Cover-Bild Love Kills Faster
  • Ersterscheinung: 22.08.2018
  • ISBN: 9782919802463
Freya Miles, Nadine Kapp

Love Kills Faster

Ein prickelnder erotischer Roman von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Als Sohn reicher Eltern hat der attraktive Junggeselle Zane McDornan alles, was er sich nur wünschen kann: Geld, schöne Frauen, aufregende Partys. Doch nichts liebt Zane so sehr wie die illegalen Autorennen, bei denen er jedes Wochenende Kopf und Kragen riskiert. Auf der Straße bekommt er die Bestätigung, nach der er sich sein Leben lang gesehnt hat. Als Zane der schönen und unnahbaren June Allister begegnet, ist ihm schnell klar, dass die junge Frau in ernst zu nehmenden Schwierigkeiten steckt. Sie ist spielsüchtig und braucht dringend Hilfe. Zane bietet der verzweifelten June kurzerhand seine Unterstützung an und fordert im Austausch dafür nur eines: ein Date. Gerade als die beiden beginnen, sich ineinander zu verlieben, gerät June in große Gefahr, und Zane muss alles daransetzen, die Frau, die sein Herz gestohlen hat, zu beschützen.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Love Kills Faster« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Veröffentlicht am 18.11.2018

love kills faster

Nadine Kapp Freya Miles - Love kills faster

Klappentext

Nadine Kapp Freya Miles - Love kills faster

Klappentext

__
Mein Fazit

Es handelt sich hier um eine überarbeitete und neu rausgebrachte Story.
Der Schreibstil des Autorenduos ist mir bekannt und ich war schnell in der Handlung drin. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Zane und June geschrieben.
June hat schon ne Story und ein Leben vorzuweisen, welches es echt in sich hat. Die Sucht ist nicht zu unterschätzen. Es wurde hier sehr passend und schonungslos geschrieben. Welchen Drang diese Menschen erleben, was sie alles dafür tun und auch bereit sind aufzugeben...
Ob ich so handeln könnte wie Zane. Puh wüsste ich nicht .
Das Buch war sehr schnell zu Ende. Die Seiten flogen nur so dahin.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.10.2018

Ein unterhaltsames und zugleich ernstes Buch

Rezension zu „Love kills faster“ von Nadine Kapp und Freya Miles

Der Klappentext:

Rezension zu „Love kills faster“ von Nadine Kapp und Freya Miles

Der Klappentext:

Mein Dank geht an Netgalley und Montlake Romance/ Amazon Publishing für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Dieser Umstand nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf die Darlegung meiner ehrlichen, subjektiven Meinung.
Dieser Klappentext lädt einfach nur zum Lesen ein, oder? Sexy Bad Boy und Mauerblümchen in Not ist doch der totale Magnet! Und die Geschichte wurde auch richtig gut umgesetzt, aber ich finde da wäre noch so viel mehr Potenzial für noch mehr Stoff dagewesen. Man hätte das Buch auch auf locker 400 Seiten ausbreiten können, ohne dass es langweilig werden würde. Der ganze Hintergrund hat einen ziemlich ernsten Charakter und das mochte ich ganz gerne, da das dem Buch noch mehr Spannung gegeben hat.
Die Geschichte wird abwechselnd von Zane und June erzählt, wobei beide Sichten nachvollziehbar und realistisch dargestellt wurden. Ich muss auch bewundern, dass man in keiner Weise merkt, dass hier zwei Autorinnen am Werk sind. Ich frage mich wirklich, wie die beiden das machen. Die Geschichte ist in sich stimmig und regt auch das Interesse beim Lesen an. Der Schreibstil im Buch ist wirklich kurz und knackig, die Ereignisse erfolgen so ziemlich hinter einander weg. Hier hätte ich mir einfach mehr Zeit zum Entwickeln gewünscht, es war mir einfach ein bisschen zu flott. Ansonsten bin ich aber gut in das Buch hineingekommen und habe es gerne in die Hand genommen
Das Cover ist eigentlich cool gemacht. Ich mag Personen auf dem Cover ja nicht so gerne, aber hier passt es ganz gut. Optisch betrachtet passt es einfach zur Geschichte. Ich für meinen Teil finde die Schriftgestaltung sehr ansprechend, diese ist mir auch als erstes gleich aufgefallen.
Die Charaktere sind auf der einen Seite perfekt füreinander, auf der anderen Seite das komplette Gegenteil voneinander. Zane ist das reiche Söhnchen, was seine Finger für nichts krumm macht und nur Partys feiert. Außerdem riskiert er sein Leben regelmäßig auf der illegalen Rennstrecke. Aber hinter seiner harten Schale steckt auch ein weicher und verletzlicher Kern, was ihn wirklich sympathisch macht. June hingegen ist eine arme Kirchenmaus mit tiefen Problemen, aber im Inneren ist sie eine wirklich anständige Person. Die Beiden sind in vielen Arten unterschiedlich, aber haben auch viele Eigenschaften gemeinsam. Ich finde, zusammen bilden beide eine gute Mischung, die das Buch erst richtig interessant macht.

„Love kills faster“ ist ein wirklich gutes Buch, wenn man eine Geschichte für Zwischendurch braucht. Durch den fehlenden Tiefgang muss ich leider einen Stern abziehen, aber ansonsten finde ich die Idee und auch deren Umsetzung sehr gelungen. Die Problematik der Süchte wurde aufgegriffen, was auch wirklich spannend thematisiert wurde. Es ist gleichzeitig ernst und unterhaltsam. Ich habe es gerne gelesen und kann es euch deswegen guten Gewissens empfehlen!

4 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 26.05.2019

Ganz gut

Mit den beiden Autorinnen verbinde ich nicht gerade denkwürdige Lesestunden, dennoch war ich auf Love Kills Faster neugierig. Der Klappentext und das Cover haben mich einfach angesprochen und mich dazu verlockt dieses Buch zu lesen.

Ein Bad Boy der gerne illegale Autorennen fährt und dennoch einen weichen Kern hat…was will Frau mehr? Zane fand ich wirklich ansprechend und sympathisch. Ähnlich ging es mir mit dem Mauerblümchen June. Die beiden sind so unterschiedlich und doch fand ich sie schnell perfekt füreinander.

Die Story ist spannend und süß, hat aber auch einen ernsten Hintergrund. Ich fand es gut gelungen wie die beiden Autorinnen das Thema eingebaut haben. Das die beiden Protagonisten eine nicht sehr schöne Vergangenheit haben und somit beide mit ihren Problemen kämpfen ist jetzt nichts Neues, dennoch fand ich es gut und glaubwürdig umgesetzt.

Auch wenn mir die Story ganz gut gefallen hat, trotzdem habe ich so meine Probleme mit dem Schreibstil von Freya Miles und Nadine Kapp. Ich kann nicht nicht wirklich ausmachen was mich an dem Schreibstil stört, ich werde einfach nicht warm mit den beiden Autorinnen. Trotzdem habe ich mich bei Love Kills Faster gut unterhalten gefühlt.

Fazit

Gute Story mit ernsten Themen, doch ich werde mit dem Schreibstil nicht warm.