Cover-Bild The Wolves Club
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 19.04.2021
Cosima Kincaid

The Wolves Club

Sie gieren nach dir (Dark Reverse Harem)
Drei Männer. Eine Frau.
Ein Club, der sie alle verbindet.
Sie sind wie Wölfe. Hungrig, verbissen und gnadenlos, wenn es darum geht, sich ihre Beute zu teilen.
Bist du sicher, dass du es mit ihnen aufnehmen kannst?

Ganz Florida kennt und fürchtet sie, weil sie die Stadt mit eiserner Faust regieren und ihre Finger in jedem Geschäft haben.
Die Wölfe – Atlas, Bishop und Kade.
Meinen Casinos und mir sind sie bisher nicht in die Quere gekommen. Bis … nun ja, Atlas Wallin höchstpersönlich auf mich zukommt, mich gegen meinen Willen in eine geheime Villa entführt und mir einen Deal vorschlägt. Natürlich plane ich nicht, lange zu bleiben, aber die Rechnung habe ich ohne die drei Männer gemacht.
Was sie mir erzählen, stellt mein gesamtes Leben auf den Kopf – und nicht nur das. Mir bleiben nur zwei Wochen, um sie davon zu überzeugen, dass ich nicht diejenige bin, die sie erwartet haben.
Ob mir dazu jedes Mittel recht ist? Darauf kannst du wetten.

BAND EINS der neuen dunklen und prickelnden Reverse Harem Reihe von Cosima Kincaid.

Allein, wie ihr Puls unter der dünnen Haut an ihrem Hals schlug, kräftig und ein wenig zu schnell, ließ mich daran denken, was meine Hände eigentlich tun wollten. Sie wollten Bailey nicht harmlos an der Wand fixieren, nein. Sie wollten sich viel lieber um ihren zerbrechlichen Hals legen und so lange Druck darauf ausüben, bis das Leben langsam aus ihren Augen wich. Meine Dämonen wollten herausfinden, wie es sich anfühlte, wenn sie sich gegen meinen Angriff wehrte, und wie das Adrenalin durch meine Adern peitschen würde, sobald der letzte Atemzug ihre Lippen verließ.

Sie hat das Spiel begonnen. Wir beenden es.
Ein für alle Mal.

Veröffentlicht am 24.06.2022

The Wolves Club

"Sie hat das Spiel begonnen. Wir beenden es.
Ein für alle Mal."

"Sie hat das Spiel begonnen. Wir beenden es.
Ein für alle Mal."

Als ich schon die Leseprobe zu The Wolfes Club gelesen habe, war ich schon hin und weg. Mega Auftakt, es ist heiß, spannend und es gibt einiges zu lachen. Man bekommt einen tollen Einblick und auch Eindruck von allen Wölfen. Ich mag alle Wölfe und habe bisher noch keinen Favoriten ;) Bailey find ich super, stark und mutig. Der Cliffhanger ist fies, aber ich warte schon ganz hibbelig auf Band 2 😍

Das Cover passt super und finde ich richtig toll.

5/5 ⭐ und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.10.2021

Was ein Einstieg in die Reihe

The Wolves Club: Sie gieren nach dir ist der 1 Band der Reihe, wo mich der KT direkt angesprochen hat & das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches. Reverse Harem wie es mir gefällt. Hier geht es um Bailey die sehr erfolgreich in dem ist was sie tut. Doch dann trifft sie nach & nach auf Bishop, Kade, Altas & sie haben nur eins im Sinn: SIE! Bishop, Kade & auch Altas waren für mich sehr interessant als Charakter & so unterschiedlich. Man wusste nie was als nächstes passiert oder was Daisy so im Kopf herumspinnt. Bailey war für mich eine wirklich starke Protagonistin die sich nicht unterkriegen lässt & ihren eigenen Kopf hat. Ein spannender Auftakt, der mich fesseln & in seinen Bann ziehen konnte. Brutal, blutig, leidenschaftlich & knisternd bis zum Schluss.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Einfach genial 👍

Ich war am zweifeln ob ich es lesen soll, weil es ein Harem-Roman ist. Aber letztendlich bin ich glücklich das ich es gelesen habe. Ich habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt.

Der Roman wird aus allen ...

