Cover-Bild Freed - Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt
Teil 3 der Serie "Fifty Shades of Grey aus Christians Sicht erzählt"
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 01.06.2021
E L James

Freed - Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt

Band 3 Fifty Shades of Grey aus Christians Sicht erzählt Roman -
Mark Bremer (Sprecher), Jeannette Bauroth (Übersetzer), Andrea Brandl (Übersetzer), Karin Dufner (Übersetzer), Sonja Hauser (Übersetzer), Christine Heinzius (Übersetzer), Ulrike Laszlo (Übersetzer)

Endlich! Band 3 von »Fifty Shades of Grey« aus Christians Sicht als Hörbuch

Du bist herzlich eingeladen zur Hochzeit des Jahrzehnts, wenn Christian Grey Anastasia Steele zur Frau nimmt. Aber ist er wirklich für die Rolle des Ehemanns geschaffen? Sein Vater ist sich unsicher, sein Bruder will einen mörderisch guten Junggesellenabschied organisieren, und seine Verlobte möchte lieber nicht schwören, ihm zu gehören ...

Die Ehe stellt Christian und Ana vor große Herausforderungen. Obwohl ihre Leidenschaft heißer und stärker brennt denn je, rührt Anas trotziger Geist immer noch an Christians dunkelsten Ängsten und provoziert sein Bedürfnis nach Kontrolle. Als alte Rivalitäten wieder aufbrechen, droht eine falsche Entscheidung, Christian und Ana endgültig auseinanderzureißen.

Ist Christian in der Lage, die Albträume seiner Kindheit und die Qualen seiner Jugend zu überwinden und sich selbst zu retten? Findet er Vergebung und kann endlich Anas bedingungslose Liebe annehmen, nachdem er die Wahrheit über seine Herkunft herausgefunden hat? Kann Christian endlich befreit werden?

Ungekürzte Lesung mit Mark Bremer
3 MP3-CDs, 27h 28min

Veröffentlicht am 14.09.2021

Ganz klar, der beste Band aus Christians Sicht!

Wer liebt die Geschichte zu Ana und Christian nicht? Nun ja, entweder man liebt Sie oder eben nicht. Ich war sehr gespannt auf den dritten Band der Reihe, aus Christians Sicht, besonders interessiert war ich an dem Hörbuch, wie die Geschichte dann auf mich wirkt.
Tatsächlich fand ich den Einstieg extrem schwer, da ich dem Sprecher Mark Bremer gar nichts abgewinnen kann.
Doch umso mehr gefiel mir die Geschichte und mit über siebenundzwanzig Stunden hat man unglaublich viel Freude an der Geschichte!

Wir erfahren sehr viele neue Dinge, die wir bei Ana nicht erfahren konnten, gerade zwischen der Verlobung und der Hochzeit ist sehr viel passiert, was die Geschichte komplett macht. Wir erfahren wo Christian noch zu kämpfen hat, aber auch seine Gedankengänge waren sehr interessant und vielsagend.
Die Art und weise wie Loyal Christian Ana gegenüber ist, wurde hier wieder sehr sichtbar und rundete die Geschichte ab, die mir sehr gut gefallen hat.
Zugegeben hat mir die Geschichte aus Christians Sicht besser gefallen, als das Original, welches aus Anas Sicht geschrieben wurde.
Die Geschichte wird noch als Buch bei mir einziehen, damit mein Regal komplett ist.