13. Fall
An einem schwülen Sommerabend werden die LKA-Ermittler Sandra Mohr und Sascha Bergmann aus Graz zu einem Einsatz ins nahe Schöcklland gerufen. Auf Schloss Abelsberg hat der Jagdhund einer Jägerin die verwesende Hand eines Mannes im Wald aufgestöbert. Kurze Zeit später wird die Leiche in einem Graben hinter dem Schloss entdeckt und als Schlossbewohner identifiziert. Wer aber hat den exzentrischen Regisseur erschossen und weshalb? Die Jagd auf den Mörder nimmt ihren Lauf und sorgt für so manche Überraschung. Auch in Sandras Privatleben.

Veröffentlicht am 16.09.2023

Ein Hund findet eine menschliche Hand- wer ist der dazugehörige Verstorbene und warum musste er sterben?

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Auf Schloss Abelsberg findet ein Hund eine bereits verwesende Hand!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Auf Schloss Abelsberg findet ein Hund eine bereits verwesende Hand!
Sandra Mohr und ihr Team aus Graz nehmen die Ermittlungen auf! Ein sehr spannender Krimi, der in einer beschaulichen Region spielt, aber Unglaubliches zutage fördert!
Dieses Buch war für mich das erste dieser Autorin, wird aber nicht das Einzige bleiben! Sehr unterhaltsam und ein Muss für alle Krimifans!
Leseempfehlung! -SandraFritz-magicmouse