Cover-Bild Bound - Tödliche Erinnerung
Band 1 der Reihe "Last Option Search Team"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.03.2017
Cynthia Eden

Bound - Tödliche Erinnerung

Romance Thriller | Hot, Spicy and Dark.
Sabine Neumann (Übersetzer)

Ein knisterndes Versteckspiel zwischen unwiderstehlicher Leidenschaft und tödlicher Gefahr.

Wenn niemand mehr weiterweiß, kommt das »Last Option Search Team« zum Einsatz. Gabe Spencer, Ex-SEAL und Firmengründer von LOST, hat in seinem Leben schon viel Ungewöhnliches gesehen. Aber als er auf die atemberaubende Eve trifft, bringt ihn das ganz schön aus dem Konzept: Die mysteriöse Frau ist dem letzten Opfer eines Serienmörders wie aus dem Gesicht geschnitten ...

Eve wacht im Krankenhaus in Atlanta auf und kann sich an nichts erinnern. Doch als sie ihr eigenes Gesicht in der Zeitung wiedererkennt, will sie die Wahrheit herausfinden. Niemals hätte sie vermutet, dass Gabe ihr dabei helfen wird. Schon bald werden die beiden von der unglaublichen Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigt. Aber sie dürfen sich von ihren Gefühlen nicht ablenken lassen, denn der Ladykiller wird nicht ruhen, bis auch sein letztes Opfer gefallen ist ...

»Genau so, wie romantische Spannung sein sollte - mitreißend, rasant und sehr sexy! Mit der LOST Agency hat Eden eine komplexe Gruppe von Charakteren geschaffen, die die Leserinnen lieben werden.« (Karen Rose - Nr.-1-New-York-Times-Bestsellerautorin)

Hol dir jetzt den packenden Romantic Suspense Liebesroman der New York Times Bestseller Autorin Cynthia Eden und tauche ein in eine Geschichte zwischen erotischer Spannung und atembraubendem Thrill!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 23.02.2017

Dauphin Island

„Bound - Tödliche Erinnerung“ von Cynthia Eden ist ein Liebesroman, der die Geschichte einer jungen Frau erzählt, die ihre Identität zurück haben will und dafür gewaltig kämpfen muss – nicht nur gegen ihre inneren Dämonen.

Eve wacht auf und hat verloren, was den meisten vermutlich viel bedeutet: ihr Gedächtnis. Sie erinnert sich an nichts vor dem Tag als sie im Krankenhaus aufgewacht ist. Nachdem sie ein Foto von ihrem Gesicht in der Zeitung sieht, wendet sie sich an LOST, eine Organisation, die vermisste Menschen sucht, um sie nach Hause zu bringen – lebendig oder nicht, dabei aber meistens allerdings bei den Hinterbliebenen und nicht den Vermissten selbst beginnt. Je mehr sie mit ihm zusammen arbeitet, desto mehr fühlt sie sich zu Gabe hingezogen. Er ist der einzige Mann dem sie seit ihrem Aufwachen vertraut. Und auch der Ex-SEAL fühlt sich mehr und mehr zu der hübschen Blondine hingezogen, doch er ist kein Held, wie Eve es empfindet, und hütet Geheimnisse vor ihr, welche sie dazu bringen könnten sich von ihm fern zu halten.

Nachdem ihr Bruder kontaktiert wurde und Eve in ihre alte Wohnung auf Dauphin Island möchte, in der Hoffnung sich dort mehr an ihr Leben erinnern zu können, spitzen sich die Ereignisse zu. Die Leute erkennen sie, doch Eve erkennt sie nicht.

Was keiner ahnt: der Ladykiller, dem Eve entwischen konnte, beobachtet sie, sie alle.

Eine Frau verschwindet, ein weiteres potenzielles Opfer des Ladykillers. Die verzweifelte Suche nach der Vermissten beginnt, Eve erlangt kleine Fetzen ihrer Erinnerung, weiß sie aber nicht zu deuten, und mysteriöse Dinge passieren auf der Insel. Der Ladykiller ist mitten unter ihnen.

Dieser Roman hat mich nicht mehr los gelassen! Er ist die perfekte Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi. „Rush of Love“ trifft hier eindeutig auf „Criminal Minds“. Die Spannung innerhalb der Geschichte nimmt gar nicht erst ab, es ist an keiner Stelle zu langatmig. Der Roman ist in sich schlüssig, die Charaktere – mit ihren ganz persönlichen Problemen und Vergangenheiten, aber auch Ängsten und Wünsche – sagenhaft beschrieben. Man kann sich sehr gut in die Personen hineinversetzen und wird Teil der Geschichte. Nachdem man praktisch selbst an der Suche nach der Vermissten teilnimmt, geht man lange Zeit davon aus dem LOST-Team gedanklich weit voraus zu sein.

Man wird hier auf die Suche nach Eves Identität mitgenommen und begegnet dabei ihren und anderen Dämonen, gleichzeitig ist man hautnah dabei, wie sich zwei Liebende finden und Freundschaften entstehen. Ein Wahnsinnsbuch, was ich in ein paar Stunden verschlungen habe. Cynthia Eden hat einen unglaublichen Schreibstil, der einen dazu zwingt, das Buch nicht aus der Hand zu legen, ehe man es fertig gelesen hat!

Veröffentlicht am 20.02.2017

Eve & Gabe ♥

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und be-ebooks für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Bound - Tödliche Erinnerung hat mich vom Titel , Cover ...

Bound - Tödliche Erinnerung hat mich vom Titel , Cover und Klappentext angesprochen und ich war sehr neugierig auf dieses Buch.

Trotz der Er/Sie Perspektive , die ich beim lesen am wenigsten mag ( ich bevorzuge die Ich-Perspektive) kam ich von Anfang an in das Buch rein und bin auch bis zum Ende dringeblieben.

Die Sichten sind abwechselnd , aller beteiligten , das finde ich toll , ist auch gut umgesetzt.

Die Spannung wurde hier bis zum Ende gehalten , ich hatte bis zum Schluss wirklich keine Ahnung.
Die " Thriller " Elemente sowie die erotischen Szenen sind super umgesetzt .

Gefühlsduseleien, wie bei einer klassischen Liebesgeschichte findet man hier nicht , ist aber nicht schlimm , denn es würde nicht passen !

Alles in allem ein gelungener 1. Teil und ich bin gespannt , was da noch kommt.

Empfehlung:
Wer mal Lust auf eine turblunte Story mit Thriller-Effekten hat , ist hier richtig !