Cover-Bild Flügelschwingen Band 2
Band 2 der Reihe "Flügelschwingen"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 10.12.2021
Dradra Grimm, Trici Grimm

Flügelschwingen Band 2

Rachebrand und Herzensfrost
"Flügelschwingen: Rachebrand und Herzensfrost" ist der 2. Teil der New Adult-Reihe Flügelschwingen. Flügelschwingen hebt sich deutlich von dem vorherrschenden Mainstream ab. Die Buchreihe besticht durch ihre lebendigen Charaktere und entführt den Leser in eine Mischung aus Spannung, Humor, Zwischenmenschlichkeit und Tiefsinn.

Sie sind zu Mördern geworden. Die Ermittlungen gegen sie laufen auf Hochtouren. Sobald der eine Zeuge auftaucht, der zu viel weiß, werden sie im Gefängnis landen und auf ewig ihre Freiheit verlieren.
In der alten Hütte mitten im Aschenburger Wald finden Katiya, Sachi und Yuriy vorerst Zuflucht. Doch sind Sven, der Sohn eines Polizisten, und Dima, Yuriys Freund aus finsteren Tagen, wirklich die beste Ergänzung für ihre WG?
Wem können sie vertrauen? Wem können sie ihre schreckliche Wahrheit sagen? Was geschieht mit ihren Träumen, ihren Wünschen, der Musik, wenn sie keine Zukunft haben?
Brandstifter tauchen in Aschenburg auf. Wieder gibt es Drohungen. Und am Ende sehen Katiya, Sachi und Yuriy sich erneut mit dem Tod konfrontiert ...

Veröffentlicht am 11.06.2023

Bewegend. Düster. Authentisch. Eine klare Leseempfehlung.

"Flügelschwingen - Rachebrand und Herzensfrost" ist der zweite Band der comingofage newabdult Buchreihe des Autorenduo' Dradra und Trici Grimm.

Der Schreibtil ist flüssig, mitreißend ...

"Flügelschwingen - Rachebrand und Herzensfrost" ist der zweite Band der

comingofage

newabdult Buchreihe des Autorenduo' Dradra und Trici Grimm.

Der Schreibtil ist flüssig, mitreißend und bildhaft.

Der Roman, hat mich wieder so gefesselt, dass ich ihn innerhalb von wenigen Stunden durchgesuchtet hatte.

Die Handlung wird aus der Erzähler Perspektive aus der Sicht der Protagonisten erzählt, und setzt nahtlos am vorherigen Band an, so dass ich leicht wieder in die Geschichte hineingefunden habe.

Ich habe mich sehr über ein Wiedersehen mit dem mysteriösen Trio Katija, Sachi und Yuri gefreut. Sie werden auch in diesem Band vor viele Herausforderungen und aus der Vergangenheit und Gegenwart gestellt, die ihr Freundschaftliches Band immer wieder aufs Neue auf die Probe stellt.

Katija, Sachi und Yuri sind auch in diesem Band wieder automatisch gezeichnet und ihre Charakterliche Entwicklungen nachvollziehbar, so dass ich mich gut, mit ihnen identifizieren konnte.

Das Sitting in der fiktiven Stadt Aschenburg ist düster, glamourös, und undurchsichtig. Die mystische Atmosphäre wird noch durch neue undurchsichtige Charaktere unterstrichen. Die Autorinnen haben wieder jede Menge überraschende Wendungen, Rätsel und Intrigen eingebaut, so dass sich der Spannungsbogen immer weiter aufbaut, und in einem fesselnden Cliffhanger endet der voller Vorfreude auf den nächsten Band zurück ließ.

Veröffentlicht am 28.02.2022

Spannende Fortsetzung mit klasse Szenen

Ich fand ja schon den ersten Teil dieser besonderen Reihe spannend und toll und konnte es kaum erwarten weiterzulesen🥰Habe mich mega gefreut, das ich auch die Drei Freunde Yueiy Sachi und Katiya hier begleiten durfte. Die hatten alle Hände voll zu tun nach Band 1 und ich fi de hier haben die Freunde sich klasse entwickelt. Katiya vor allem hat sich gegen Ende gut entwickelt, der arme Yuriy gerät etwas durcheinander nachdem ein alter bekannter, Dima auftaucht, der irgendwie ein Gefühl von Unbehagen im Leser weckt. Auch Sven tut alles in seiner Macht stehende um die drei zu unterstützen. Eine spannende Storie, in der einiges an Fragen aus Band 1 geklärt werden, wieder andere Fragen aufkommen und die Schwierigkeiten nie so ganz fern bleiben. Das Ende läßt auf den nächsten Band wartn🥰Spannend und locker zu lesen in dem tollen Schreibstil der beiden Autorinnen man fühlt mit. Klare Leseempfehlung von mir 4,5⭐

Veröffentlicht am 19.02.2022

Noch besser als Band 1

Auch in diesem zweiten Band entwickeln sich die relevanten Protagonisten weiter. Sehr gut sind ihre Charaktere beschrieben. Wieder ist der Schreibstil flüssig und äußerst angenehm zu lesen und die Handlung voller Emotionen und Spannung, wobei auch eine Portion Humor nicht fehlt.
Dieser zweite Band hat, wie der erste auch, alles, was ein gutes Buch ausmacht. 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.