Cover-Bild True - Weil du mich zum Träumen bringst
Band 4 der Reihe "True-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 06.08.2015
Erin McCarthy

True - Weil du mich zum Träumen bringst

Babette Schröder (Übersetzer)

Als Kylie Warner erfährt, dass der leidenschaftliche One-Night-Stand mit ihrem neuen Chemiedozenten Jonathon nicht ohne Folgen geblieben ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Kylie ist schwanger und muss ihr bisher so unbeschwertes Leben völlig neu ordnen. Dass Jonathon diese Herausforderung gemeinsam mit ihr bewältigen will und sie sich Hals über Kopf in den Vater ihres Kindes verliebt, wird dabei unerwartet Teil des neuen Lebensplans ...

Veröffentlicht am 08.04.2017

Wunderschöner Abschluß einer Reihe

Der letzte Teil der Reihe war für mich der schöne und emotionalste Band gewesen.
Kylie kannte man schon aus den anderen Teilen, obwohl sie da teils sehr oberflächig rüber kam.
Jonathan war nu eine echt ...

Jonathan war nu eine echt schlaue sexy Überraschung und ganz anders als seine Vorgänger, die alle was Düsteres an sich hatten.
Jonathan spricht da eher alles mehr offener an und macht von sich aus sehr süsse Sachen, wo manch ein Kerl versagt.
Was ein wenig gestört hat ist, dass man die Sichten der beiden nicht durch eine Überschrift gekennzeichnet hat.
Wer die anderen Bänder gelesen hat kennt den groben Ablauf der Handlung. Trotz allem finde ich die Geschichte sehr schön und der Epilog hält noch mal eine Überraschung parat.
Mit viel Witz und Gefühl bekommt man einen sehr guten Abschluß dieser Reihe.

Veröffentlicht am 16.12.2016

4.0 von 5 Sternen Ein sehr emotionaler Abschluss , doch auch die letzte in der Runde hat ihr Glück gefunden ♥

Das Cover passt abgestimmt zu den drei Vorgängern .
Der Klappentext ist auch hier wieder interessant und einladend gestaltet .

Die Protas auch hier super sympathisch , wobei man Kylie ja schon aus den ...

Das Cover passt abgestimmt zu den drei Vorgängern .
Der Klappentext ist auch hier wieder interessant und einladend gestaltet .

Die Protas auch hier super sympathisch , wobei man Kylie ja schon aus den vorigen Bändern kennt und Jonathan , naja ist mal was anderes , wenn man einen sexy aussehenden Schlaumeier als Freund hat :D

Die Geschichte hat mich total berührt , war auch von der Handlung her die emotionalste .

Was mich absolut gestört hat , das die Sichten der beiden nicht mit den jeweiligen Namen versehen wurden , das war absolut verwirrend und störend , zumal die Wechsel auch plötzlich kamen !

in Band 1 und 2 wird nur aus IHRER Sicht geschrieben , in Band 3 und 4 aus BEIDEN Sichten , ich frage mich , was Erin sich dabei gedacht hat , denn bei einer denke , sollte es doch gleich gehalten werden ..

entweder alle aus zwei sichten oder gar keins ... naja wie auch immer ist eben so .

Auch hier ging mir das Ende wie bei den 3 Bänden zuvor auch zu schnell und es kam zu abrupt ..

Dennoch mag ich diese Reihe super super gerne & gebe eine Klare Kaufempfehlung ! ♥