Cover-Bild Club der Schlaflosen
  • Ersterscheinung: 12.07.2021
Gabrielle Levy

Club der Schlaflosen

Monika Buchgeister (Übersetzer)

Sie können nicht schlafen? Willkommen im Club!

Claire, Jacques, Michèle, Léna und Hervé können nicht schlafen. Alle fünf leiden unter chronischer Insomnie, die sie jeden Tag ein wenig mehr von der Welt ausschließt. Schlafspezialistin Marie-Hélène verspricht Heilung und lädt zu regelmäßigen Gruppensitzungen ein. In langen Nächten wallen Gefühle auf, brechen Konflikte aus und kommen Geheimnisse ans Licht – doch werden die fünf am Ende auch ins Reich der Träume gelangen?

Veröffentlicht am 03.12.2021

Abbruch

Ich durfte Club der Schlaflosen von Gabrielle Levy als Rezensionsexemplar lesen und bedanke mich bei Randomhouse dafür.

Leider habe ich das Buch abgebrochen. Ich bin einfach nicht warm geworden mit dem Buch, auch nach mehrmaligen weglegen und neu beginnen nicht.

Der Schreibstil hat mich nicht gefesselt und irgendwie fand ich es öde.

Deswegen Abbruch auch wenn es für jemand anderen vielleicht das perfekte Buch ist für mich war es das leider nicht