Cover-Bild Das Land der Juwelen 2

• Verlag: Cross Cult
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 12.12.2018
Haruko Ichikawa

Das Land der Juwelen 2

Verena Maser (Übersetzer)

Manche Geheimnisse werden besser nicht gelüftet …

Der Angriff des Mondvolks ist überstanden, doch Phos plagen weiterhin Sorgen: Der giftige Edelstein Cinnabarit wird von den anderen gemieden und ist seit jeher dazu verdammt, allein Nachwache zu halten. Geplagt von der Einsamkeit wünscht sich Cinnabarit inzwischen nichts sehnlicher, als vom Mondvolk entführt zu werden und zu verschwinden.

Phos hat versprochen, Cinnabarit zu helfen, doch niemand weiß Rat. Allein am verbotenen Meeresgrund könnten Antworten zu finden sein – aber jedes Wissen hat einen Preis …

• Dieses Buch befindet sich bei Kaito in einem Regal.
  • Kaito hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Ruhiger Band

Das Cover ist sehr aufwändig gestaltet und gefällt mir etwas besser als Band 1.
Auch in diesem Band werten Farbseiten alles auf. Es gibt sogar eine Charaktervorstellung am Anfang.
Der Zeichenstil hat sich ...

Das Cover ist sehr aufwändig gestaltet und gefällt mir etwas besser als Band 1.
Der Zeichenstil hat sich weiterentwickelt, doch kann er mich noch immer nicht fesseln.
Der Band ist ruhiger und konzentriert sich auf die Entstehung der Edelsteine. Ich bin auf Band 3 gespannt.