Cover-Bild Rock'n'Love
Band 1 der Reihe "Rock’n’Love-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2020
Jayne Frost

Rock'n'Love

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ...

Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE -Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Veröffentlicht am 10.06.2020

Sehr kurz und überladen

Die Leseprobe hatte mich sehr angesprochen, daher wollte ich dem Buch eine Chance geben. Die Handlung ist die einer typischen Rockstar-Geschichte, allerdings so kurz gehalten und in wenige Tage gequetscht, dass sie nicht wirklich Sinn ergab.

Zu den Figuren konnte ich keinerlei Bindung aufbauen, alles war sehr überhastet und verlief zu schnell. Die Band und die Dynamik innerhalb dieser kam so gut wie gar nicht vor, was dem Buch den Rockstarflair geraubt hat. Die Liebesgeschichte konnte ich nicht nachvollziehen, da Cameron und Lilly sich quasi innerhalb von 3 Tagen von gerade erst getroffen zu kurz vor der Verlobung entwickeln. Alles ging so wahnsinnig schnell, ohne dass man als Leser kurz einen Moment zum durchatmen hatte.

Der Schreibstil hat mir nicht gefallen und das Buch nicht gerade zu einem schönen Zeitvertreib gehabt. Er war öde, sehr simpel und schnörkellos.

Das Buch ist auch einfach zu kurz, um wirklich eine richtige Geschichte erzählen zu können. Vieles wirkte abgeschnitten oder nicht auserzählt. Selbst der erotische Part war hier so rasant und nebenbei, dass er eigentlich nicht existierte. Ich kann leider keinen Punkt aufzählen, der dieses Buch lesenswert macht.