Cover-Bild Im Wandel der Macht | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.12.2021
Jens Polt

Im Wandel der Macht | Erotischer SM-Roman

Wird ihre Liebe das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung überstehen?
Ein gefährliches Spiel aus Dominanz und Unterwerfung.
Eine heiße Erzählung seines Freundes Ludwig bringt Bernhard auf die Idee, seine Frau Nora zur willenlosen Sexsklavin zu erziehen. Fortan lebt er seine dominante Ader aus und kitzelt Noras devote Seite in heißen Spielen hervor.
Als Bernhard den letzten Schritt wagt, ist zwischen beiden plötzlich nichts mehr, wie es war.
Wird ihre Liebe das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung überstehen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 18.04.2022

Lust auf was neues?

Diese Frage wird im Buch Wandel der Macht von Jens Polt gestellt und es birgt so manch , heiße , Überraschung in sich.

Allein das Cover lässt einem schon den Atem stocken und macht direkt Lust darauf sich in das Abenteure zu stürzen . Machtverteilung , Demut , Spiele mit der Lust , wer wird sich die Finger verbrenne und wer geht im Feuer der Leidenschaft auf. Der Autor schafft es mit seiner Erzählweise direkt seine Leserschaft in den Bann zu ziehen. Hier können neue Praktiken entdeckt werden und vielleicht fällt die Rollenverteilung anders aus als wie man denkt.

Sehr empfehlenswert

Veröffentlicht am 27.02.2022

Im Wandel der Macht

Eine sehr lesenswerte, sinnliche, berührende & überraschende Geschichte. Die sich um Ludwig & Annabelle & Bernhard & Nora dreht. Den Anfang machen Annabelle & Ludwig. Ludwig erzählt seinem Freund Bernhard das er & seine Frau Annabelle sich getrennt haben. Der Grund ist das Annabelle lieber dominiert werden wollte. So kommt Bernhard die Idee seine Frau Nora zu einer willenlosen Sexsklavin abzurichten. Ob Nora oder wie weit sie das mit sich machen lässt müsst ihr schon selbst in Erfahrung bringen. Die Protagonisten sind authentisch & glaubwürdig. Ihre Entwicklung kann man gut nachvollziehen. Der Schreibstil ist fesselnd, bildhaft & flüssig.

Veröffentlicht am 02.02.2022

... wenn eine Tür sich plötzlich öffnet

Schon das heiße Cover macht Lust sofort mit dem Lesen zu beginnen. Die Ausrichtung des Inhaltes ist klar zu erkennen.

