Cover-Bild Sehnsüchtig Gefangen
Band 2 der Reihe "Sehnsüchtig"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 30.10.2023
D.C. Odesza

Sehnsüchtig Gefangen

Part 2
+++STRENG limitierte Erstauflage mit wunderschönem FARBSCHNITT & OVERLAY +++ Nachdem Maron Noir einige Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai verbracht hat, lebt sie sich immer mehr ein. Doch Lawrence, Gideon und Dorian geben ihr kaum die Möglichkeit aufzuatmen und stellen sie vor immer neue Überraschungen. Nur was, wenn die Brüder sich einmal nicht einig sind? Kurz darauf begegnet Maron in Dubai Robert Dubois, einem langjährigen Kunden ihrer Agentur, der sie unbedingt treffen möchte. Ist er wirklich zufällig in der Stadt oder droht der Schwindel aufzufliegen?

Veröffentlicht am 29.12.2023

Es geht heiß weiter, ich bin jetzt schon süchtig

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der Auftaktband der Reihe hat mir sehr gut gefallen, sodass ich wissen wollte, wie es weitergeht.

Cover:
Das Cover passt perfekt zum ersten Teil. Da Lila ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Das Cover passt perfekt zum ersten Teil. Da Lila meine Lieblingsfarbe ist, finde ich dieses Cover in Lilatönen sehr schön. Es deutet für mich auf einen Liebesroman hin, aber wenn man dem Titel glauben darf, ist es kein Liebesroman. Besonders schön finde ich den Farbschnitt, aber leider komme ich als E-Bookleser nicht in den Genuss davon.

Inhalt - Achtung! Spoilert Vorgängerband:
Maron gewöhnt sich immer mehr an die Chevalierbrüder und ihren Aufenthalt in Dubai. Die Brüder scheinen immer mehr hinter ihre Fassade blicken zu können. Leider treten auch Probleme auf, denn ein anderer Kunde, Robert Dubois, taucht auf einmal auf und deckt fast die Lüge der Agentur auf, dass Maron nicht krank ist.

Handlung und Thematik:
Man erkennt in diesem Teil immer mehr die Probleme, die der Escort-Job so mit sich bringen kann. Ich finde es sehr gelungen. Auch gibt es mehr BDSM-Szenen und erotische Spielchen, was mir sehr gut gefällt. Die Handlung ist super spannend und die Themen perfekt eingearbeitet.

Charaktere:
Ich fühle mich immer mehr in Maron hinein und ich merke jetzt schon, dass sie mich so schnell nicht mehr loslassen wird. Ihre Stärke, ihr Ehrgeiz und ihre Vorlieben gefallen mir sehr sehr gut. Gideon scheint sie immer mehr zu knacken und ihre Geheimnisse aufzudecken. Ich hoffe, dass es nicht böse endet… Ich beginne mich immer mehr in Dorian zu verlieben. Ich mag seine geheimnisvolle Art. Auch Lawrence und seine Hartnäckigkeit mag ich sehr. Jane ist mir auch immer noch sehr sympathisch, auch wenn sie oft auf der Seite der Brüder steht, statt auf Marons. Ich bin wirklich begeistert von den Charakteren, ihrem Zusammenspiel und der Perspektivenwechsel. Alle Charaktere scheinen besonders zu sein und auch die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Wie auch bei ihren anderen Büchern, konnte mich auch diesmal wieder der Schreibstil von D.C. Odesza direkt fesseln. Ich habe das Buch wieder nahezu inhaliert und freue mich schon auf die Fortsetzung. Anders als bei den Dark-Castle-Büchern endete dieses Buch nicht mit einem super spannenden Cliffhanger, dennoch interessiert mich sehr, wie es bei Maron und den Brüdern weiter geht. Es gab viel erotisches Prickeln und viele Szenen die sich in mein Hirn gebrannt haben. Die Charaktere sind allesamt etwas Besonderes und authentisch. Das Setting ist großartig und ich bin gespannt auf die weitere Zeit mit Maron und den Chevalier-Brüdern.

Persönliche Gesamtbewertung:
Sehr mitreißende Reihe, die um das Escort-Thema aufgebaut ist. Besondere Charaktere und ein tolles Setting. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem und Erotik-Fans.

Serien-Reihenfolge:
Sehnsüchtig Gegangen
Sehnsüchtig Verbunden
Sehnsüchtig Geborgen

Veröffentlicht am 12.12.2023

Es geht verboten heiß mit dem wundervollen zweiten Band der “Sehnsüchtig Reihe" weiter!

