Cover-Bild Dangerous Secrets (Secrets 3)
Band 3 der Reihe "Die Secrets-Reihe"
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.04.2017
  • ISBN: 9783641200428
J. Kenner

Dangerous Secrets (Secrets 3)

Janine Malz (Übersetzer)

Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein. Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht. Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 23.06.2018

Das Rätsel um die Entführung ist gelöst

Das Rätsel um die Entführung ist gelüftet........

Das Rätsel um die Entführung ist gelüftet........
Nachdem Dallas und Jane durch die Hölle gehen mussten, da man ihnen immer wieder neue Bürden aufgeteilt hat. Ob sie nicht schon genug durch gemacht haben, müssen sie sich nun auch noch mit der Presse rum schlagen. Jetzt weiß jeder was Dallas und Jane vor 17 Jahren passiert ist und das sie schon immer mehr als nur Geschwister waren.
Langsam fügt sich das Puzzle zusammen. Beide erkenne wer ihnen das alles an getan hat und meine voranhung täuschte mich nicht. Nur wollte ich es schwarz auf weiß lesen, leider bin ich etwas entäuscht vom Ende.
Ich muss gestehen mich haben die Sex Szenen extrem genervt, ob man bei dem ganzen was passiert nichts anderes im Kopf hätte.
Mich persönlich hätten andere Dinge mehr interessiert, vielleicht mehr Gedanken von der Frau oder wie das verhör von Janes Vater lief. Klar hätte mich auch die Gedanken von den Eltern interessiert, vorallem das Ende hätte besser sein können bzw. länger.

Beim Ende hab ich dann auch ein paar Tränen vergossen, auch wenn es nur kurz war. Es ist so schön das es ein Happy end gab, ich bereue keine Sekunde es gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Klappenbroschur: 9,99€
Taschenbuch: 9,99 €
eBook: 9,99 €
Inhalt des Buches:

Jane wurde entführt und Dalles macht sich groß Sogen um sie. Er tut alles in seiner Macht Stehende um sie zu finden. Als sie dann wieder auftaucht gibt es, am Tatort, Spuren eines alten Bekannten von Dalles und Jane. Die Frau ist zurück und macht den beiden das Leben zur Hölle. Deliverace muss sie so schnell wie möglich ausfindig machen, bevor noch etwas viel Schlimmeres passiert. Doch das ist nicht das einzige Problem was die beiden haben. Es gerät immer mehr von ihrem Leben an die Öffentlichkeit. Niemand weiß wie die Presse an die Informationen kommt. Für Dalles und Jane beginnt eine noch härtere Zeit als zuvor. Kann ihre Liebe dem standhalten oder werden beide an den Problemen zugrunde gehen?

Ich fand dieses Buch wieder besser als das zweite. Hier geht es nicht nur an sich um die Liebesgeschichte wie im Band 2. Die Aufklärung der Entführung ist wieder mehr in den Vordergrund gerückt, was ich persönlich sehr gut finde. Die Geschichte ist spannend geschrieben und es passiert öfters mal was mit dem man nicht rechnet. Die Täter, die an der damaligen Entführung schuld sind, werden immer mehr enthüllt.

Bewertung:
Ich gebe dem Buch 7 von 10 Federn!

-Kriegsfeder

Unser Blog: https://paradiseofbooksdot.wordpress.com/

Veröffentlicht am 08.06.2017

Rezension: Dangerous Secrets

Auch dieses Cover passt mal wieder perfekt, zu den anderen teilen der ,,Secrets'' Reihe, sodass man direkt erkennen kann, dass diese Bücher zur einer Reihe gehören, was mir persönlich immer sehr gut gefällt.
Der Einstieg in das Buch hat mir eigentlich sehr gut gefallen, vielleicht sogar ein bisschen besser als bei den anderen beiden Teilen. Es könnt aber auch daran liegen, dass ich dort schon an den Schreibstyle von J. Kenner gewöhnt war, denn ich habe ja die Bücher alle hintereinander gelesen, sodass ich mich besser mit der Schreibstyle Art zurechtgefunden habe, denn es dauerte in den ersten Bänden teilweise echt lange, bis man sich darran gewöhnt hat.
Dennoch war es aber gut, dass J. Kenner ihren Schreibstyle bis zum Ende der kompletten Reihe durchgezogen hat. Leider weiß ich nicht, ob sie jedes Buch so schreibt, da ich bislang nur diese Reihe von ihr gelesen habe.
Den Charakter Dallas, mochte ich eigentlich schon seit dem ersten Band, da er natürlich zum einen ein typischer Bad Boy ist, aber dennoch total herzlich sein kann. Mir gefällt es sehr, wie er immer mit Jane umgeht, da es oft auch ziemlich amüsant ist zu lesen, was zwischen den beiden abläuft. Komischerweise finde ich es aber auch total passend zur Geschichte, dass er den ,,King of Fuck'' Ruf hat.
Die komplizierte Beziehung zwischen Dallas und Jane, verleiht der Geschichte eine gewisse Besonderheit und dazu kommt auch, dass es der eigentliche Sinn der Geschichte ist, was es oft spannender macht, auch wenn es im ersten Band noch ziemlich unangenehm wirkt.
Den Charakter Jane, fand ich am Anfang ziemlich merkwürdig dieser Reihe. Sie machte komische Sachen und bis zu diesem Buch, war sie noch etwas aufdringlich an ein paar Stellen. Trotz allem, passt sie gut zu dem Geschehen der Geschichte und verleiht ihr somit auch, einen gewissen Touch.
Leider muss ich sagen, dass ich zu Beginn des Buches schon fast das Ende vorhersagen konnte. Durch Ereignisse konnte man im Prinzip schon den Täter erahnen, was eigentlich ziemlich schade ist, da ich den Überraschungseffekt in einem solchen Moment sehr gut gefunden hätte, denn dadurch wäre das Ende des Buches absolut gut gewesen.
Trotzdem fand ich es sehr spannend, das dunklen Gehenmisse der Vergangenheit gelüftet wurden, und dadurch ziemlich viel Trubel in das Geschehen gekommen ist, dadurch ist das Buch nämlich richtig spannend geworden.
Trotz das mir aber der letzte Teil der Reihe am besten gefallen hat, kann ich immer noch nicht sagen, dass es das beste Buch der Welt war, da es einfach viel bessere Bücher gibt, so leid mir das auch tut.
Ich selbst bin mir auch noch etwas unsicher, was ich von dieser Reihe halten soll, da sie öfters komisch war und ich den Schreibstyle nicht so sehr mochte.
Hätte ich gewusst, das die Reihe so ist, würde ich glaube ich nicht so genau wissen, ob ich sie je gelesen hätte. Man kann die Reihe zwar gelesen haben, aber es ist jetzt auch keine Top Empfehlung.

