Cover-Bild Inked Armor - Du gehst mir unter die Haut
Band 3 der Reihe "Clipped Wings"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 01.06.2017
Helena Hunting

Inked Armor - Du gehst mir unter die Haut

Beate Bauer (Übersetzer)

Emotional, dramatisch und so heiß!

In einem heruntergekommenen Strip-Club zu kellnern, ist nicht unbedingt das, was sich Sarah Adamson vom Leben erhofft hat. Sie will ihr Studium so schnell es geht beenden und dann nie mehr einen Job annehmen, der etwas mit kurzen Röcken und Männern zu tun hat, die ihre Hände nicht bei sich behalten können. Ablenkung kann sie daher gerade absolut nicht gebrauchen - schon gar nicht in Form von Chris Zeltner, dem attraktiven Tattoo-Künstler aus dem Tattoo-Studio gegenüber. Doch was, wenn ausgerechnet das, was sie nicht haben will, genau das ist, was sie gerade am meisten braucht?

Band 3 der erfolgreichen In ked-Armor -Reihe um Helena Huntings sexy Tätowierer!

"Gefühlvoll, sexy, fesselnd und so schön!" Emma Chase, Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 31.12.2019

Ich liebe Chris <3

Hach Mensch , jetzt habe ich den letzten Band der Inked Armor Reihe beendet und bin doch etwas traurig -.-

Zuvor betone ich nochmals die Cover, die eine echte Augenweide sind :-p
De mordernen und flüssigen ...

Zuvor betone ich nochmals die Cover, die eine echte Augenweide sind :-p
De mordernen und flüssigen Schreibstil möchte ich auch nicht außen vor lassen.
Doch das wichtigste und beste zum Schluss, die Charaktere.
Meine Güte ehy ich liebe sie ALLE ! Wirklich. Ehrlich. <3

Sarah und Chris haben nicht mit solchen Tragödien zu kämpfen wie Tenley und Hayden , doch die beiden verbindet etwas : Fehlende Liebe und Zurückweisung von den Menschen , die einen bedingungslos lieben und beschützen sollten: die eigenen Eltern.

So eine Verbindung schweißt zusammen , so auch Sarah und Chris , doch es gibt noch andere Steine , die aus dem Weg geräumt werden müssen .
Schaffen die beiden das ? Lest selbst

Ich habe mitgefiebert , mitgelitten und auch einige Male gelacht und tolle Momente erlebt.
Leider muss ich wieder den vielen Sex kritisieren , der wohl neben den viel zu abgehackten Enden wohl immer ein Punkt sein wird, den ich negativ auslege.
Aber der Humor und die tollen Protagonisten rutscht das dann doch schnell wieder in den Hintergrund !

Tolle , lesenwerte Reihe , ich freue mich auf zukünftige neue Werke von Helena Hunting

Veröffentlicht am 26.07.2020

Für zwischendurch ganz nett

In diesem Buch geht es um Chris und Sarah. Beide haben in ihrer Vergangenheit Dinge erlebt, die sie besser machen möchten um sie nicht noch einmal zu erleben. Das führt dazu, das beide Entscheidungen treffen, die der jeweils andere nicht ganz nachvollziehen kann, da sie sich gegenseitig nicht öffnen und miteinander reden. Das hat mich etwas gestört, denn mit einem einzigen Gespräch hätten schon einige Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden können. Aber stattdessen sind Sarah und Chris immer umeinander herumgeschlichen und haben die ganze Situation verkompliziert.

Die erste Hälfte des Buches plätschert so vor sich hin und irgendwann wird es doch recht langweilig. Man erfährt wie Sarah und Chris zu dem Menschen geworden sind, die sie heute sind. Was sie in ihrer Vergangenheit erlebt haben und weshalb sie ihre Entscheidungen getroffen haben. Das ist auch alles sehr interessant und ich konnte die beiden besser verstehen aber mir hat die Kommunikation gefehlt, das hat die erste Hälfte mühsam gemacht.

In der zweiten Hälfte nahm die Geschichte dann richtig an Fahrt auf und es passierte eins nach dem anderen, Schlag auf Schlag. MIr war das schon zu viel und es ging einfach alles zu schnell. Das Ende kam dann sehr abrupt auch wenn es schön war.

Das Buch war insgesamt ganz nett und für zwischendurch kann man es lesen aber wirklich umgehauen und gefesselt hat es mich leider nicht so wie erhofft.