Cover-Bild Underworld Chronicles - Gejagt
Jackie May

Underworld Chronicles - Gejagt

Teil 2 . Ungekürzt.
Luisa Wietzorek (Sprecher)

Kaum zu fassen, dass es schon einen Monat her ist, seit Nora von der dunklen Unterwelt Detroits erfahren hat. So langsam gewöhnt sie sich an ihr neues Zuhause - doch der Vorfall mit Magier Elijah und die Auseinandersetzung mit Vampirboss Henry stecken ihr noch immer in den Knochen. Nora wünscht sich nichts mehr, als dass endlich Ruhe in ihr Leben einkehrt. Doch dann bittet sie der Anführer des Werwolfrudels um Hilfe. Je tiefer Nora jedoch in die Ermittlungen verwickelt wird, desto mehr Bedrohungen offenbaren sich ihr. Und als wäre das noch nicht genug, bilden sich auch ihre paranormalen Kräfte weiter aus. Erfährt Nora nun endlich, wer sie wirklich ist?

Veröffentlicht am 04.08.2023

Jackie May - Underworld Chronicles 2 - Gejagt

Nora lebt sich langsam in der Welt der übernatürlichen Wesen ein, da wird sie vom Alpha eines Wolfrudels um Hilfe gebeten. Mit ihren Fähigkeiten soll sie herausfinden, wer dem Rudel schaden will. Doch was Nora entdeckt ist eine viel weitreichendere Intrige als gedacht.
Mich hat dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten. Im ersten Teil fand ich die Handlung noch stellenweise ein wenig wuselig, aber hier hat einfach alles gepasst. Für mich hatte es genau das richtige Tempo, es waren reichlich interessante und skurrile Charaktere vorhanden und die Story war spannend und hatte genau die richtige Länge.
Nach einem guten ersten Band und diesem wirklich tollen zweiten bin ich mal auf den nächsten gespannt und hoffe, dass er genau so gut wird.