Cover-Bild Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2018
Ginger Hart

Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman

ein Strudel von Liebe, Neid, Hass und Wollust ...
Klaus Harser will eigentlich nur einen ruhigen Urlaub in der Türkei verbringen. Jedoch muss er an seinem zweiten Tag im Hotel eine schmerzhafte Bekanntschaft mit der reifen Svetlana machen. Diese scheint Gefallen an ihm zu finden und so versucht sie mit Klaus anzubändeln - mit Erfolg. Allem Getratsche zum Trotz genießen nicht nur die beiden, sondern auch Svetlanas Stiefschwiegertochter Veronica die gemeinsamen Stunden. Im Laufe der Zeit wird Klaus dann in einen Strudel von Liebe, Neid, Hass, und Wollust hineingerissen. Aber wie wird er reagieren, wenn Svetlana ihm ihr dunkles Geheimnis beichtet?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.06.2018

laue Sommer-Erotiklektüre mit gehobener Altersklasse!

"Urlaub ohne Grenzen" ist ein erotischer Roman von Ginger Hart und meine erste Lektüre dieser Autorin.

Klaus möchte einfach nur in Ruhe seinen Urlaub in der Türkei genießen. Doch schon am zweiten Tag macht er Bekanntschaft mit einem heißen Tee und deren reifen Besitzerin Svetlana.

Diese hat scheinbar Gefallen an ihm gefunden und versucht mit ihm anzubändlen - und zwar mit Erfolg. Allem Getratsche zum Trotz genießt nicht nur Svetlana, sondern auch Svetlanas Stiefschwiegertochter Veronica ihren Urlaub mit Klaus.

Bald schon gerät er in einen Strudel der Gefühle: Leidenschaft, Neid, Wollust und Gier. Doch wie reagiert Klaus, wenn er Svetlanas Geheimnis herausfindet?

Das Cover hat mich eingeladen mehr erfahren zu wollen. Es ist heiß und verspricht jede Menge heißer Erotik. So auch der Klappentext.

Tja, leider war die Geschichte dann aber doch nichts für mich. Sie Story und der Schreibstil zwar flüssig aber sehr plump geschrieben. Ich weiß, dass für die Charakteren dies nicht zutrifft, doch der Dirty Talk beim Sex war mir viel zu Pornomäßig und abwertend.

Es gibt zwar viele Seiten ohne eindeutige Szenen, doch mir kommt es so vor, als ob hier immer wieder dasselbe besprochen und behandelt wird.

Die Story kommt mir zu kurz und für mich waren ein paar Szenen eindeutig ein wenig zu eklig.

Bei den Protas hat mir hier Klaus schon noch am Besten gefallen. Er war immer sehr ruhig und mit sich selbst zufrieden. Svetlana konnte mich nicht vom Hocker hauen.

Außerdem mag ich solche Altersklassen nicht so gerne lesen. Nichts für ungut und nicht zu diskriminieren, doch ich bin da eher der jüngerer Typ und Frauen Leser!

Naja, die Geschichte dahinter war vielleicht recht interressant, doch für mich kam nichts rüber. Ich konnte mich nicht mit den Charakteren arrangieren und hineinversetzen.

Zwar kam jede Menge Erotik darin vor, doch diese ging immer wieder ins richtig Vulgäre hinein und es gab hier jede Menge Satzstellungen und Ausdrücke, wo ich dachte: Echt jetzt? Wirklich? Ich musste da schon manchmal lachen.

Für mich leider höchstens eine laue Sommerlektüre, welche mich nicht überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Nein Danke

Das Cover und der Klappentext gefielen mir unglaublich gut. Ich dachte das ich hier erotische Urlaubsstimmung zu lesen bekomme.

Allerdings wurde ich sowas von enttäuscht.
Wenn Körpersekret ausgetauscht ...

Allerdings wurde ich sowas von enttäuscht.
Wenn Körpersekret ausgetauscht werden muss ( scheint ein neuer Trend im Erotik Genre zu sein ) dann sollte dies zumindest im Klappentext vermerkt sein.
Ich persönlich finde das einfach nur ekelig und muss nicht beim Lesen damit überrascht werden.
Auch finde ich Sex im Alter völlig in Ordnung, schliesslich werden wir alle älter und auch die Konstellation jüngerer Mann, ältere Frau finde ich toll. Aber bitte ,das was hier geboten wird ist ja schon Mumienporno. Entweder ist Klaus einfach nur notgeil und bespricht selbst Gummi denn Suezkanal ist gefühlte 100 Jahre. Zumindest der Prota Beschreibung nach.
Auch sie Sprache hatte für mich nichts erotisches an sich.
Dieses Buch ist in meinen Augen das Papier nicht wert und törnt ab statt an.
Sorry das geht gar nicht.