Cover-Bild Christian Knight
Band 3 der Reihe "THE KNIGHTS"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 21.02.2023
Freya Miles

Christian Knight

Christian Knight ist bekannt als der Sonnenschein der Familie, an dem einfach alles abzuprallen scheint. Dabei ahnt niemand, mit welcher Gewalt die Dunkelheit versucht, ihn für immer zu umgeben. Selbst Christian will es nicht wahrhaben und spielt sein Spiel weiter, bis ausgerechnet seine neue Haushälterin hinter sein Geheimnis kommt. Er versucht, sie mit leidenschaftlichem Zwang zum Schweigen zu bringen, aber Brooke ist keine Frau, die schweigt. Schon bald muss Christian einsehen, dass er sein Geheimnis nicht länger für sich behalten kann. Doch die wahre Bedrohung geht nicht von ihm aus, sondern von Brookes Vergangenheit. Sie ist diejenige, die ihm etwas verheimlicht hat, was sein Leben plötzlich in allergrößte Gefahr bringt. Vor allem, weil er es einfach nicht schafft, von ihr loszukommen ... Jedes Buch dieser Reihe kann unabhängig voneinander und ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden!

Veröffentlicht am 27.03.2023

tolles Buch

Rezension

Buchname: Christian Knight (The Knights 3)
Autor: Freya Miles
Seiten: 279 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Rezension

Buchname: Christian Knight (The Knights 3)
Autor: Freya Miles
Seiten: 279 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw blaufarbenen Buchstaben im unteren Bereich. Man kann einen halbnackten Mann bzw mit offenen Hemd erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Vor allem, weil er es einfach nicht schafft, von ihr loszukommen ...

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Brooke
Der Hauptprotagonist ist Christian

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Christian Knight“ der dritte Teil der Knight Brüder von Freya Miles recht gut gefallen. Christian fande ich von Anfang an ein sehr interessanter Charakter und war unheimlich gespannt auf seine Story und die hat mich echt sehr gefesselt und mitgenommen. Mit der Wendung hätte ich persönlich nicht gerechnet. Brooke war für mich auch sehr authentisch dargestellt. Ich fande sie auch von Anfang an sehr sympathisch dargestellt. Ich persönlich mag auch den Schreibstil von der Autorin. Ihre bildhafte Beschreibungen und ihre Dialoge fesseln mich immer wieder. Man kann die Geschichte von Christian und Brooke zwar unabhängig lesen, aber für ein besseres Lesefeeling empfehle ich schon die Reihenfolge zu beachten. Ich freue mich schon auf den letzten Bruder. Von mir bekommt „Christian Knight (The Knights 3)“ sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Toller dritter Teil, die nicht langweilig wird. Mit einem unverschämt attraktiven Bad Boy und einer tollen Protagonisten.