Cover-Bild Alice in Borderland: Doppelband-Edition 3
Band 3 der Reihe "Alice in Borderland: Doppelband-Edition"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 28.03.2023
Haro Aso

Alice in Borderland: Doppelband-Edition 3

Lasse Christian Christiansen (Übersetzer)

Ryohei hat sein Leben satt. Die Schule nervt, sein Liebesleben ist ein Witz und seine Zukunft fühlt sich an wie der drohende Untergang. Woanders wäre sicher alles besser. Als jedoch ein seltsames Feuerwerk ihn und seine Freunde in eine Parallelwelt transportiert, glaubt Ryohei, dass nun all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber diese neue Welt ist kein Paradies, sondern ein grausames Spiel auf Leben und Tod – Und die einzige Möglichkeit zu überleben, ist, daran teilzunehmen.

Die actiongeladene Manga-Vorlage der Erfolgsserie auf Netflix.

Mehr Informationen:

- Abgeschlossen in 9 Doppelbänden

Veröffentlicht am 24.03.2024

Das Spiel um Leben und Tod beginnt

Auch in Band 3 hängt das Leben von Ryhohei und seinen Freunden am seidenem Faden. In diesem Band startet das Spiel im Beach, wo sie Leben und Zuflucht gefunden haben. Das Spiel heißt "Hexenjagd" und der Schwierigkeitsgrad ist Herz 10. Es wird doch schnell klar, das der Zufluchtsort nicht mehr der selbe ist. Während des Spiel kämpft Ryhohei um sein Leben und auch gegen die Zeit, weil sein Visum abläuft. Schafft er sein Visum zu verlängern?

Ich bin in jedem Band erstaunt wie gut es mich fesseln kann und auch wie schnell es durch gelesen ist. Es erstaunt mich auch das man nicht vorhersehen kann was als nächstes passiert.

Freu mich auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 13.07.2023

Gott, ich liebe die Reihe wirklich sehr

Gott, ich liebe die Reihe wirklich sehr.👀😍 Die Geschichte ist so unglaublich spannend, der Zeichenstil einfach der Knaller und die Charaktere sind einfach nur cool.🤯😱 Ich liebe death Game Geschichten und hier ist es auch noch so extrem gut umgesetzt. Es wird von Band zu Band spannender und man weiß wirklich nie was einen erwartet.😱

Veröffentlicht am 20.07.2023

Grausam fesselnd

Zurück im Borderland.
Während Ryohei gefesselt und blutend eingesperrt ist, wird plötzlich der Beach, die Zuflucht der Gestrandeten, zum Schauplatz des nächsten Games.
Doch wer ist der Verräter und welche ...

Zurück im Borderland.
Doch wer ist der Verräter und welche vermeidlich Verbündeten entpuppen sich als Monster?

Endlich erfährt man etwas mehr über die Vergangenheit der obersten Nummern und versteht teilweise die Beweggründe deren Handelns. Auch die Bonusstory in der Mitte war toll und aufregend.

Man möchte einfach unbedingt wissen, wie es weitergeht, wer überlebt und wer sich am Ende selbst treu bleibt.
Klare Leseempfehlung.