"Die Welt der Chevalier-Brüder scheint so einfach, so unkompliziert und sorgenfrei zu sein…während ich mein Leben mit Lügen vertusche, meine Sorgen und Probleme vor anderen verberge und ich niemanden an mich heranlasse."

Nur was, wenn die Brüder sich einmal nicht einig sind?

Ist er wirklich zufällig in der Stadt oder droht der Schwindel aufzufliegen?

Allein das Cover und die Aufbereitung finde ich einfach so unheimlich schön zu betrachten. Die Farben, der Farbschnitt und die Schrift harmonieren in meinen Augen einfach hervorragend miteinander und erschaffen eine besondere Gestaltung, die mich mehr als nur begeistern kann.

Zudem liebe ich den Verlauf, der sich über alle acht Bände erstreckt und sicherlich ein absoluter Hingucker im Regal ist, wenn diese alle erschienen sind.

Aber auch der Schreibstil von D.C. Odesza ist total süchtig machend! Das Buch hat sich wirklich super leicht weglesen lassen, sodass ich mich schon wahnsinnig auf die kommenden Bücher freue. Dabei schreibt die Autorin in meinen Augen ehrlich, offen und locker leicht, sodass die Seiten aber auch förmlich nur so verfliegen und ich gar nicht gemerkt habe, dass ich eigentlich lese.

Zudem gefallen mir die wechselnden Sichtweise immer noch unheimlich gut, weil ich mich vollkommen in die Protagonisten hineinversetzen und ihre Gedanken und unterschiedlichen Perspektiven greifen und verstehen konnte. Auch wenn dabei Maron und ihre Gedanken wesentlich im Mittelpunkt stehen.

Dabei geht die Geschichte von Maron natürlich weiter, die sich in Dubai auf die drei unterschiedlichen Männer einlässt. Sie ist noch immer eine taffe, ehrliche Persönlichkeit, die im Grunde für alles offen und auch sehr extrovertiert ist.

Dennoch offenbarte sich auch immer mehr ihre Vergangenheit und der Grund, warum sie in diesem Job arbeitet. Auch wenn sie diesen ja wirklich gerne macht, was für mich total in Ordnung ist. Gleichzeitig ist ihr aber auch ihr Studium so wichtig, sodass sie dafür hart arbeitet und lernt.

Ich fand Maron sehr bemerkenswert, weil sie sich nimmt, was ihr gefällt und auch gerne einmal Wiederworte gibt, um sich dann doch nicht alles gefallen zu lassen.

Andererseits waren da Law, Gideon und Dorian als sehr konträre Protagonisten. Law war eher der lockere Typ, der auch nicht ganz so gerne und viel arbeitet, im Vergleich zu seinen Brüdern. Dabei möchte ich ihn an dieser Stelle nicht verurteilen. Ich denke er wird sich einfach auch noch stark entwickeln. Dennoch fand ich ihn also sehr spannend.

Gideon hingegeben ist noch immer mein heimlicher Favorit, weil er genauso höflich und charmant sein kann, aber natürlich auch eine andere Seite von sich zeigt. Er arbeitet hart und setzt sich dennoch mit einer unheimlichen Leidenschaft für Maron ein, dass ich das wirklich sehr bemerkenswert fand.

Dorian hingegen hat nun auch mehr von sich gezeigt, was ich super finde. Er hängte ziemlich an Jane und da es auch noch eine eigene Reihe über ihn gibt, bin ich gespannt, wie sich die Beziehung zwischen den Protaginisten so noch weiter fortsetzen wird.

Auch die Handlung an sich, die in Dubai spielt, war total toll und konnte mich durchgängig unterhalten. Ich konnte gleichzeitig aber auch genauso gut schmunzeln wie überrascht werden, was mir sehr gut gefiel.

Zudem gab es heiße Momente und Szenen zwischen den Protagonisten, die einfach neugierig auf die noch kommenden Bände machen. Dabei bin ich ja vor allem gespannt, wie sich die Dynamik möglicherweise auch zukünftig noch verändern wird.

Aber auch das Ende hat mich sehr begeistern können, denn irgendwie habe ich nicht so ganz damit gerechnet. Auch wenn es keinen direkten Cliffhanger gibt, bin ich dennoch sehr froh, dass der dritte Band schon erschienen ist und ich diesen hoffentlich schon ganz bald lesen kann.

