Cover-Bild Demut und Stolz | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.12.2020
Corinne du Pré

Demut und Stolz | Erotischer SM-Roman

Kann sie in ihrer Rolle als resolute Herrin überzeugen?
Die schöne Katrin entdeckt ihren Hang zur Dominanz: Sie will den Rausch der Macht auskosten, will Männer erniedrigen und bestrafen. Bisher eher devot veranlagt, ist sie auf diesem Gebiet allerdings völlig unbedarft. Ein SM-Klub bietet ihr die Möglichkeit, erste Erfahrungen als Gastdomina zu sammeln. In »Probestunden« mit zwei Kunden muss sie sich auf deren bizarre Wünsche einstellen. Schließlich trifft Katrin auf Tobias und ist von ihm sehr angetan. Sie nimmt sich vor, ihn zu ihrem Leib- und Lustsklaven abzurichten. Doch kann sie in ihrer Rolle als resolute Herrin überzeugen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Von Sub zu Dom. Ob das klappt?

Katrin möchte herausfinden, ob sie eine gute Domina wäre. Gemeinsam mit ihrer Freundin Corinne begibt sie sich auf die spannende Reise eine Domina zu werden. Corinne verschafft Katrin einen Auftritt als Gastdomina in einem SM-Club.

Doch wie geht’s mit Katrin weiter? Werden ihre Erwartungen einer Gastdomina erfüllt?

Katrin ist eine junge, starke und ehrgeizige Frau, die aus ihrer Rolle als Sub ausbrechen möchte und die andere Seite (Dom) kennenlernen möchte. Während des Lesens lernt man Tobias kennen, der eher schüchtern und ein Unruhestifter ist.

Das Cover und der Klapptext haben mich sehr neugierig auf Katrin´s Geschichte gemacht, weshalb ich dem Verlag für das Rezensionsexemplar danken möchte. An die Erzählperspektive musste ich mich zu Beginn erst dran gewöhnen, doch ab Kapitel 2 bin ich nur so über die Seiten geflogen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Besonders spannend ist die Anziehung zwischen Katrin und Tobias. Man merkt, dass sie auf der gleichen Wellenlänge sind, obwohl sie verschiedene Rollen in der Beziehung haben.

Ein tolles Buch für jeden der gerne SM-Romane liest.

Veröffentlicht am 10.02.2021

Frauen & Dominanz

Ein wirklich tolles Buch, hier leben Frauen ihre Dominanz aus. Es geht um Unterwerfung & Dominanz. Die bisher devot veranlagte Katrin, merkt das in ihr auch eine andere Seite schlummert. Sie bekommt die Chance diese Seite auszuprobieren/auszuleben. Dabei lernt sie Tobias kennen. Dieser muss die "Erziehung" von Katrin erdulden. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd, flüssig & bildhaft. Das Cover zeigt eine Frau mit Peitsche von hinten. Ich finde es persönlich sehr ansprechend & gelungen. Ein sehr empfehlenswerter SM - Roman.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Tolles Idee mit der Domina Sicht

Diese Buch war mal ganz anderes. Hier hat man das geschehen sowohl aus der Sicht der Domina als auch dem Sklaven mitbekommen. Ich fand es sehr interessant, mal einen anderen Blickwinkel auf das geschehen zu bekommen. Die Handlung und auch der schreibstill waren sehr interessant.

2/4 des Buches war es vorwiegend aus der Sicht der Domina. Diese Kapitel waren Sehr interessant und auch überraschend. Vieles war mir gar nicht bekannt beziehungsweise hätte ich mir das geschehen nicht wirklich erträumt. Wurde aber Positiv überrascht. Ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.

Die anderen 2/4 des Buches war etwas gemischt, bezüglich der Sichten. Fand die abwechseln sehr interessant. Die Handlung an sich gut lesen lassen. Es war sehr spannend, besonders gegen Ende des Buches wurde es heißer und etwas weniger Brutal in meinen Augen.

Allerdings war es für mich teilweise etwas zuviel, bzw zu Brutal. Diese Szenen waren allerdings nicht häufig, daher hat es mich nicht so sehr gestört. Ich fand das die Story anfangs einen guten Lauf hatte, allerdings kam mir das Ende zu schnell, mir hat das etwas gefehlt, damit die Story gut Endet, das fand ich leider etwas schade.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Von Devot zu Dominanz

Das Buch, " Demut & Stolz", von der Autorin Corinne Du Pre´, ist ein erotischer SM- Roman. Dieser ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch handelt von Katrin. Sie ist eher devot veranlagt. ...

Das Buch handelt von Katrin. Sie ist eher devot veranlagt. Katrin möchte jedoch damit beginnen ihre dominant gegenüber Männern auszutesten. Ein SM- Club bietet ihr an als Gastdomina Erfahrungen zu sammeln. Eines Tages trifft sie auf Tobias und es funkt. Wird Katrin ihren geplanten Weg weiter gehen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Das Buch lässt sich gut lesen. Mir gefällt es sehr, dass die Anziehung zwischen Tobias und Katrin spürbar ist. Ich hatte das Gefühl, dass die Beiden auf einer Wellenlänge sind und konnte ihre Seelenverwandtschaft spüren. Viele Szenen waren mir leider zu hart und zu demütigen. Schon beim Lesen fand ich einige Stellen sehr schmerzhaft. Sehr gut gefiel mir das Ende. Besonders ansprechend fand ich auch das Nachwort der Autorin, obwohl ich diese meist nur überfliege. Ihre Schlüsselwörter für eine SM- Beziehung kann man auch sehr gut auf eine Partnerschaft ohne SM beziehen. Damit konnte ich mich gut identifizieren.