Cover-Bild Schreie in der Dunkelheit

• Ersterscheinung: 12.01.2021
Isabella Maldonado

Schreie in der Dunkelheit

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Die Jagd nach dem Psychopathen beginnt: ein intelligenter, hochspannender Psychothriller um FBI-Agentin Nina Guerrera.

»Nach jahrelanger Suche hatte ich die Hoffnung beinahe aufgegeben. Aber heute hat sich alles geändert. Für mich wird sie immer die Einzige sein, die entkommen konnte.«

In letzter Sekunde entkommt die sechzehnjährige Nina Esperanza einem Killer. Unter neuem Namen – Nina Guerrera, Kriegermädchen – taucht sie unter. Elf Jahre später ist für die FBI-Agentin ihre Vergangenheit nur noch ein dunkler Schatten. Bis ein Video viral geht, wie sie einen Angreifer im Park überwältigt.

Denn der Killer hat sie nie vergessen. Und jetzt weiß er, wo sie ist. Ein mörderisches Spiel beginnt, bei dem der Täter das FBI und die Öffentlichkeit mit komplexen Rätseln herausfordert. Versagt das FBI bei der Lösung, stirbt jedes Mal qualvoll ein Mädchen. Dabei will der Psychopath doch vor den Augen der Welt nur das beenden, was ihm damals misslang: Nina zerstören.

• Dieses Buch befindet sich bei Lisawohl1808 in einem Regal.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.