Cover-Bild Taylor Swift. Ihre Musik, ihr Leben.
  • Verlag: Frech
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.01.2024
frechverlag

Taylor Swift. Ihre Musik, ihr Leben.

Großformatige Bild-Biographie mit mehr als 130 Fotos. 100% inoffiziell

Bist du auch ein Swiftie ? Dann ist dieses Fanbuch ein echtes Muss!

Folge Taylor Swifts Reise von ihren Anfängen als junge Country-Sängerin über erste Auszeichnungen bis hin zu ihrem kometenhaften Aufstieg zum internationalen Superstar mit zwölf Nummer-eins-Alben und einem großen Herz für ihre Fans.

Hier lernst du alles über Taylors Kindheit, ihre Zeit in Nashville, ihre Freundschaften und ihre Beziehungen, die viele ihrer größten Hits inspiriert haben.  Lerne die echte Taylor kennen , die Frau hinter der Musik, die immer und für alles 120 Prozent gibt: für ihre Musik, für ihre Werte, für ihre Fans .

• Taylors kometenhafter Aufstieg
  • Alles über ihre Musikalben und ihre größten Hits
  • Auszeichnungen und Events
  • Ihr Kampf mit Big Machine Records
  • Ihr unglaubliches soziales Engagement
  • Taylors Begeisterung für ihre Fans
  • Ihre Beziehungen

Diese umfangreiche inoffizielle Biografie enthält  über 130 Foto s, ausführliche Informationen zu Taylors genreübergreifender Musik, ihrem Kleidungsstil, ihrem sozialen Engagement und ihren Beziehungen.

Pünktlich zur The Eras-Tour für alle Swifties! Was auch immer Taylor als Nächstes vorhat, wir sind dabei.

Veröffentlicht am 16.04.2024

War toll

4,5 Sterne!

4,5 Sterne!
Habe das Buch zu Ostern bekommen und musste es quasi direkt dann auch Anfangen zu lesen & ich habe es verschlungen! Es war wirklich sehr toll gemacht, mit interessanten Infos und sehr vielen Bildern aus Taylor’s Karriere. Vieles wusste man bereits schon, es ist also nichts für „hardcore Swifties“ aber für alle die sich gerade neu mit Taylor beschäftigen und mehr über sie wissen möchten ist es perfekt. Für die „Hardcore Swifties“ ist das Buch glaub ich eher was für die Merch Sammlung ❤️

Veröffentlicht am 25.02.2024

Ein Muss für Swifties

Nachdem meine Tochter ein riesiger Taylor Swift Fan ist, habe ich ihr versprochen, das Buch auch zu lesen.

Ein wunderschön gestalteter Bildband mit durchaus auch größeren Textblöcken, die für einen richtigen Swiftie zwar keine wirklichen Neuigkeiten enthalten, aber Menschen wie mich, die es noch werden wollen, gut abholen.

Die Bilder sind super ausgewählt und passen sehr gut zu den Texten.

Zum Lesen, anschauen und hinstellen - klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 01.04.2024

Taylor Swift - ihre Musik, ihr Leben

Als Swiftie wollte ich super gerne dieses Buch lesen und zur meiner Taylor-Swift-Sammlung hinzufügen.

Die vielen Bilder und die ganze Aufmachung hat mir richtig gut gefallen, einfach nur das Blättern war sehr schön.
Inhaltlich dagegen bin ich etwas enttäuscht. Besonders in den ersten zwei (von fünf) Kapiteln wird über ihren Werdegang und ihren Durchbruch berichtet. Dabei habe ich definitiv eine chronologische Erzählung vermisst. Beispielsweise wird thematisch von ihres erstes Album aufgegriffen, kurz darauf kommt die 1989-World-Tour zur Sprache und ein wenig später wird Fearless aufgegriffen. Das Ganze chronologisch aufzubauen, wäre meiner Meinung nach sehr sinnvoll und logisch gewesen.
Schade fand ich auch, dass in den Texten ab und an Wiederholungen gab - mit sehr ähnlichem Wortlaut wurde ein bestimmter Aspekt mehrmals aufgegriffen.
Auch hätte ich es gut gefunden, noch mehr Details zu erfahren, die man auch als Fan vielleicht nicht unbedingt gewusst hat.

Fazit : Inhaltlich nicht so richtig überzeugend, gibt aber einen guten Einblick in Taylors Leben und ihre Karriere. Toll fand ich die zahlreichen bildlichen Momente.