Cover-Bild Schüsse, die von Herzen kommen
Janet Evanovich, Lee Goldberg

Schüsse, die von Herzen kommen

Ein Fall für Kate O’Hare 4
Ulrike Laszlo (Übersetzer)

Nick Fox ist ein Gauner auf der Flucht und Kate O’Hare die FBI-Agentin, die ihm auf den Fersen ist – so die offizielle Version. In Wahrheit arbeiten die beiden zusammen, um Verbrecher festzunageln, denen mit herkömmlichen Methoden nicht beizukommen ist. Verbrecher wie Evan Trace. Der skrupellose Casino-Magnat nutzt seine Spielbank zur Geldwäsche. Unter seinen Kunden: Drogendealer, Diktatoren und Terroristen. Undercover schleusen sich Kate und Nick als schwerreiches Spielerpärchen ein und riskieren, um Trace das Handwerk zu legen, nicht nur Millionen von Dollar, sondern auch ihr Leben ...

Veröffentlicht am 22.08.2017

....spannend und witzig...

Janet Evanovich ist einer meiner Lieblingsautoren! Ich bin jedes Mal begeistert von ihren Büchern. Witzig, ein bisserl romantisch und spannend ist die Geschichte auch noch!!!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Rien ne va plus!

Mir gefällt sehr das Kate in diesem Teil sich endlich eingesteht was für Nick zu empfinden, trotzdem befindet Sie sich weiterhin in einem Zwiespalt mit ihrem Gewissen. Schließlich kann sich eine FBI Agentin doch nicht mit einem der meist gesuchtesten Kriminellen der USA einlassen, oder doch?

Die bereits Bekannten Charaktere sind auch diesmal wieder dabei, obwohl Sie bis auf Boyd und Jake eigentlich nur zur Durchführung des Plans da sind und sonst nicht viel zur Handlung beitragen, muss man schon das ein oder andere Mal grinsen.

Im Vergleich du den anderen Büchern geht es hier nach dem vermeintlichen Ende jedoch schockierend weiter, den mit dieser Wendung hätte selbst Nick nicht rechnen können. Dieser Cliffhanger macht das warten auf Teil fünf noch spannender.

Veröffentlicht am 19.01.2017

Schöne Mischung aus Aktion, Charme, Humor und erotischer Stimmung.

ich liebe einfach die Romane von Janet, besonders wegen Ihrer Mischung von Aktion, Charme, Humor und erotischer Stimmung.

In diesem Teil wurde wieder sehr viel Humor aber auch die Sorge um Kates Vater gezeigt, dadurch wurde nicht nur Kate wieder etwas sanfter auch Nick hat mehr von seinen Gefühlen preisgegeben.

Nebenbei schnappen Sie sich natürlich als Team wieder einen Gauner…einfach klasse.

Ein Gute Laune Buch und für zwischendurch einfach Perfekt, wenn das Wetter mal einen zum Lesen ermuntert.

Falls jemand noch was anderes von der Autorin lesen möchte empfehle ich die Stephanie Plum Reihe.

Vielen Dank für das Lesevergnügen durch Random House / BloggerPortal.