Cover-Bild Keine Nacht mehr ohne dich
J. L. Berg

Keine Nacht mehr ohne dich

Sonja Häußler (Übersetzer)

Wenn aus einer Nacht "für immer" wird

Leah Morgan glaubt an nichts mehr. Nicht daran, dass sie eines Tages den Richtigen finden wird. Nicht daran, ihr Herz noch einmal zu verlieren. Und schon gar nicht daran, dass eine einzige leidenschaftliche Nacht ihr Leben verändern könnte. Doch Declan James geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und als der aufstrebende Hollywood-Star eines Abends wieder vor Leahs Tür steht, fühlt sich plötzlich alles nach "für immer" an - bis ein schreckliches Geheimnis Leahs Leben erneut mit einem Schlag aus dem Gleichgewicht bringt.

"Absolut berührend! Ich habe mich von der ersten Seite an in Leah und Declan verliebt!" Sinfully Sexy Book Reviews

Band 2 der Ready-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin J. L. Berg

Veröffentlicht am 08.04.2018

Die Gefühle übernehmen

Band zwei der Ready-Reihe von J.L. Berg, der aber auch gut ohne Kenntnis des ersten Ban-des (Warte nicht für immer) gelesen werden kann.
Leah Morgan hatte vor einem halben Jahr eine leidenschaftliche Nacht ...

Leah Morgan hatte vor einem halben Jahr eine leidenschaftliche Nacht mit dem Schauspie-ler Declan James. Eigentlich war es von beiden Seiten eine einmalige Sache und sie glaubt sowieso nicht daran, dass sie noch einmal ihr Herz verliert. Doch dann steht Declan vor ihrer Tür, auch er konnte sie nicht vergessen. Beide sind sich einig, dass daraus trotzdem keine tiefere Beziehung werden soll. Allerdings scheinen die Gefühle nicht mit diesem Arrange-ment in Einklang zu stehen und gerade Declan muss sich dem Ganzen ehrlich stellen.
Leahs Vergangenheit wird ein Thema und es wird kurz gefährlich für sie. Und aus Declans Vergangenheit taucht auch ein Geheimnis auf, was einiges durcheinander bringt.
Die Geschichte zwischen Leah und Declan wird ausgewogen erzählt, nicht nur die Bezie-hung und weiteres zwischen den Beiden wird geschildert sondern auch etwas über die Arbeit von ihnen und halt die Dinge aus der Vergangenheit.
Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen, der Roman ließ sich flüssig lesen, hatte keine Längen, oder übertriebene Beschreibungen. Die Hintergrundgeschichte ist ebenfalls gut aufgebaut und brachte ein wenig mehr Spannung.
Mir hat „Keine Nacht mehr ohne dich“ gut gefallen und das Lesen hat Spaß gemacht. Das Buch war viel zu schnell zu Ende gelesen.