Cover-Bild Pictures 2: Auf der Suche nach Licht

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 380
  • Ersterscheinung: 17.03.2019
  • ISBN: 9783958693395
Jules Melony

Pictures 2: Auf der Suche nach Licht

Alle Sorgen vergessen …
Die Ereignisse der letzten Wochen stärken Mayas Wunsch, alles hinter sich zu lassen, und eine lange Reise anzutreten. Endlich allein sein, endlich all die großen Orte auf ihrer Liste abhaken. Der Plan scheint perfekt, doch dann taucht überraschend Elias auf und bringt alles durcheinander. Mit seinem schiefen Lächeln zwängt er sich an ihre Seite – und in ihr Herz. Schnell merkt Maya, dass das Glück, nach dem sie sucht, nicht in Amerika, sondern schon längst an ihrer Seite ist. Wenn da nicht die Schatten ihrer Vergangenheit wären, die das Licht der Gegenwart bedrohen …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2019

Pictures 2: Auf der Suche nach Licht / spannungsgeladene Story voller Emotionen

0

In" Pictures 2: Auf der Suche nach Licht " möchte Maya alles schlechte der letzten Zeit hinter sich lassen und beginnt die Orte von einer ihrer To-Do-Listen zu bereisen.
Alles könnte so toll sein, wäre ...

In" Pictures 2: Auf der Suche nach Licht " möchte Maya alles schlechte der letzten Zeit hinter sich lassen und beginnt die Orte von einer ihrer To-Do-Listen zu bereisen.
Alles könnte so toll sein, wäre da nicht Elias, der plötzlich auftaucht und ihr nicht mehr von der Seite weicht. Wie soll sie so Abstand zu ihm bekommen, wenn ihr Herz vor Freude Saltos schlägt?
So bleibt Maya nichts anderes übrig, als mit Elias durch Amerika zu reisen um alle Punkte ihrer Liste abhaken zu können.
Das aber ihre Vergangenheit mitreißt und sie in Gefahr bringt, hätte sie sich nicht träumen lassen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Maya und Elias mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Maya und Elias ihr Glück gefunden haben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.