Cover-Bild Bullseye - Bull & Tiger
Band 1 der Reihe "Dark Revenge Dilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.01.2021
James Monica

Bullseye - Bull & Tiger

Pranga Sylvia (Übersetzer)

Zwölf Jahre hat Cody Bishop für ein Verbrechen eingesessen, das er nicht bereut. Jetzt ist er wieder auf freiem Fuß und hat nur eine Sache im Sinn. Rache. Nichts und niemand wird ihn aufhalten können, denn eins hat er gelernt. In dieser Welt leben wahre Monster. Und er selbst ist das schlimmste von allen. Nicht ohne Grund nennt man ihn Bullseye. Sein Plan ist ganz einfach, doch dann lernt er Lillian Hope kennen. Sie löst Dinge in ihm aus, die er nicht kennt, und er beginnt, nach all den Jahren wieder etwas zu fühlen.
Bull ist ein Mann, vor dem Lily davonlaufen sollte. Sie sollte Angst vor ihm haben. Aber er zieht sie magisch an, obwohl sie wie Feuer und Eis sind.

Ein Dark Romance Roman aus der Feder der internationalen Bestsellerautorin Monica James.

Veröffentlicht am 11.02.2023

Ich liebe es 🖤

Es ist mein erstes Buch von Monica James gewesen und es wird definitiv nicht mein letztes sein, denn ich liebe die beiden jetzt schon, dieses Buch lässt mein dunkles Herz höher schlagen und es hat mich mehr als begeistert und mitgerissen. Der Strudel aus Verlangen, Lust, Rache, Wut und noch so vieles mehr hat mich nur so durchvdie Seiten fliegen lassen.

Lillian ist eine starke Persönlichkeit und hat so viel aufgegeben und musste so viel schon einstecken, aber sie macht es gerne, jeder würde es in ihrer Situation tun, worüber ich rede? Das kann ich euch leider nicht verraten, denn ich möchte ja niemanden spoilern und deswegen kann ich euch nur raten, es selbst zu lesen, denn dieses Buch ist einfach so unfassbar gut. Ich liebe es.

Bull ist eher der verschlossene Typ und traut niemandem, aber wer kann es ihm verdenken? Bis er Lily trifft und sie seine ganze Welt auf den Kopf stellt. Bull ist nicht nur gefährlich, Rau, brutal nein er ist auch unfassbar heiß und tattowiert und heiß hatte ich schon erwähnt oder? Ein klarer Fall für einen Badboy eben und die ziehen mich sowieso immer mehr an und können mich von Anfang an in ihre Geschichten ziehen.

Von mir gibt's für dieses Buch eine klare Leseempfehlung, denn es qar mehr als ein Highlight für mich und ich freue mich jetzt schon auf Band zwei und werde auch direkt weiterlesen um zu wissen wie es mit den beiden weiter gehen wird. Für alle meine dunklen Herzen ist dieses Buch genau das richtige.

Schreibstil

Der Schreibstil von Monica James hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, ich bin nur so durch die Seiten geblättert und habe kaum gemerkt wie schnell ich doch am Ende angekommen bin. Dieses Buch ist definitiv mehr als ein Jahreshighlight für mich.

Cover

Ich liebe das Cover, eigentlich bin ich ja nicht für Menschen auf dem Cover, aber hier, hier kann ich mir richtig gut vorstellen wie Bull aussieht und da ich Tattoos liebe, hat mich das Cover alleine schon Magisch angezogen und dann noch der Klapptext dazu, danach wusste ich das ist ein Buch nach meinem Geschmack.

