Profilbild von dzejlo

dzejlo

aktives Lesejury-Mitglied
offline

dzejlo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dzejlo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.01.2020

besser als band 1?

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
0

Ich liebe ja die Bücher von Brittainy C. Cherry.Auch Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt hat mich auch dieses mal überzeugt,sogar ein wenig mehr als Band 1.

Jackson war so eine tolle Person und wie ...

Ich liebe ja die Bücher von Brittainy C. Cherry.Auch Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt hat mich auch dieses mal überzeugt,sogar ein wenig mehr als Band 1.

Jackson war so eine tolle Person und wie er sich während der Geschichte entwickelt hat war einfach nur wow.
Schließlich war seine Vergangenheit nicht gerade einfach...

HIer in diesem Buch kamen mir sogar die Tränen,was bei Band 1 nicht passierte,dennoch ist Band 1 auch eine sehr wundervolle Geschichte.
Deswegen liegt auch Wenn der Morgen die Dunkelheit vetreibt nur ein wenig vorne hihih

Zawr bin ich jetzt nicht so der Fan von dieser Religionssache aber trz fand ich es in der Geschichte passend.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2020

Fantastisch

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen
0

Ich habe schon öfters das Buch auf Instagram gesehen und alle haben davon geschwärmt. Als dann noch Band 3 rauskam , dachte ich mir : ,, Wünsch dir die Reihe zu Weihnachten."
Ich habe sie dann auch anschließend ...

Ich habe schon öfters das Buch auf Instagram gesehen und alle haben davon geschwärmt. Als dann noch Band 3 rauskam , dachte ich mir : ,, Wünsch dir die Reihe zu Weihnachten."
Ich habe sie dann auch anschließend zu Weihanchten bekommen :)

Allein das Cover hat mich sehr überzeugt.
OPHelia ist eine sehr sehr selbstbewusste und stakre Protagonisten. Mir gefällt sie sehr wie sie sich auch während der Handlung entwickelt. Dann kommen wir zu Lucien;)
Er ist einfach nur perfekt. Humorvoll,sehr sehr lieb zu Ophelia usw.

Doch als die tragische Wendung kjam war ich einfach nur geschockt und war so froh Band 2 schon hier zu haben.

Außerdem ist der Schreibstil von der lieben Lena einfach nur wunderbar und deshalb freue ich mich schon auf ihre nächsten Bücher.

In dieser Reihe hat man alles:Spannung ,LIebe ,Humor und man FIEBERT mit!!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.09.2019

überraschend gut

Saligia
0

Am anfang hatte ich bedenken Saligia anzufangen , weil ich eigentlich nie so welche Bücher lese. Aber ich muss sagen es war ein sehr sehr tolles Buch und ich habe es innerhalb eines tages durch gelesen. ...

Am anfang hatte ich bedenken Saligia anzufangen , weil ich eigentlich nie so welche Bücher lese. Aber ich muss sagen es war ein sehr sehr tolles Buch und ich habe es innerhalb eines tages durch gelesen.

Mir haben die protagonisten und die Handlungen und Wendungen sehr gefallen. Am ende war ich sogar etwas traurig das es zuende war, aber irgendwie habe ich noch hoffnung bzw. glaube ich das noch weitere Bände folgen :)

Veröffentlicht am 14.09.2019

Musste es abbrechen

Ragdoll - Dein letzter Tag
0

Mich hat zwar das Cover und der Klappentext überzeugt, dennoch musste ich ab der hälfte abbrechen, da es irgendewie für mich sich sehr gezogen hat ......
Ich werde dennoch dieses Buch irgendwann mal beenden ...

Mich hat zwar das Cover und der Klappentext überzeugt, dennoch musste ich ab der hälfte abbrechen, da es irgendewie für mich sich sehr gezogen hat ......
Ich werde dennoch dieses Buch irgendwann mal beenden ,aber wann ja gute Frage haha .
Trotzdem fand ich den schreibstil sehr gut und ich glaube würde ich das Buch zuende lesen wäre es auch seine sehr interessante Handlung .

Trz werde ich dem Buch noch eine 2. chance geben und es mal zu ende zu lesen

Veröffentlicht am 14.09.2019

schön wieder in ferye und rhys welt einzutauchen

Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht
0

Nach Band 3 wollte ich umbedindt Band 4 lesen. Es war schön wieder in deren welt einzutauchen. Doch finde ich das vieles noch ein wenig offen geblieben ist . Aber ich glaube das wird im folgenden Band ...

Nach Band 3 wollte ich umbedindt Band 4 lesen. Es war schön wieder in deren welt einzutauchen. Doch finde ich das vieles noch ein wenig offen geblieben ist . Aber ich glaube das wird im folgenden Band Geklärt. Hoffe ich zumindest haha.

dennoch war es ein sehr gutes Buch