Profilbild von dzejlo

dzejlo

Lesejury-Mitglied
offline

dzejlo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dzejlo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2019

überraschend gut

Saligia
0

Am anfang hatte ich bedenken Saligia anzufangen , weil ich eigentlich nie so welche Bücher lese. Aber ich muss sagen es war ein sehr sehr tolles Buch und ich habe es innerhalb eines tages durch gelesen. ...

Am anfang hatte ich bedenken Saligia anzufangen , weil ich eigentlich nie so welche Bücher lese. Aber ich muss sagen es war ein sehr sehr tolles Buch und ich habe es innerhalb eines tages durch gelesen.

Mir haben die protagonisten und die Handlungen und Wendungen sehr gefallen. Am ende war ich sogar etwas traurig das es zuende war, aber irgendwie habe ich noch hoffnung bzw. glaube ich das noch weitere Bände folgen :)

Veröffentlicht am 14.09.2019

Musste es abbrechen

Ragdoll - Dein letzter Tag
0

Mich hat zwar das Cover und der Klappentext überzeugt, dennoch musste ich ab der hälfte abbrechen, da es irgendewie für mich sich sehr gezogen hat ......
Ich werde dennoch dieses Buch irgendwann mal beenden ...

Mich hat zwar das Cover und der Klappentext überzeugt, dennoch musste ich ab der hälfte abbrechen, da es irgendewie für mich sich sehr gezogen hat ......
Ich werde dennoch dieses Buch irgendwann mal beenden ,aber wann ja gute Frage haha .
Trotzdem fand ich den schreibstil sehr gut und ich glaube würde ich das Buch zuende lesen wäre es auch seine sehr interessante Handlung .

Trz werde ich dem Buch noch eine 2. chance geben und es mal zu ende zu lesen

Veröffentlicht am 14.09.2019

schön wieder in ferye und rhys welt einzutauchen

Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht
0

Nach Band 3 wollte ich umbedindt Band 4 lesen. Es war schön wieder in deren welt einzutauchen. Doch finde ich das vieles noch ein wenig offen geblieben ist . Aber ich glaube das wird im folgenden Band ...

Nach Band 3 wollte ich umbedindt Band 4 lesen. Es war schön wieder in deren welt einzutauchen. Doch finde ich das vieles noch ein wenig offen geblieben ist . Aber ich glaube das wird im folgenden Band Geklärt. Hoffe ich zumindest haha.

dennoch war es ein sehr gutes Buch

Veröffentlicht am 11.09.2019

Ich könnte es gar nicht mehr aus der Hand legen

Phoenix
0

Nach 4 Wochen schulstress könnte ich endlich mal ein buch lesen. Und da habe ich mir Phoenix ausgesucht und OMG ? wie krass war bitte diese Geschichte ? Mit hat Phoenix und seine Brüder sehr sehr gefallen. ...

Nach 4 Wochen schulstress könnte ich endlich mal ein buch lesen. Und da habe ich mir Phoenix ausgesucht und OMG ? wie krass war bitte diese Geschichte ? Mit hat Phoenix und seine Brüder sehr sehr gefallen. Alle hatten einen besonderen Charakter trotz der Vergangenheit...
Und Amber erst wow . So eine tolle Person hahah
Und als die wendung kam muss ich eins sagen damit habe ich gar nicht gerechnet aber ich fand sie passend. Was dazu führte dass das Buch eine gewissene Spannung bei behält ?

All in all war alles Top
Freue mich schon auf die Seiten Geschichten hihihi

Veröffentlicht am 31.08.2019

Auch nach zwei jahren immer noch platz 1

PS: Ich mag dich
0

Dieses Buch ist mein absoluter liebling ! Die entwicklung der Geschichte und der Protagonisten ist einfach der hammer.
ich habe dieses Buch bestimmt schon 5 mal gelesen oder sogar mehr ups haha. Aber ...

Dieses Buch ist mein absoluter liebling ! Die entwicklung der Geschichte und der Protagonisten ist einfach der hammer.
ich habe dieses Buch bestimmt schon 5 mal gelesen oder sogar mehr ups haha. Aber es ist einfsch soooooo gut.

ich will auch so eine süße liebesstory haha