Cover-Bild Is it Love? Carter Corp. Matt
Eva de Kerlan, Claire Zamora

Is it Love? Carter Corp. Matt

Julika Herzog (Übersetzer)

LEIDENSCHAFT, DUNKLE GEHEIMNISSE UND EIN WILDES CHAOS DER GEFÜHLE
Emma Johnson ist eine attraktive junge Frau, die nach einem Schicksalsschlag in die pulsierende Großstadt New York gezogen ist. Jetzt arbeitet sie als Kommunikationsassistentin bei der Carter Corporation.
Matt Ortega ist ein engagierter und sehr attraktiver Grafikdesigner und der Teamkollege von Emma.

Emma verliebt sich in den muskulösen, freundlichen und einfühlsamen Mann mit den haselnussbrauen Augen. Aber werden ihre Gefühle auch wirklich erwidert?
Manchmal ist Matt ihr gegenüber leidenschaftlich, dann wieder abweisend. Gelegentlich ignoriert er sie sogar völlig, behandelt sie wie eine Fremde. Emma ist aufgewühlt, verwirrt und zeitweise auch frustriert und wütend. Was ist das dunkle Geheimnis des unwiderstehlichen Arbeitskollegen? Und was verbirgt Matts Zwillingsbruder Daryl, der praktisch das böse Spiegelbild von Matt ist?
Trotz aller Warnungen der Ortega-Zwillinge, sich aus ihren Angelegenheiten rauszuhalten, will Emma dieses Geheimnis lüften und herausfinden, ob ihre Liebe überhaupt eine Chance hat.

BASIEREND AUF DER MOBILE-GAMEREIHE VON UBISOFT ENTERTAINMENT

EMPFOHLENES LESEALTER: AB 16 JAHREN

Veröffentlicht am 08.02.2022

Katz-und-Maus-Spiel

Hier wird die leidenschaftliche Geschichte von Emma und Matt erzählt.
Emma startet neu bei Carter Corporation und bekommt den smarten Matt Ortega als Partner zur Seite gestellt.
Sehr freundlich und engagiert ...

Hier wird die leidenschaftliche Geschichte von Emma und Matt erzählt.
Sehr freundlich und engagiert führt er sie ins Unternehmen ein. Seine Attraktivität entgeht Emma, dabei nicht, wenn er ihr mit seinem muskolösen Körper nahe kommt. Und dann noch diese hübschen haselnussbraunen Augen. Aber da er ihr gegenüber mal abweisend, mal leidenschaftlich reagiert, weiss sie ihn nicht richtig einzuschätzen.
Und als wäre das nicht schon verwirrend genug, hat Matt auch noch einen Zwillingsbruder. Daryl.
Lest selber wie diese heisse Büroromanze sich entwickelt.

Veröffentlicht am 30.06.2021

Supersüsse und witzige Büroromanze

Ich hatte fast alle #visual Novels dieser Reihe schon via Handy gelesen und als ich gesehen habe, dass es jetzt Bücher in Romanform auf Deutsch gibt musste ich es lesen☺🤣Meine Meinung: Die Story Um Emma und den süssen Grafikdesigner Matt, die beide in der Carter Corporation im Team arbeiten ist sehr gut gelungen und war spannend. Die Charkatere habe ich wieder sehr lieb gewonnen und mit den beide. Mitgefiebert, da sie sich gegenseitig anziehen aber jeder seine eigene Last trägt. Und die eine Laat aus der Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Liebe wird auf eine harte Probe getellt. Ganz locker leichte Story mit superwitzigen und heißen Szenen. ☺Ein toller Schreibstil eine klare Lesemepfehlung von mir für alle Is it love Fans 4⭐.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Ganz interessant

Ich habe die Spiele Is it Love mit mehreren Charakteren durch gesuchtet. Matts Spiel habe ich selbst nicht gespielt, aber er ist immer als sehr Charakter Kollege aufgetreten. Ich war sehr neugierig auf das Buch, gerade weil ich auch zuerst das Buch von Gabriel gelesen habe.
Matts Geschichte war die ganze Zeit von einem Geheimnis umhüllt, welches für mich persönlich nicht gänzlich aufgelöst wurde. Mir fehlte hier noch ein wenig Input.
Auch die Interaktionen zwischen Emma und Matt wirkten auf mich manchmal nicht ganz rund. Ich denke es ist schwierig, alles so gänzlich nachzuvollziehen, wenn man die Is it Love Games gar nicht kennen würde.
Trotzdem war es eine tolle Geschichte und endlich habe ich ein größeren Bezug zum heißen Matt.
Ich kann also jedem der dieses Spiel geliebt hat, Matts Geschichte empfehlen :)