Erzählt wird die Geschichte zweier Paare, wobei die Beziehung von Nora und Bernhard im Vordergrund steht. Inspiriert von den Erzählungen seinen Schulfreundes Ludwig, kommt Bernhard auf die Idee, seine geliebte Ehefrau Nora zur Sexsklavin auszubilden und sich als Noras 'Dom' auf ihre Erziehung zu konzentrieren. Leider geht es ihm dabei ausschließlich um die Befriedigung seiner eigenen Lust und er verschwendet keinen Gedanken an Noras Bedürfnisse. Schnell spürt Nora Bernhards Veränderung - ihr einst so liebevoller Mann strahlt nur noch Kälte und Besessenheit aus, bestraft und quält sie und so fühlt sie sich oft wie einen Gegenstand behandelt. Die unbefriedigenden Sexspiele bringen ihr kaum noch Höhepunkte, trotzdem liebt sie ihren Mann immer noch und stoppt Bernhards Treiben nicht. Die Situation eskaliert, als Bernhard Nora öffentlich demütigt und sie einem fremden Mann wie eine Nutte anbietet. Nora fühlt sich seelisch vergewaltigt, wirft Bernhard aus der Wohnung und denkt über Scheidung nach. Bernhard schockiert von Noras Verhalten und ihrer Weigerung mit ihm zu sprechen, ist ratlos und sein Leben läuft immer mehr aus dem Ruder. Nora, die immer noch einen Restfunken Liebe für Bernhard empfindet, entdeckt während eines Rendezvous mit einem Kollegen eine ganz überraschende Seite an sich. Bernhard gesteht dem geschocktem Ludwig seine Probleme und bittet ihn um Hilfe. Auf Ludwigs Anruf hin, erklärt sich Nora bereit, ein Gespräch mit Bernhard zu führen. Nora gibt überraschend Bernhard Chance, sie zurück zu gewinnen. Dafür muss Bernhard ein steinigen Weg beschreiten.
Die Sprache wird von einer wechselnden Erzählperspektive geprägt, ist stark, emotional und sinnlich zugleich - der jeweiligen Situation perfekt angepasst.
Alle Charaktere sind facettenreich, authentisch und sehr wirklichkeitsnah angelegt.
Markenzeichen des Autors scheint es zu sein, den Leser gerne an der Nase herumzuführen. Zu Anfang erscheint es ziemlich klar, wie die Handlung weitergehen wird - aber plötzlich entwickelt sich alles in eine ganz andere Richtung.
Emotionales Buch - nicht nur auf Erotik reduziert. Handlungen, Gefühle und ihre Folgen wurden in eine spannende Geschichte gepackt. Ich wurde gute unterhalten, deshalb meine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.01.2022

Hoch erotisch und gleichzeitig tiefgehend

„Im Wandel der Macht“ erzählt von zwei Beziehungen. Die Beziehung zwischen Ludwig und seiner Frau Annabelle nur in kurzen Worten und als Einstieg, sozusagen. Das Spiel mit Macht und Unterwerfung kann für eine Beziehung sehr schnell, sehr gefährlich werden. Und genau darauf zielt Jens Polt gekonnt ab. Er berührt und fesselt mit seinem fließenden Erzählstil, lässt die Figuren lebendig und authentisch ihre Sichtweise darstellen.
Den wichtigen Teil haben Bernhard und Nora über. Sie sind ein glückliches Paar. Aber falsch verstandene „Ideale“, fehlende Empathie, Stolz und Unglauben können die Liebe töten. Wie schnell ein dominanter Partner die Grundpfeiler zum Einsturz bringen kann, wenn er nur sich selber hört und sieht, erfährt Bernhard am eigenen Leib. Da kann der devote Part noch so viel aus Liebe auf sich nehmen, irgendwann ist Schluss. Endgültig Schluss, oder schafft ein Fünkchen Glut das Überleben?
Beide Figuren sind in meinen Augen extrem wirklichkeitsnah gezeichnet. Die emotionale und tief liegende Botschaft wird nicht nur zwischen den Zeilen sehr gut lesbar vermittelt, sondern oft auch in direkte Worte gefasst. Für den Leser bleibt kein Zweifel was hier gerade schiefläuft. Trotz, oder wegen (?) aller Seelenqual lernen und entwickeln sich die Protagonisten sichtbar und glaubhaft weiter.
Die erotischen SM-Spielszenen sind nicht wirklich hart im Sinne von körperlicher Pein, allerdings können sie schon einen Nerv treffen. Dennoch sind sie bildlich und anregend erzählt. Das Ambiente ist unterschiedlich und realistisch. Sie wirken beinahe als seien sie der Rahmen für die Botschaft dahinter. Gefällt mir ausnehmend gut.
Das Cover wirkt beim ebook edel, hochwertig und verdeutlicht die Richtung von Dominanz und Unterwerfung auf den ersten Blick.
Fazit von mir: ein sehr lesenswerter SM-Roman, der sich nicht mit erotischen Szenen und einer kurzen Geschichte rundum, begnügt, sonder auch den menschlichen, emotionalen Hintergrund und seine Folgen beleuchtet. Ich spreche dafür eine Leseempfehlung aus vollem Herzen aus.