Cover-Bild Bittersweet Always (Gray Springs University 2)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
Ella Fields

Bittersweet Always (Gray Springs University 2)

Nina Bader (Übersetzer)

Manche Wunden kann Liebe nicht heilen, aber sie muss es wenigstens versuchen.

Toby Hawthorne war ein Mysterium. Ein Rätsel, das nicht Teil meiner Pläne fürs College war.
Ich war nicht auf der Suche nach Liebe. Aber ich war auch nicht nicht auf der Suche nach Liebe. Und an diesem Ort, zwischen allen Stühlen, fand er mich.

Ich hatte keine Ahnung von den Kämpfen, die er jeden Tagen austrug, und verliebte mich Hals über Kopf. Als ich es herausfand, war es zu spät. Weil ich alles wollte. Jedes zerbrochene verlorene Teil von ihm.

Ich wusste, dass ich ihn nicht heilen konnte. Ich konnte ihn nur lieben. Aber ich hätte wissen müssen, dass Liebe nicht genug ist.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Naja

Darum geht es:

Ich war nicht ...

Darum geht es:
Manche Wunden kann Liebe nicht heilen, aber sie muss es wenigstens versuchen.

Ich war nicht auf der Suche nach Liebe. Aber ich war auch nicht auf der Suche nach Liebe. Und an diesem Ort, zwischen allen Stühlen, fand er mich.

Ich hatte keine Ahnung von den Kämpfen, die er jeden Tagen austrug, und verliebte mich Hals über Kopf. Als ich es herausfand, war es zu spät. Weil ich alles wollte. Jedes zerbrochene verlorene Teil von ihm.

Ich wusste, dass ich ihn nicht heilen konnte. Ich konnte ihn nur lieben.Aber ich hätte wissen müssen, dass Liebe nicht genug ist.

Dies ist schon Teil 2 der Reihe und ich habe mich also sehr darauf gefreut wie es weiter geht mit der Gruppe.
Die Teile sollte man allerdings in der richtigen Reihenfolge lesen, die Bücher spoilern sich gegenseitig, was ich sehr schade finde... Es nimmt die ganze Spannung raus.

Der Schreibstil hat mir hier auch wieder sehr sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und sehr süß.

Die Story konnte mich hier aber dieses mal absolut nicht überzeugen. Es hat sich sehr gezogen und einige Sachen der Story kannte man schon aus Teil 1, wodurch sie einige Sachen wiederholen. Mich hat der Vorgänger Band viel viel besser gefallen.

Ich hätte mir eher ein Anschluss Teil gewünscht zu Teil 1 und keine parallel laufende Geschichte.

Veröffentlicht am 06.01.2021

hat mich irgendwie nicht gepackt ...

Der Einstieg fand ich echt gut :)
man lernte Pippa und Toby typisch im Collage leben kennen und das hat mir gefallen....

Der Einstieg fand ich echt gut :)
Jedoch nach den ersten 50 Seiten ging mir ihre Beziehung zu schnell....Zu dem zählt,dass sie sich zu schnell nah gekommen sind ...da dachte ich echt Pippa hält ihn ein wenig auf trapp ,immerhin paar Seiten mehr... aber auch das man schnell von Tobys dunkele Seite bzw Geheimnis erfahren hat ...Das passierte alles in denn 150 Seiten und dannach dachte ich mir nur noch :,, Okay ich habe noch über 250 Seiten vor mir ...was soll denn jetzt noch passieren?"

Deshalb hat sich das Buch in der Mitte etwas gezogen und ich fand die Hauptcharaktere echt anstrengend ... Ich habe mich viel mehr für die Nebencharaktere interessiert...

Als dann doch noch was extrem krasses passiert ist ,ungefähr die letzten 130 Seiten ,konnte es mich wieder ein wenig überzeugen...aber nicht ganz.Was wirklich traurig ist .

Das Thema was Toby vermitteln soll würde jedoch sehr gut umgesetzt und auch wenn es nicht schön ist was er hatte ,fand ich es sehr interessant und von der Autorin gut umgesetzt .In solchen Szenen war ich sehr erstaunt und fand das Toby das Thema sehr gut rüber gebracht hat .

Der Schreibstil war auch sehr angenehm.

Hätte man die Geschichte eventuell was kürzer gepackt oder bisschen anders hervorgebracht ,hätte es mir gefallen...aber dieses hin und her und es tut mir leid , ja ok ich verzeihe dir ,war manchmal echt too much ..sry

Wie schon oben erwähnt fand ich dennoch die Nebencharaktere sehr interessant und gebe auch Band 1 und 3 eine Chance :) Deswegen ich bin sehr gespannt ,ob die Teile mich noch überzeugen können ;)