Cover-Bild Devil's Hellions MC Teil 3: Taboo Perfect Storm
Band 3 der Reihe "Devil's Hellions MC"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.03.2024
Hayley Faiman

J.M. Meyer (Übersetzer)

ITCH:

Ich weiß, dass ich nicht der Richtige für Piper bin, aber ich kann nicht zulassen, dass ein anderer meiner Clubbrüder sie bekommt - unter keinen Umständen. Sie gehörte mir schon von dem Moment an, als ich wieder bei Bewusstsein war und einen Blick auf sie erhaschen konnte.

Eine feste Beziehung ist mir noch nie zuvor in den Sinn gekommen. Und doch kann ich das Angebot, sie zu heiraten, nicht ablehnen. Sie ist ein Sturm, der mich überraschend überwältigt. Ein Leben in Freiheit durfte Piper nie führen und ist aufgrund eines Verrats ihrer teuflischen Brüder durch Tiefen der Hölle gegangen, auf die ich nicht vorbereitet bin.

Ein Zusammenprall zweier Welten.

PIPER:

Mein Sturm ist mein Befreier ... Ich komme aus der Dunkelheit, und er ist mein Licht.

Ich habe Itch während unserer Gefangenschaft gerettet, weil ich hoffte, dass er mich beschützen würde. Doch am Ende müssen wir uns gegenseitig beschützen.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Wow

von Hayley Faiman

von Hayley Faiman

Die Geschichten der Reihe sind zwar in sich abgeschlossen, jedoch empfehle ich die Bände hinter einander zu lesen, zum bessern Verständnis. Unglaublich inhaltsreich, überraschend voller Emotionen und Leidenschaft, dabei mit einem Spannungsbogen der den Adrenalinspiegel durchs Blut rauschen läßt. Itch ist einzndvierzig und sein Leben in vollen Zügen genossen. Piper ist achtzehn und in ihrem jungen Leben schon viel erleiden müssen. Als ihre Brüder mit den Devil's einen Vertrag abschließen, wird Piper kurzerhand an diese verscherbelt. Itch möchte dieses Mädchen für sich und will sie heiraten, doch die erste Nacht erlebt er im Rausch und danach steht eine unvorhersehbare Überraschung vor der Tür. Die Handlung ist gleich zu Beginn an packend, einvernehmend und gipfelt immer wieder in Spannungsspitzen. Gleichzeitig werden Wendungen präsentiert die mein Herz zum stillstand brachten. Ich habe hier alle, wirklich alle Emotionen durch gemacht, konnte keine einzige Sekunde aus der Geschichte auftauchen und bin immer noch aufgewühlt, verzaubert und restlos begeistert. Ein großartiger Roman der meisterlich geschrieben ist und nachhallt, vielen Dank an die Autorin für diesen unvergesslichen Roman

Veröffentlicht am 01.03.2024

Liebe oder Zweckehe

„Taboo Perfect Storm“ von Hayley Faiman ist der dritte Band ihrer spannenden Biker Romance Reihe um den Devil’s Hellions MC.

Itch ist der Roadcaptain der Devil’s Hellions, der bei einer kürzlichen Rettungsmission für die Old Lady eines Bruders fast sein Leben verloren hätte. Sein rettender Engel war die 18-jährige Piper, deren Schicksal nun in den Händen des MC liegt. Itch kann nicht zulassen, dass ein anderer Piper bekommt und so erklärt er sich sofort bereit, sie als Gegenleistung für ein neues Bündnis zu heiraten. Natürlich hat er Zweifel wegen der 23 Jahre Altersunterschied. Und seine Rachepläne bezüglich ihrer beiden Brüder könnten auch tödliche Konsequenzen haben. Doch Piper ist die Erste, für die Itch sein Leben ändern würde, oder für die er zumindest einen Versuch in diese Richtung unternehmen würde.

Es geht spannend weiter in der packenden Reihe von Hayley Faiman und es wäre schon von Vorteil, wenn man die vorangegangenen Bände gelesen hat. Ich denke jedoch, man könnte auch durchaus ohne Vorkenntnisse einsteigen. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und beide Hauptfiguren erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven.
Pipers Sichtweise hat mich dabei am meisten berührt, denn obwohl sie noch jung ist, ist sie bereits durch die Hölle gegangen und konnte sich immer nur auf sich selbst verlassen. Am liebsten würde sie unsichtbar mit der Wand verschmelzen, denn eine Aussicht auf Glück hat sie längst für sich abgeschrieben. Ich will nicht leugnen, dass ihre bitteren Erfahrungen Itch bzw. Kyle definitiv in die Karten spielen, denn dadurch liegen Pipers Ansprüche an einen Mann oder eine Beziehung im unterirdischen Bereich.
Bei Itch war ich hin- und hergerissen. Man muss ihm zugutehalten, dass er grundsätzlich gute Absichten hat, aber die Umsetzung ist eindeutig noch sehr ausbaufähig. Da sich seine Beziehungserfahrungen aber auch im Null-Bereich bewegen, kann man ihm nur bedingt Vorwürfe machen. Kommunikationstechnisch sind die Jungs allesamt sehr sparsam unterwegs, was natürlich für ständige Missverständnisse und Probleme sorgt.
Als fiktive Lovestory funktionieren Piper und Kyle sehr gut und man darf mit den beiden mitfiebern. Die Twists sind gelungen und der Funke springt über. Jetzt bin ich neugierig auf die Geschichte von Agony und Reese, die auch sehr interessant zu werden verspricht.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.03.2024

Chancen

Mit Taboo Perfect Storm geht die Reihe um den Devil´s Hellions MC der Autorin Hayley Faiman weiter. Auch wenn die einzelnen Teile immer ein anderes Paar behandeln und in sich abgeschlossen sind, gibt es natürlich Überschneidungen mit den anderen Teilen. Hier ist es so, dass ich empfehlen würde, zumindest den zweiten Teil Cocky Perfect Storm bereits zu kennen, die Geschichte knüpft direkt an und das Geschehen aus Teil zwei bringt diese Story erst zum Laufen. Roadkill und Itch wurden gefangen genommen, weil sie von vermeintlichen Verbündeten verraten wurden, sie konnten befreit werden und dabei wurde auch die junge Piper von den Devils mitgenommen. Sie soll nun das angeknackste Bündnis wieder stärken und die Old Lady eines der Devils werden. Itch meldet sich freiwillig, auch wenn er sich für Piper zu alt fühlt. Aber sie hat ihn gerettet und er ist von ihr fasziniert. Auch wenn Itch über zwanzig Jahre älter ist als sie selbst, fühlt sich Piper zum ersten Mal in ihrem Leben bei jemanden sicher. Sie hofft, dass ihre Verbindung eine Zukunft hat, aber natürlich wird das Paar gleich von verschiedenen Seiten torpediert und gerät in große Gefahr.
Wie schon die beiden ersten Bände überzeugt auch der dritte Teil mit seiner spannenden Handlung und dem düsteren Bild eines Motoradclubs, der in einer gefährlichen Welt, abseits des Gesetzes existiert. Die Devil´s Hellions machen ihre eigenen Regeln und räumen gnadenlos alle Feinde aus dem Weg, selbst wenn sie mal verbündete waren. Keiner legt sich mit ihnen an, ohne die Rechnung zu zahlen, da sind die Devils gnadenlos und bereit über Leichen zu gehen. Wie bei den anderen Teilen wählte die Autorin ein eher ungewöhnliches Paar als Protagonisten aus, ein Paar, welches voller Gegensätze steckt und mit ganz eigenen Problemen zurechtkommen muss. Aber gerade diese Konstellation macht einen großen Reitz in dieser Geschichte aus. Es zeichnet sich übrigens schon die nächste Geschichte ab, denn am Schluss werden einige Andeutungen gemacht.