Cover-Bild Monster in his eyes - In seinen Augen
Band 1 der Reihe "Monster Trilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.01.2020
J. M. Darhower

Monster in his eyes - In seinen Augen

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Teil 1 der Dark Romance / Mafia Romance Trilogie der USA Today Bestseller Autorin J. M. Darhower

Ignazio Vitale ist kein guter Mensch. Die Studentin Karissa Reed ahnt das schon, als sie ihn das erste Mal sieht. Den geheimnisvollen und verboten gut aussehenden Naz umgibt eine dunkle Aura. Es ist verblüffend und faszinierend zugleich, wie schnell sie ihm und seiner Art, alles zu kontrollieren, verfällt. Selbst als sie ahnt, dass er Geheimnisse hat, die sie nicht ergründen kann, zieht er sie nur noch weiter in seinen Bann. Denn die Dunkelheit in seinen Augen ist gleichermaßen erschreckend und erregend. Als die Wahrheit jedoch ans Licht kommt, möchte sie ihn hassen. Aber sie kann nicht aufhören, ihn zu lieben.

Veröffentlicht am 25.02.2023

Ich liebe es ❤️

Monster in his eyes ist mein erstes Buch von J. M. Darhower und ich muss sagen ich mag es sehr, ich konnte es auch eigentlich nur mögen, denn ich liebe Mafia Romance wie ihr wisst. Das Buch hat mir mehr als ein paar wundervolle lesestunden verschafft und ich freue mich jetzt schon auf band zwei, denn ich kann es kaum abwarten endlich weiter zu lesen.

Karissa und Ignazio sind eine explosive Mischung aus allen texturen und er ist wie eine Naturgewalt. Beide haben Feuer und wir wissen was Feuer und Feuer bedeutet. Ich liebe es einfach.

Es war fesselnd, düster und mehr als gefährlich, aber wir lieben doch alle diesen Nervenkitzel beim lesen und lieben es uns darauf einzulassen. Ich habe es geliebt ihre Geschichte zu lesen und die beiden zu begleiten. Denn diese Story war auch Leidenschaftlich, anziehend und sehr explosiv und davon brauche ich definitiv mehr, ich liebe solche Geschichten einfach.

Nach diesem Ende muss ich definitiv bald Band zwei und drei lesen, denn am liebsten würde ich gerne sofort wissen wie es mit den beiden weiter gehen wird.

Schreibstil

Den Schreibstil von J. M. Darhower habe ich sehr gemocht und bin auch sehr gut gestartet, der Schreibstil war locker, leicht und flüssig zu lesen.

Cover

Ich finde die Cover der Reihe alle super schön und ich mag es das jeder Band seine eigene Farbe bekommt hat.

Zitate

Für alle, die glaubten ihren Traumprinzen gefunden zu haben, nur um festzustellen, dass er nicht der Held ist, für den sie ihn hielten.
▪︎
Ich spüre, wie mein Körper zum Leben erwacht, sich Hitze ausbreitet, als ob er fachmännisch ein Feuer entzündet, das nur er zu entfachen weiß.
▪︎
Selbst als Häufchen Asche würde ich ihm nicht entrinnen. Er ist eine Naturgewalt. Der Wind würde mich direkt zu ihm zurücktragen.
▪︎
Mein Traumprinz hat sich in den Schurken meines Märchens verwandelt und ein Teil von mir denkt, dass das okay ist, denn am Ende wird sowieso alles verschwinden.
▪︎
Du bist ein Leidenschaftlicher Mensch, und Hass und Liebe ... beides liegt nicht allzu weit auseinander. Für beides braucht man Leidenschaft, jemanden, der dir unter die Haut geht und dich verzehrt. Und ich habe dich bei lebendigem Leib verschlungen, Süße. Du hattest nie eine Chance.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Super spannender und geheimnisvoller Einstieg!

Ich weiß nicht genau, wann es passiert ist, welche Minute es war, die mich in diese Lage brachte, die mich über die Grenze schob und mir das Gefühl gab, ich könne ohne Flügel fliegen.
_________________________

Ich ...

_________________________

Ich mochte diesen Einstieg unheimlich gerne und konnte es kaum aus der Hand legen!

Es fängt alles eigentlich ganz harmlos an und doch merkt man direkt, als Naz und Karissa aufeinandertreffen, dass die Funken sprühen und die beiden so viel mehr verbindet.

