Cover-Bild THE LIGHT IN YOU - Bring Me Back To Life
Band 3 der Reihe "THE LIGHT IN YOU"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 19.09.2023
Ellie Bradon

THE LIGHT IN YOU - Bring Me Back To Life

Nervenaufreibende Sommer-Romanze mit tougher Protagonistin, unvorhersehbaren Wendungen und einer ordentlichen Portion Thriller-Elementen
TITAN DUBOIS
Explosiv. Stürmisch. Game Over.

Schon immer hatte ich nur ein Ziel vor Augen: Meine Familie zu schützen.
Mein Leben war seit meiner Geburt vorherbestimmt.
Wie töricht von mir, zu glauben, ich hätte meiner düsteren Vergangenheit
auch nur für den Bruchteil einer Sekunde entfliehen können.
Die Dämonen einer vergangen geglaubten Zeit
haften unerbittlich an meinen Fersen.
Selbst am Arsch der Welt verfolgen sie mich und wollen Blut fließen sehen.
Sie wollen alles, was mich am Leben hält: Meinen Sohn.
Niemals würde ich zulassen, dass ihm etwas geschieht.
Doch das Leben ist ein Spiel und du bist angeschissen,
wenn du die Regeln nicht kennst.
Ich war auf alles vorbereitet, außer auf ihn - den zweiten Gegenspieler.
Er lauert wie ein blutrünstiges Monster im Hintergrund
und keiner von uns sieht ihn kommen.
Er will sich an mir rächen und alles Gute in meinem Leben zerstören.
Ich werde das nicht akzeptieren und bin bereit, für dich zu sterben, Jonah.
Nur hängst du inzwischen viel zu tief mit drin,
sodass ich dich vor dieser schrecklichen Schwärze nicht bewahren kann.
Wer von uns beiden wird diesen Wahnsinn überleben?
Wer sterben?
Bist du bereit mit mir durch die Hölle zu gehen?

Veröffentlicht am 25.03.2024

Wow

Wow. Ich bin sprachlos. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Und mal wieder hat Ellie es geschafft. Band 2 wurde getoppt.

Ich liebe einfach Ellies Schreibstil. Er ist locker, flüssig, ...

Und mal wieder hat Ellie es geschafft. Band 2 wurde getoppt.

Ich liebe einfach Ellies Schreibstil. Er ist locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe jede einzelne geliebt und genossen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Grace und Jonah aber auch von Titan und Vince geschrieben. Euch erwartet eine Story mit einem traumhaften Setting, viele Emotionen, Spannung, Drama, Verlangen und Leidenschaft.

Die Handlung knüpft direkt an Band 2 an und es könnte nicht spannender, emotionaler und actionreicher weitergehen.

Es gibt unvorhersehbare Wendungen, mein Herz ist nicht nur einmal stehengeblieben und wurde zum Ende hin gebrochen.

Aber es gab auch so schöne Momente und Szenen. Ich habe vom Buch wirklich jede einzelne Seite so geliebt. Es gab sogar ein kleines "Wiedersehen" mit Keno.

Und wie abgöttlich kann man eigentlich alle Protas lieben? Ich wusste nicht, dass ich die Kombi aus Vince und Titan brauche, aber nach diesem Buch aufjedenfall. Und können wir auch bitte mal über die Szenen zwischen Grace und Titan und Jonah und Vince sprechen? Mir fehlen die Worte.

Dieses Buch war so dermaßen gut. Wirklich. Ich kann euch diese Reihe nur vom Herzen empfehlen. Es hat Band 2 vom Thron gestoßen und mit dem Ende wurde wie gesagt mein Herz zertrümmert.
Aber ich liebs.

Ich brauche aber Band 4 ganz dringend.

Dieses Buch bekommt eine klare Herzensempfehlung von mir! Ihr müsst diese Reihe einfach lesen. Mein Leserherz ist explodiert.

Veröffentlicht am 30.09.2023

Spannender und actionreicher Roman

„The Light in you - Bring me back to Life“ ist Band 3 der Light-Reihe von Autorin Ellie Bradon.

In „Bring me back to Life“ spielen Vince und Titan große Rollen, für sie ist es das Wichtigste ihre Familien zu beschützen und dafür würden sie wirklich alles tun.

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 2 geht es nun noch spannender und explosiver weiter.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und locker, ich bin nur so durch die Kapitel geflogen und war oft geschockt und den Tränen nahe.
Einige Geheimnisse werden aufgedeckt und es passieren viele unvorhersehbare Ereignisse.
Doch auch Liebe, Zusammenhalt und Humor kommen nicht zu kurz.
Ellie Bradon hat hier wieder einen spannungsgeladen und emotionalen Roman gezaubert und ich bin nur sehr auf Band 4 und das große Finale gespannt.

Veröffentlicht am 27.09.2023

Ein Buch über grenzenlose Liebe, Kampfgeist und Zusammenhalt!

Titan hat nur ein Ziel vor Augen; er muss seine Familie mit allen Mitteln beschützen.

Denn nicht nur Duval ist hinter Jonah her. Titans düstere Vergangenheit ist ihm dicht auf den Fersen und schreit nach Vergeltung. Träume werden zerplatzen, Blut wird fließen und die Rache findet ihren Weg.

Wenn man glaubt, dass eine Buchreihe nicht noch besser werden kann, dann haut Ellie einen dritten Teil raus, der einem das Herz aus der Brust reißt und mit so vielen Emotionen auf einen einprasselt, dass man in eine Schockstarre verfällt, absolut süchtig wird und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
In diesem spannungsgeladenen Buch bekommt man die volle Ladung Testosteron mit viel Humor und man lernt Titan und Vince besser kennen (ich sag nur: Die feucht fröhlich durchzechte Nacht).
Dieses Buch ist unvorhersehbar und unglaublich fesselnd. Hier geht es nicht mehr nur um eine Sommerromanze und einen jungen Mann in Schwierigkeiten.
Hier geht es um grenzenlose Liebe, Kampfgeist, Zusammenhalt und eine Familie, die alles gemeinsam bewältigen kann.

Ich freue mich sehr auf das Finale!