Insgesamt kann ich also nur sagen, dass mir auch dieser Titel wieder so gut gefallen hat und ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht!

Ich kann die Reihe allen nur ans Herz legen, die nach einer spicy Geschichte suchen, dessen Handlung aber dennoch an gewissen Stellen tiefgreifend ist und die Charaktere spüren lässt. Dann solltet ihr euch die Bücher der Autorin auf jeden Fall unbedingt näher ansehen.

Veröffentlicht am 22.11.2023

Man blickt tiefer und erblickt Verletzlichkeit, aber auch eine Stärke, die alles überstehen kann.

Da Band 1 sehr genial war, konnte ich es gar nicht erwarten weiterzulesen.
Tatsächlich sprühte der Auftakt vor Lebenslust und Feuer.
Dies kam mir hier leider etwas abhanden, was den Nachfolger aber nicht ...

Da Band 1 sehr genial war, konnte ich es gar nicht erwarten weiterzulesen.
Tatsächlich sprühte der Auftakt vor Lebenslust und Feuer.
Dies kam mir hier leider etwas abhanden, was den Nachfolger aber nicht automatisch schlechter oder wenig gehaltvoller macht.
Maron und die Chevaliers haben einen Zauber an sich, dem ich mich einfach nicht entziehen kann. Selbst wenn ich es noch so sehr wollte.
Sie bringen mich zum lachen,lieben, mitzittern und Augen rollen.
DC Odesza bezaubert auch hier wieder mit ihrem leichten, fließenden und bildhaften Schreibstil.
Die Charaktere liegen deutlich im Vordergrund, ich hätte jedoch nichts dagegen, wenn auch Dubai etwas mehr Beachtung bekommen würde. Da ich finde, dass es hier etwas untergeht. Toll empfinde ich jedoch, dass man durchaus auf die Gepflogenheiten von Dubai eingeht.

Obwohl auch dieser Band wieder herrlich amüsant und spritzig ist, so gab es doch einige Szenen , die ich als sehr herausfordernd empfand. Denn teilweise war es schon krass , was man mit den Jungs erlebt.
Ohne Frage ist Maron eine sehr sympathische junge Frau und ich liebe sie wirklich heiß und innig.
Sie teilt aus. Gerne und hat Spaß daran.
Aber mich brachte ihre Stolz zum Nachdenken.
Liegt es an ihrer Arbeit als Escortdame, dass sie ihren Stolz niemals hintenan stellt oder einfach an ihrem Wesen?
Das sind Seiten an ihr, die sie zwangsläufig in eine ziemliche Bredouille bringen können. Es ist ein bitterer Nachgeschmack, den sie vielleicht nicht bedenkt.
Ich muss ihr jedoch wirklich zugestehen, egal wie hart oder anders es ist, sie sprüht vor absoluter Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Maron hat ihr Herz auf dem rechten Fleck. Sollte aber aufpassen, dass es ihr nicht verloren geht.

Besonders gut haben mir hier die Chevaliers gefallen. Denn durch den Perspektivwechsel erhascht man einen sehr guten Einblick in ihre Seele.
Nach wie vor ist Gideon mein persönlicher Favorit.
Ich liebe einfach seine Einfühlsamkeit und seine Weitsichtigkeit. Er handelt nicht nur, er fühlt, wägt ab und entscheidet danach. Und das mit einer wahren Präzision und Finesse.
Ich liebe einfach den Schlagabtausch zwischen den beiden.
Lawrence und Dorian kann ich dagegen immer noch nicht ganz einschätzen. Sie haben eine Mauer aus Geheimnissen und eine Dunkelheit um sich aufgebaut, die ich einfach nicht durchbrechen kann.
Doch insgesamt mag ich sie von ganzem Herzen und möchte gar nicht, dass die Zeit in Dubai endet.
Im Bereich des Erotischen erlebt man immer wieder Neues und staunt, wie die Jungs immer ausgefallener werden.