Mir gefällt ganz besonders, dass alles nicht zu übertrieben wirkt, sondern authentisch dargestellt ist. Karissa ist gerade einmal 18 Jahre alt, und das muss man eindeutig berücksichtigen, sonst könnte man sie vielleicht für naiv und leichtgläubig halten, das musste ich mir immer vor Augen halten. Und Naz? Ein einziges großes Geheimnis.

Auch wenn der erste Teil überwiegend „mild“ ist, hatte es das Ende definitiv in sich und ich konnte gar nicht glauben, was dort passiert und wie die Dinge verstrickt sind.

Und wer sich jetzt fragt: Noch eine Mafia-Romance? Ja. Ja verdammt.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Ein Dark Romance Roman für alle Sinne!!!

>>Ich weiß nicht genau, wann es passiert ist, welche Minute es war, die mich in die Lage brachte, die mich über die Grenze schob und mir das Gefühl gab, ich könnte ohne Flügel fliegen.<<
Nun zu meiner Rezension/Meinung:
Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und man hat schon eine Ahnung der Charaktere, es wird aber auch nicht zu viel gezeigt.
°
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, man taucht sehr schnell hinein und ist gefesselt bis zum Schluss. Es wird aus der Ich-Perspektive von Karissa geschrieben.
°
Der Prolog beschreibt schon mal die Richtung in was das ganze geht und es ist definitiv düter und gefährlich. Dann aber lernen wir erst mal Karissa kennen und die Geschichte wird leicht und süß. Man erlebt ihren Alltag am Collage. Trifft den verhassten Philosophie Professor und ihre Freundin Melody. Und dann begegnet sie ihm. Naz!! Sie wird sofort von seiner dunklen Aura angezogen, denn alles an ihm ist gefährlich aber auch extrem sexy. Ich war sofort gefangen ihn ihrem Spiel der Leidenschaft und Gefahr. Immer wieder tauchen neue Geheimnisse auf und trotzdem hofft man auf ein gutes Ende. Der Altersunterschied der beiden hat mich überhaupt nicht gestört. Ich fand es aufregend und heiß. Das Buch endet mit keinem schlimmem Cliffhänger aber ich will trotzdem wissen wie es weitergeht nachdem Karissa die Wahrheit erfahren hat.
°
Definitiv eine Reihe die süchtig macht und für alle Fans dieses Genres zu empfehlen. Naz geht einem unter die Haut und krallt sich fest. 5 von 5 Sternen 🌟

Veröffentlicht am 02.03.2020

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Monster in his eyes – In seinen Augen (Monster Trilogie 1)“ geht es um Ignazio und Karissas Geschichte. Als beide aufeinander treffen spürt, sie das er kein guter Mensch ist und doch scheint, das Schicksal sie beide zueinander zu führen, doch kann das gut gehen?

Ignazio (Naz) hat eine besondere Ausstrahlung, die verboten und geheimnisvoll wirkt. Er scheint immer alles zu kontrollieren zu wollen und man kann im ersten Moment noch nicht erahnen was genau er für Geschäfte macht.

Karissa ist Erstsemester an der NYU und begegnet Naz, als dieser bei ihrem Professor in der Uni auftaucht. Sie ahnt nicht wie weit, die Begegnung mit Naz alles verändern wird. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Karissa erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse des Colleges und der Stadt sind toll beschrieben und man kann sich alles gut vorstellen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte von Karissa und Naz gezogen. Man wird langsam in die Handlung gezogen und lernt Karissa kenne, die als Erstsemester ihr Studium anfängt. Als sie eines Tages Naz kennen lernt spürt sie das dieser kein guter Mensch ist, kann sich aber dennoch von seiner geheimen Aura nicht entfernen. Naz hat Geheimnisse und viele davon kann sie nicht ergründen. Was passiert, wenn die Wahrheit ans Licht kommt? Schon im Klappentext habe ich mich gefreut einen dunklen Dark Romance Mafia Auftakt zu lesen. Das Buch hat einen besonderen Touch und eine besondere Sogwirkung auf mich. Das Ende war mehr, als nur aufregend für mich und ich konnte mich kaum davon lösen. Was wird nun geschehen und welche Dinge kommen auf Naz und sie im 2. Band zu?