Zitate

All diese tätowierte Haut zu bedenken, sollte als Verbrechen gelten.
▪︎
》 Wenn du ihr nahekommst, finde ich heraus, wo du wohnst, und dann Schlitze ich dir während du schläfst deine verdammt Kehle auf.《
▪︎
Sie ist der einzige Mensch, für den ich bereit bin, alles zu opfern - und um das zu tun, muss ich sie verletzen.
▪︎
Ich verbünde mich zwar mit dem Teufel, aber das Finale wird es wert sein, dass ich brenne.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Ein packender Auftakt

MEINUNG :

MEINUNG :

In „Bullseye – Bull & Tiger (Dark Revenge Dilogie 1)“ geht es um Cody ( Bullseye) der zwölf Jahre wegen einem Verbrechen gesessen hat, das er nicht bereut hat. Jetzt ist er wieder aus dem Gefängnis entlassen und er weiß selbst wie viele Monster da draußen herumlaufen. Als das Schicksal ihn Lillian treffen lässt, ahnt er nicht was diese Begegnung noch auslösen wird.

Lily (Tiger) ist eine besondere Protagonistin, die auch keine leichte Vergangenheit hinter sich hat und versucht über die Runden zu kommen. Niemand ahnt, was sie nachts noch für einen Job machen muss, als Stripperin …

Bull will Rache nehmen als er nach zwölf Jahren aus dem Knast kommt und nichts bereut. Er ahnt nicht, was die Begegnung mit Lily auslösen wird. In seiner Vergangenheit hat er Fehler gemacht, die nicht mehr rückgängig zu machen sind ..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Lily und Bull erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren, auf die man trifft, haben eine besondere Ausstrahlung und mich neugierig gemacht. Die Kulisse der Stadt wirkt ebenfalls passend zu Bull und er scheint mit ihr durch seine Vergangenheit verbunden.

Die Spannung hat mich komplett ab der ersten Seite mitgenommen und man taucht direkt in Bulls Geschichte ein. Sei eigentlicher Name ist Cody und er hatte einen jüngeren Bruder, der ihm alles bedeutet hat und er ein gutes Herz hatte. Doch ein Moment ändert alles im Leben von Cody, der jetzt Bull heißt und für zwölf Jahre ins Gefängnis muss. Er bereut nichts, denn er will sich an den Menschen rächen, die ihm damals nicht geholfen haben, als sein Leben sich auf einen Schlag änderte und er seinen Bruder verlor…

Bull hat gelernt das in der heutigen Welt wahre Monster leben und er ahnt nicht, was die Begegnung mit Lily auslösen wird. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein, aber dennoch hat das Leben andere Pläne mit beiden. Wird Bull seinen Plan umsetzen und was ist mit der Anziehung zwischen Lily und ihm? Das Ende hat mich regelrecht erwischt und ich hätte am liebsten direkt den 2 Band angefangen. Ich hoffe sehr ich halte es bis Juni aus bis Teil 2 kommt.

Das Cover sieht einfach nur heiß aus und ich liebe diese tollen Tattoos, die der Mann auf dem Bild trägt.

FAZIT :

„Bullseye – Bull & Tiger (Dark Revenge Dilogie 1)“ ist ein fesselnder Auftakt dieses Dark Romance Band, der mich nicht losgelassen hat.