Bewertung:
Da dieses Buch besser als der zweite Teil war, aber immer noch nicht so gut wie erhofft, bekommt es von mir 3,75/5 Punkten.

Bemerkung:
Natürlich möchte ich mich aber bei dem Diana Verlag und dem Bloggerpotal, für die Zusendung dieses Rezensionexemplares bedanken.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Endlich ds Heißersehnte ende

Wie du vielleicht weißt, bin ich von dieser Reihe bis jetzt noch gar nicht begeistert. Nun habe ich auch den letzten Teil gelesen und ob er mich begeistern konnte oder nicht kannst du hier lesen:

Eines ...

Eines muss ich sagen. Das Cover dieser Reihe ist einfach wunderschön. Vor allem der Hintergrund hat es mir angetan und das lilafarbene S darauf kommt schön zu Geltung. Aber leider muss ich sagen, dass das Cover das einzige schöne an diesem Buch ist.

Der Schreibstil ist wie gehabt abwechselnd in Janes Perspektive und in der dritten Form geschrieben und nach 3 Teilen komm ich besser mit ihrem Schreibstil klar, aber dennoch kann ich mich damit nicht zu 100% anfreunden. Was sie geschrieben hat ging mir aber einfach nur auf den Keks. Aller gefühlt 10 Seiten hat sich ein Handlungsstrang wiederholt, sodass ich am Ende einfach nur noch genervt von dem Buch war.

Die Charaktere zu beurteilen ist gerade auch ziemlich schwer. Theoretisch könnte ich alles noch einmal schreiben, was ich schon in den vorhergehenden Rezensionen geschrieben habe, aber hier ist meine Meinung zu den Charakteren.

Jane ging mir einfach nur auf den Keks mit ihrer Dauergeilheit und ihrem verlangen nach Sex. Ich konnte sie nicht mehr für voll nehmen, da sie nur eines im Kopf hat SEX. Immer wenn es ernst wurde, bzw. war ging es nur um das eine. Ich verstehe echt nicht wieso man, wenn man frisch aus dem Krankenhaus kommt und niedergeschlagen wurde gleich das Verlangen nach Sex hat. So einen schlimmen, sprunghaften und einfach nervigen Charaktere habe ich lange nicht mehr gehabt.

Dallas ging mir auch nur noch auf den Vogel. Im zweiten fand ich ihn noch um einiges besser als in diesem Teil. Wir wissen das er sie liebt, das muss er nicht noch hundert mal sagen. Aller 10 Seiten ist gefühlt das gleiche passiert und auch das "ich liebe dich soooo sehr". Auch seine Gruppe Deliverance ging mir auf die Nerven. Ich habe kapiert das er diese Gruppe hat... immer wenn Jane mit ihm "ficken" wollte, hat er sich darauf eingelassen, egal wie ernst die Situation war und das ging mir noch mehr auf die Nerven. Die Beziehung der beiden hat in meinen Augen eine Glaubwürdigkeit gleich 0.

Ich glaube meine Rezension sagt jetzt schon aus, das ich dieses Buch nicht leiden kann. Vorher habe ich auch bei keinem Buch Kapitel überflogen bzw. sogar Kapitel übersprungen, welche mir zu langweilig waren. Insgesamt habe ich vielleicht 1/3 des Buches gelesen. Leider also eine herbe Enttäuschung.

Fazit

Leider kein gutes Ende der Reihe. Ich hatte eindeutig mehr erwartet...