Das Cover sieht einfach heiß aus und man will direkt hinter, die Geschichte blicken. Der Mann sieht einfach atemberaubend aus.

FAZIT

Mit „Monster in his eyes – In seinen Augen (Monster Trilogie 1) ist ein aufregender Auftakt, der mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat und ich mich nicht davon lösen konnte.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Geheimnisvolle und sinnliche Geschichte, die einen in den Abgrund reißt

Das Cover sieht unglaublich toll aus und ich habe mich mal wieder sofort in das Design verliebt. Die rote Farbe und der wunderschöne Schriftzug sehen grandios aus. Ich bin absolut begeistert!

Der Einstieg ...

Der Einstieg in die Geschichte beginnt etwas langsam. Der Leser lernt erstmal die einzelnen Protagonisten kennen. Karissa studiert in New York und teilt sich ihr Zimmer mit Melody. Die beiden sind gute Freundinnen geworden und vor allem die witzigen Konversationen über Philosophie werden mir in Erinnerung bleiben. Ich mochte die Figur Karissa sofort. Als sie Naz kennenlernt sprühen sofort die Funken. Einerseits hat mich der Altersunterschied von 18 Jahren etwas schockiert, aber im Laufe der Geschichte wurde ich immer faszinierter von der Liebesbeziehung der beiden. Ignazio ist ein unheimlich interessanter Protagonist, auch wenn wir durch Karissas Augen nicht alles mitbekommen. Sie scheint anfangs sehr naiv zu sein und hinterfragt das Verhalten von Naz nur sehr selten. Als Leser würde man wahrscheinlich auch im Dunklen tappen, wenn der Klappentext nicht bereits verraten würde, dass Naz in Verbindung mit der Mafia steht. Ich persönlich fand diesen Aspekt aber unheimlich fesselnd, weshalb ich auch nicht aufhören konnte das Buch zu lesen.

Ich muss gestehen bis zur Hälfte des Buches passiert gefühlt nichts anderes als das Karissa und Naz sich besser kennen lernen. Zum Teil war ich etwas gelangweilt, aber da viele von der Reihe geschwärmt haben und mir der Schreibstil sehr gut gefallen hat, wollte ich das Buch nicht abbrechen. Jetzt nachdem ich die Geschichte beendet habe kann ich nur sagen, Gott sei Dank habe ich durchgehalten.

Das Ende hat mir absolut den Atem geraubt. Ich glaube ein Buch hat selten so langsam angefangen und entwickelte sich dann zu einem richtigen Page Turner. Ich bin immer noch komplett geschockt vom Ende und freue mich riesig auf den zweiten Teil, den ich mittlerweile auf englisch gelesen habe. Ich kann euch nur sagen, diese Reihe entwickelt sich zu einem Liebling von mir.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sagenhaft. Die philosophischen Elemente sind grandios und die düstere Atmosphäre ist herrlich spürbar. Auch wenn in diesem Teil noch nicht allzu viel passiert, so ist das Setting, die Figuren und die Handlung dennoch absolut spannend und mitreißend. Erzählt wird dieses Buch nur aus Sicht von Karissa. Beim Lesen hat mich das manchmal etwas gestört, weil ich unbedingt in den Kopf von Naz schauen wollte, aber dann hätte der Plot Twist wohl nicht funktioniert. Ich bin wirklich begeistert von der Geschichte und kann sie euch nur ans Herz legen. Der zweite Teil ist sogar noch besser und ich freue mich sehr auf die deutsche Übersetzung, da ich das Buch nochmal lesen muss und die deutschen Cover besser finde als die englischen. Die Autorin hat einen herrlichen Mix aus College-Leben, dunklen Mafia-Machenschaften und einer verbotenen Liebe gefunden.

Fazit: „Monster in his eyes“ startet relativ langweilig, entwickelt sich am Ende aber zu einem richtigen Page Turner. Während des Lesens hat mich der ruhige und langsame Anfang noch etwas gestört, doch jetzt rückblickend muss ich sagen, dass es absolut perfekt für das Buch ist. Ich bin komplett sprachlos von der einzigartigen Geschichte und freue mich riesig auf Teil 2. Von mir gibt es eindeutig eine Leseempfehlung, da sich die Geschichte zu einem richtigen Highlight entwickelt hat. Das Buch ist geheimnisvoll, düster und fesselnd. Eine sinnliche Geschichte, die einen in den Abgrund reißt.