Die Handlung ist durchweg sehr spannend und unterhaltsam gestaltet.
Ganz viel Gefühl und auch Ernsthaftigkeit ist vorhanden. Was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Denn das Leben ist nicht immer leicht und fluffig und manchmal gibt es eben Entwicklungen, die zum Handeln zwingen.
Besonders Maron hat hier einiges zu überbrücken, das ihr nicht schmeckt. Und man erfährt, was sie antreibt und was ihre Seele fühlt.
Eine Frau, die so unglaublich viel verbirgt, dass sie immer wieder überrascht.
Ich mag die Geschichte unglaublich gern, gerade weil man weniger das Gefühl hat, es ginge um einen Auftrag für Maron.
Alles, was sie tut, tut sie aus tiefster Seele und mit ganz viel Leidenschaft und Impulsivität.
Ich bin tatsächlich etwas überrascht, wie unvorhersehbar diese Geschichte war und gerade ein Aspekt hat mich ordentlich schlucken lassen.
Nicht weil es nicht schön war, sondern weil ich weiterdenke und ich gespannt bin, in welche Richtung sich das Ganze bewegen wird.

Zwar nicht so ein Mega Kracher wie der Vorgänger. Dennoch habe ich mich wieder aufs Neue verliebt.
Die Atmosphäre ist so sinnlich und prickelnd, dass es mich immer wieder begeistert.
Gänsehautmomente, die zum Innehalten zwingen und eine Intensität und Ausdruckskraft, die sehr kraftvoll ist und den Boden unter den Füßen weich werden lässt.
Ein Band, der interessant und facettenreich ist und doch ein Stück weit nachdenklich stimmt.
Definitiv gelungen und ich freue mich einfach auf mehr.
Eine Reihe, die einfach Spaß macht und immer mehr Seiten zum Vorschein bringt.

Fazit:
Bei Maron und den Chevaliers geht es in die zweite Runde und der Verlauf, der sich vollzog , konnte mich absolut überraschen und mitreißen.
Heiß, sinnlich und interessant in seinem Facettenreichtum.
DC Odesza konnte mich absolut überraschen mit den gut platzierten Wendungen, denn tatsächlich habe ich vieles nicht kommen sehen.
Definitiv sehr gelungen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 28.03.2024

Tolle Fortsetzung

Nachdem ich Band eins verschlungen habe, musste auch direkt Band zwei her und ich wurde nicht enttäuscht, auch wenn Band zwei für mich ein wenig schwächer war, als Band. eins.
Die Handlung ohne Spice ...

Die Handlung ohne Spice nimmt langsam an Fahrt auf und auch der Spice bleibt weiterhin großer Bestandteil des Buches. Ich finde jedoch nicht, dass es langweilig wird, weil viel Abwechslung dabei ist. Auch das Escort Thema kommt nicht zu kurz, was mit am Anfang etwas Sorge bereitet hat, dass es in den Hintergrund treten könnte. Meiner Meinung nach wird es jedoch gut in die Geschichte mit eingebunden und fällt nicht hinten rüber.
Ich bin so gespannt, wie es mit Marons Familie weiter geht und was da alles hinter steckt.
Der Schreibstil hat es mir wieder sehr leicht gemacht in die Geschichte einzutauchen und das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu wollen.

Ich bin sehr gespannt, wie es in Band drei weiter geht.

Veröffentlicht am 21.12.2023

Die intimen Szenen wurden sehr gut geschrieben, die Story an sich ist durchschnittlich

Ich finde das Äußerliche des Buches sehr ansprechend. Auch der Schreibstil lässt sich wieder einmal sehr leicht, schnell und flüssig lesen. Man gleitet nur so durch das Buch.

Wie schon im ersten Teil ...

Wie schon im ersten Teil fehlt mir die Spannung. Ich finde es echt gut, dass man die Geschichte aus Marons Sicht erneut liest, sofern man die ".. bis du mich liest" - Reihe vorab kennt. Ich kenne sie, daher fehlt mir es an Spannung. Im Vergleich zu der vorgängigen Reihe hat Band zwei, genau wie Band eins, wenig Spannung und Abwechslung. Ich finde die expliziten Szenen richtig gut geschrieben und sehr abwechslungsreich. Dennoch ist es mir persönlich zu viel. Die Protagonisten haben mehr Sex als alles andere - sie wechseln zwar immer mal wieder die Lokation, dennoch steht es zu sehr im Vordergrund. Die Szene mit dem anderen "Kunden" von Maron, der sie zufällig trifft und sie dann anspricht, sie dann versucht zu "buchen", obwohl sie sich im Urlaub befindet, ist genau das, was mir zu Beginn des Buches gefehlt hat - leider ist dieser Aspekt nur sehr kurz im Buch aufgekommen. Ich erhoffe mir, dass das im nächsten Band nochmal aufgegriffen wird und dort vielleicht mehr Platz bekommt.