Cover-Bild Dark Alley
  • ISBN: 9783752671940
D.S. Wrights

Dark Alley

Dark Alley Staffel 1
Als frisch gebackener Single und selbstbewusste Frau hat Alice vor kurzem beschlossen, dass sie keinen Mann braucht, um sich vollständig zu fühlen. Wenn es da nicht die eine Tätigkeit gäbe, bei der ein Mann recht nützlich sein kann.

An einem Mädelsabend, der zwangsläufig peinlich und langweilig sein würde, da jedes Mädchen ihrer Clique eine Mutter ist oder werden wird, macht Alice einige interessante Bekanntschaften, und dank einer davon erhält sie eine geheimnisvolle Einladung in die "Dark Alley".

Zu neugierig, um die Warnungen ihrer besten Freundin zu beherzigen, macht sich Alice auf den Weg, um am Ende heißen, knisternden Sex mit einem gesichtslosen Fremden zu haben.

Dieses Bundle enthält die Folgen 1 - 8 und eine exklusive Bonusszene "Dark Alley: Null".

Veröffentlicht am 27.11.2020

"Dunkle Gasse"

Die Singelfrau Alice ist zum Mädelsabend in einem Club, dort wird es ihr langweilig, da alle Frauen ihrer Clique Mutter ist oder wird. Nachdem sie einige Bekanntschaften im Club macht, erhält sie eine geheimnisvolle Einladung in die Dark Alley.
Die Idee der Geschichte ist nicht schlecht, aber ich finde sie schlecht umgesetzt. Den Anfang des Buches fand ich noch spannend, aber im Laufe wurde es immer langatmiger. Ebenso wurden die Szenen unglaubwürdig bzw. sie erschienen mir zu konstruiert. Die Protagonisten sind bildhaft gezeichnet, häufig aber auch mit wenig Tiefgang. Der Schreibstil ist eigentlich flüssig, aber der Lesefluss wurde durch die Teil schlechte Übersetzung und die Schreib-/Wort- und Satzfehler gestört.