Cover-Bild Die Blutlinie - Folge 1-4
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
15,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
  • ISBN: 9783838790466
Cody Mcfadyen

Die Blutlinie - Folge 1-4

Die komplette Hörspielserie nach Cody Mcfadyen.
Katy Karrenbauer (Sprecher), Douglas Welbat (Sprecher), Jens Wawrczeck (Sprecher), Kerstin Draeger (Sprecher), Daniel Welbat (Sprecher), Charles Rettinghaus (Sprecher), Sascha Draeger (Sprecher), Isabella Grothe (Sprecher), Arwen Beims (Sprecher), Achim Buch (Sprecher)

Der Erfolgs-Psychothriller als Hörspiel mit hochkarätiger Besetzung!

Nach dem Mord an ihrer Familie ist FBI-Top-Agentin Smoky Barrett ein seelisches Wrack. Ihre Karriere scheint beendet. Doch dann wird ihre beste Freundin grausam ermordet. Der Mörder gibt sich als Nachfahre Jack the Rippers aus - und Smoky kann sich dem Sog der Ereignisse bald nicht mehr entziehen ...

Spannend, brutal, clever - und nichts für schwache Nerven

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2024

Die Stimme

0

Tatsächlich habe ich sorge gehabt wieder nicht rein zu kommen und tatsächlich hat die Stimme von Smoky mich direkt abholen können,die distanzierte und rauchige Stimme nehmen einen ein,ich bin eher ein ...

Tatsächlich habe ich sorge gehabt wieder nicht rein zu kommen und tatsächlich hat die Stimme von Smoky mich direkt abholen können,die distanzierte und rauchige Stimme nehmen einen ein,ich bin eher ein Skeptiker doch hier war ich voll drin und war gespannt..
Es war authentisch rüber gebracht,konnte mir Szenen gut vorstellen,verspürte Ekel und auch Neugier.. die Story hat mich bis zum Ende abgeholt,überrascht.. Ich hab die Handlung und die Figuren super verfolgen können..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere