Cover-Bild Das Mädchen da oben auf der Treppe ...
  • Verlag: tredition
  • Ersterscheinung: 12.11.2020
Harry Robson

Das Mädchen da oben auf der Treppe ...

werde ich heiraten.
Gibt es ein Leben vor dem Tod? Aber gewiss doch. Harry Robson, Baujahr 1950, schreibt von Liebe, Lebensglück, Sex, Crime, Betrug, Auf- und Abstieg. Dieses Buch, spannend und informativ zugleich, zieht den Leser von der ersten Zeile an in seinen Bann. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Lebensreise die 70 Jahre andauert. Nur die Wenigsten würden diese Reise lebend überstehen und wären am Ende noch in der Lage, ein Buch darüber zu schreiben. Lesen sie dieses Buch und Sie werden wissen, ob Sie es auch geschafft hätten. Harry-Robson@gmx.de

Veröffentlicht am 19.05.2021

ein ganzes Leben

Das Mädchen auf der Treppe. Seine große Liebe, die er mit 17 sah, sich in sie verliebte und viel später auch heiratete. Brachte sie ihm Glück?

Eine Biografie der besonderen Art hat Harry Robson hier niedergeschrieben. ...

Eine Biografie der besonderen Art hat Harry Robson hier niedergeschrieben. Seine Biografie!. Siebzig Jahre voller Leben, Liebe und Schmerz, Höhepunkte und Niederlagen, Aufstieg und Fall. Er hat sich durchgekämpft und nie aufgegeben. Wo andere das Handtuch geworfen hätten, hat er sich aufgerappelt und weiter geht's!

Ein kurzes Buch, über ein langes Leben, das so viele Emotionen zu bieten hat! Wunderbar erzählt fesselt es bis zum Schluß und lässt mich etwas nachdenklich zurück.

Siebzig Jahre klingt verdammt lang und gehen doch so schnell vorbei!

Veröffentlicht am 14.08.2022

Lesenswerte Biografie mit einem Schuss Humor

Harry Robson schreibt in diesem Buch seine Biografie über ein bewegtes Leben.

Der Schreibstil des Autoren Harry Robson ist sehr flüssig und unterhaltsam. Es ist leicht zu lesen.

In der Berufsschule in ...

Harry Robson schreibt in diesem Buch seine Biografie über ein bewegtes Leben.

In der Berufsschule in Bergheim sieht Harry da oben auf der Treppe das Mädchen Romika und sagt "dieses Mädchen werde ich auf jeden Fall heiraten". Das Buch erzählt von seiner Liebe zu Romika, mit der er später eine Tochter und einen Sohn hat. Mit viel Humor und Sarkasmus schaut er auf 70 Lebensjahre zurück und plaudert schonungslos aus seinem Leben, über Liebe, Höhepunkte und Niederlagen, Arbeit und Reisen.

Schade, dass sich durch das ganze Buch so viele Schreibfehler eingeschlichen haben.

Insgesamt eine schöne Biografie mit Kurzweile über ein bewegtes und erfülltes Leben.