Absolute Suchtgefahr

Veröffentlicht am 16.02.2021

gelungener Auftakt

„Bullseye – Bull & Tiger“ ist meine erstes Buch von Monica James und sobald ich den Klappentext das erste Mal gelesen haben, wusste ich, dass Buch muss ich lesen. Es klang einfach so interessant und spannend. Aber auch das Cover ist gut gewählt und passt seht gut zur Handlung. Monica James hat einen sehr schönen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und düster. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich habe es innerhalb eines Tages beendet. Ein tolles Lesevergnügen. Die Handlung war gut aufgebaut und durch kleine Wendungen wurde die Spannung aufrecht erhalten und beim lesen nicht langweilig. In den letzten Seiten passiert irgendwie alles auf einmal und das Buch endet mit einem lauten Knall, den ich so nicht erwartet habe. Jetzt bin ich extrem neugierig auf den zweiten Teil.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet, facettenreich und absolut faszinierend. Sie hatten ihre Ecken und Kanten und wurden von ihrer Vergangenheit geprägt. Bull ist ein komplexer Charakter und man braucht eine Weile, bis man mit ihm warm wird. Er ist sehr verschlossen, düster und erfüllt von Rache. Dennoch hat er noch eine andere Seite und die zeigt er nur Lillian gegenüber. Zwar braucht sie ein bisschen um ihm näher zu kommen, aber die Anziehungskraft zwischen den beiden ist von Anfang an da. Lillian habe ich von der ersten Seite an ins Herz geschlossen. Sie ist freundlich und lässt nichts unversucht, um ihrem Sohn eine gute Zukunft bieten zu können. Die Liebe zwischen ihr und Bull ist recht komplex und entwickelt sich in einem guten Tempo. Ich mag es sehr, dass sie sich von Bull nichts gefallen lässt und nicht zurückschreckt, wenn er sich mal wieder etwas daneben benommen hat.

„Bullseye – Bull & Tiger“ ist ein gelungener Auftakt der Dark Revenge Dilogie. Wer interessante Charaktere, spannende Handlungen und heiße Kerle mag, sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Ihr werdet definitiv nicht enttäuscht sein.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.04.2021

…packend, voller Pein & der Sehnsucht nach Rache…

Schreckliche Ereignisse haben das junge Leben von Cody zerstört, schleuderten ihn in seine Trauer und gaben ihm den einzigen Lebensinhalt der Rache.
Nach den vielen Jahren seines Gefängnisaufenthalts wird ...

Nach den vielen Jahren seines Gefängnisaufenthalts wird ihm diese Sehnsucht zur Aufgabe des Lebens, verwickelt ihn in sein neues Sein, Bullseye, die Identität die Rache zu seinem Namen macht.

Seine Stärke aber doch sein Bewusstsein für Gerechtigkeit schleudern ihn auch in das Leben von Lilly, die sich für ihren Sohn und seine Zukunft mit dem Tanzen in einer Stripclub finanziell zu stärken.

Bullseye vermittelt nur Schmerzen und Leid, erzeugt aber einen erstaunlichen Beschützerinstinkt für Lily. Eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik der stetiges explosives Aufeinandertreffen versetzt einen ins Gefühlschaos, involviert Haut nah in die Welt und verliert sich mit ihnen.

Ich war in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie ihre eisernen Pläne verfolgen und doch mehr Emotionen zu lassen las erwartet.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.

Ich bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang schockiert zurück, wobei ich gestehen muss dass ich die Verbindungen schon vorher geahnt hatte und mich nur auf die Art der Enthüllung gespannt war. Der Cliffhanger bietet ein schockierendes Ende und macht neugierig auf den nächsten Teil der Reihe.

Bullseye

BullTiger

MonicaJames

SiebenVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 20.02.2021

Nichts für schwache Nerven

Es handelt sich um den ersten Band einer Dark Romance Dilogie. Und es wird ziemlich düster. Ich tue mich manchmal etwas schwer, wenn es zu heftig in den Dark Romance Bereich geht, aber es war für mich genau richtig an der Grenze.

Bull und Tiger sind einfach so zwei vom Leben gezeichnete Charaktere. Ich konnte es manchmal fast nicht mit ansehen, wie sie sich gegenseitig in den Abgrund ziehen. Aber doch war es so nachvollziehbar. Beide hatten es bis jetzt alles andere als leicht im Leben und vor allem Bull bewegt sich an der Grenze zum Abgrund. Es wird an der einen oder anderen Stelle auch wirklich brutal und auch mit derber Sprache wird nicht gespart. Nichts für schwache Nerven!

Gegen Ende nimmt dann auch die Spannung ziemlich zu und lässt den Leser mit einem gemeinen Cliffhanger zurück. Ich brauche bitte die Fortsetzung!