Der Roman wird aus allen Sichten der Protagonisten erzählt. Somit lernt man jeden einzelnen Protagonisten besser kennen.
Von Bailey war ich ganz besonders begeistert da sie so eine andere weibliche Protagonistin ist, wie man sie sonst aus Liebesgeschichten, Dark Romance, Erotikgeschichten etc. kennt. Sie ist psychisch wie physisch stark, selbstbewusst und weiß sich immer zu verteidigen. Eine richtige Selfmade Frau, welche Facetten/Seiten hat die man sonst nur von einem Mann kennt in Romanen.
Atlas, Kade und Bishop sind auch der Wahnsinn. Männer mit zig Facetten und jeder trägt seine eigenen Dämonen mit sich rum.
Außerdem ist die Geschichte drum herum echt spannend.

Fazit:
Ich kann nur jedem empfehlen, dass Buch zu lesen. Alle Charaktere sind gut ausgearbeitet. Ich habe mich nie gelangweilt.
Ich habe schon gleich danach mit Band 2 angefangen, da die Geschichte einfach nur mitreißend ist.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Spannende Geschichte rund um die Wölfe.

Die Geschichte rund um Bailey, Kade, Bishop, und Atlas hat mir super gut gefallen.

Die Autorin hat in meinem Augen die Erotikszenen super mit in die Geschichte eingebaut und alles zusammen ist super flüssig und leicht zu lesen und ich war sehr schnell in die Story der Wölfe vertieft.
Die einzelnen Kennenlernphasen zwischen Bailey und den Wölfen fand ich super, da man so zuerst alle einzeln kennenlernen konnte. Am Anfang weiß Bailey noch gar nicht was alles in ihr schlummert und dass sie dies während des Buches erfährt und an den verschiedensten Situationen heranwächst macht es für mich perfekt.
Die Handlung nimmt während des Lesens immer mehr an Fahrt auf und ist richtig actionreich.
Das Bailey so geschickt von den Jungs mit in die Action reingezogen wird ohne dass sie dieses selber bemerkt ist einfach grandios. Und als sie dieses schließlich doch mitbekommt, tjaa.., da ist es schon zu spät für sie. Für mich ist die Geschichte perfekt von der Handlung her geschrieben und ich freue mich schon auf den 2. Teil.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Findet euch auf der dunklen Seite von Miami wieder

Als erstes der Hinweis das dieses Buch in das Genre Reverse Harem gehört.

Als erstes der Hinweis das dieses Buch in das Genre Reverse Harem gehört.

Miami wird von den Wölfen regiert. Doch ihre Macht scheint zu schwinden. Einst waren es vier Wölfe - doch einer hat die anderen drei verraten. Jetzt ist es an den drei Söhnen sich zu behaupten. Atlas, Bishop und Kade sind auf der Suche nach dem vierten Wolf, besser gesagt der Wöflin die verlorenen gegangen ist als ihr Vater die anderen Väter verraten hat. Als Sie Bailey finden, die inzwischen stolze Besitzerin mehrere Casinos ist, ist diese nicht sehr begeistert mit zu den Wölfen zu gehören. Sie schließen eine Abkommen. Bailey sieht sich das ganze Ausmaß ein Wolf zu sein zwei Wochen an und entscheidet dann ob Sie dazugehören möchte oder nicht. Jeder der vier trägt allerdings seine eigenen Dämonen mit sich herum, finden die vier zusammen?

Das Buch lässt einen abtauchen auf die dunkle Seite von Miami. Die Wölfe sind nicht zimperlich um ihre Macht beizubehalten. Die Geschichtet war spannend, mit einer Protagonistin die eine sehr düstere Vergangenheit erlebt hat, was Sie zu einer sehr starken Persönlichkeit werden lies. Drei Männer und eine Frau in einer
Villa, der Erotikfaktor kommt hier auch nicht zu kurz. Der Schreibstil war super, ich bin nur so dirch die Seiten geflogen. Toll fand ich auch, dass das Buch aus allen vier Perspektiven geschrieben ist. Das ganze Endet mit einem bösen Cliffhänger, weshalb ich bestimmt Teil 2 und Teil 3 lesen werde. Ein Teil von mir musste an diesen alten Film denken, 8mm dieser war auch sehr düster gewesen.