Cover-Bild Until We Fly - Ewig vereint
Band 4 der Reihe "Die Beautifully Broken-Reihe"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 02.02.2015
Courtney Cole

Until We Fly - Ewig vereint

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Eine zweite Chance für die Liebe - Das große Finale der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole
Als Ex-Soldat Brand in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich wohl oder übel der Vergangenheit stellen, vor der er vor Jahren geflohen ist: Seiner Mutter, die ihn nie geliebt hat – und der jungen Nora, die sich seit der Highschool nach ihm verzehrt. Noras feuriges Temperament überwältigt Brand, doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das ihrer beider Liebe zu zerstören droht. Wird es den beiden gelingen, ihre Furcht zu überwinden und einander zu retten?
Alle Bände der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole:
Band 1 - "If you stay - Füreinander bestimmt"
Band 2 - "If you leave - Niemals getrennt"
Band 3 - "Before we fall - Vollkommen verzaubert"
Band 4 - "Until we fly - Ewig vereint"

Veröffentlicht am 02.05.2018

Der Hammer

Brand kehrt zurück in seine Heimatstadt und stellt sich seiner Vergangenheit. Vor allem seiner Mutter, dort trifft er auf Nora. Zwischen ihnen funkt es und doch haben beide ein Geheimnis, das alles zerstören könnte.

Das letzte Band der Serie und wieder ein Hammer Geschichte. Taschentücher bereit halten und es wird wieder ernst. Natürlich steht die Liebesgeschichte von Brand und Nora im Mittelpunkt, doch wird wieder mal ein sehr ernstes Thema behandelt. Brand mag ich einfach, Nora ist einfach sympathisch. Beide haben eine Vergangenheit und beide haben immer noch nicht damit abgeschlossen und das macht nicht nur den Charakteren zu schaffen. Auch als Leser kann man das Buch einfach nicht aus der Hand legen weil man wissen will ob und wann sie ihre Vergangenheit besiegen und ihr Geheimnis dem anderen lüften oder ob das Schicksal seine Hand im Spielen haben wird. Leider war die Geschichte viel zu schnell zu Ende.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Wow ! Brand & Nora sind ... ohne Worte ♥♥♥

Until we Fly , der letzte Teil der Beautifully Broken Reihe con Courtney Cole handelt von Nora und Brand , die beide eine düstere Seite an sich haben aufgrund schlimmer Geschehnisse in der Vergangenheit ...

Brand rettet Nora nach einer Explosion und verletzt sich dabei - Nora kümmert sich um ihn und so beginnt diese spannende Geschichte , bei der meine Augen nicht trocken geblieben sind , ich war von Anfang an gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Ich mochte Brand schon seit dem 2. Band , als ich ihn kennengelernt habe und freute mich riesig , das er eine eigene Geschichte bekommen hat , obwohl es offensichtlich nicht geplant war , danke Courtney ♥♥

Ich bin traurig , das diese Reihe nun vorbei ist und werde sie in bester Erinnerung behalten und kann sie nur empfehlen :)