Cover-Bild Underworld Chronicles - Verflucht
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 28.05.2022
  • ISBN: 9783838797342
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Jackie May

Underworld Chronicles - Verflucht

Teil 1. Ungekürzt.
Luisa Wietzorek (Sprecher), Stephanie Pannen (Übersetzer)

Erfolgsautorin Kelly Oram schreibt als Jackie May!

In Detroit wimmelt es nur so vor gefährlichen Kreaturen - und Nora Jacobs ist eine der wenigen, die davon weiß. Ihr Fähigkeiten konnten sie jedoch bisher vor Schlimmerem bewahren. Bei einem nächtlichen Zwischenfall im düsteren Underworld Club ändert sich das jedoch schlagartig, als der mächtigste Vampir der Stadt auf sie aufmerksam wird und ihre Kräfte für sich nutzen will. Immer mehr Unterweltler verschwinden aus Detroit, und Nora soll helfen, sie wieder aufzuspüren. In Troll Terrance findet sie dabei schnell einen engen Verbündeten. Doch die Zeit wird knapp. Und Nora beginnt sich zu fragen, wie zum Teufel sie lebend aus dieser Situation herauskommen soll ...

Teil 1 der Underworld Chronicles-Reihe

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2023

Jackie May - Underworld Chronicles 1 - Verflucht

0

Als Mensch sollte Norah weder über übernatürlichen Kreaturen Detroits bescheid wissen, noch sollte selbst Fähigkeiten habe. Aber Norah kann bei Berührung von Menschen oder Gegenständen deren Vergangenheit ...

Als Mensch sollte Norah weder über übernatürlichen Kreaturen Detroits bescheid wissen, noch sollte selbst Fähigkeiten habe. Aber Norah kann bei Berührung von Menschen oder Gegenständen deren Vergangenheit sehen und diese Gabe lässt sie in ihr bisher größtes Abenteuer stolpern.
Ich mochte die Geschichte sehr, das sie mich gut unterhalten hat und schön kurzweilig war.
Norah finde ich recht sympathisch, allerdings hat es mich schon ein wenig genervt das jeder so extrem auf sie reagiert. Ich hoffe mal das in einem der nächsten Teile aufgeklärt wird, was dahinter steckt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere