Cover-Bild Greenville College: Max und Haylie
Band 3 der Reihe "Greenville College Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 08.03.2019
Juli A. Daniels

Greenville College: Max und Haylie

Als Haylie Bishop beschließt, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, kommt für sie nur ein Mann in Frage: Max Cooper.
Der bekannte Frauenheld lässt für gewöhnlich nichts anbrennen. Er lebt sein Leben in vollen Zügen aus und genau das möchte die Studentin. Für Haylie soll es ein einmaliges Ereignis und definitiv nichts Langfristiges werden.
Womit sie jedoch nicht rechnet, ist Max` Hartnäckigkeit. Der Womanizer bekommt das Mädchen nicht mehr aus dem Kopf und hat nur ein Ziel vor Augen: Sie soll ihm gehören.
Wird es ihm gelingen, Haylie von seinen Gefühlen zu überzeugen? Schafft es die junge Frau dem Mann zu vertrauen, der noch nie etwas für Beziehungen übrig hatte?

• Dieses Buch befindet sich bei 18isi in einem Regal.
  • 18isi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Absolute Leseempfehlung

Mein Interesse kam schon vom Cover, ich finde es harmoniert schön zusammen und weckt wirklich meine Neugierde. Auch der Klappentext lies sich gut und fest stand ich muss es lesen.

Das tat ich auch und ...

Das tat ich auch und konnte nicht aufhören, am Anfang fand ich Haylie etwas naiv und war echt skeptisch, ob mich das Buch wirklich überzeugt. Aber um so glücklicher und erstaunter war ich beim Lesen, da Haylie echt mit ihr Art wächst, wie sie sich entwickelt, wie sie zu ihrer Persönlichkeit finden. Denn durch die Strenge Erziehung kam das echt plausibel rüber das sie noch nie mit einem Mann geschlafen hat um so schöner fand ich es zu sehen wie sie anfing vieles zu hinterfragen und sich zu mausern. Auch Max ist gewachsen und das war schön mitzuerleben. Er als Bad Boy also so richtiger Player verliebt sich und fängt an sich um die eine zu kämpfen. Diesen Weg den beide gehen, war echt schön mitzuerleben.

Das war das 1. Buch was ich von der Autorin Juli A. Daniels gelesen habe und es wird auf keinen fall das letze bleiben. Denn ich wurde wirklich gut unterhalten. Der angenehme Schreibstil hat mich gefesselt und ich konnte nicht aufhören, erst als ich das Buch beendete, jede freie Minute wollte ich abtauchen. Ich kann diese Geschichte wärmstens empfehlen. Ich finde mir hat nichts gefehlt als ich mit diesem Buch gestartet habe. Denn ich hab mich nicht richtig informiert und habe mit diesem hier begonnen, aber eins ist für mich klar es wird nicht das letzte sein. Also es ist echt nicht schlimm alle sind in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Ein Wiedersehen am Greenville College

Schon zum dritten Mal sind wir am Greenville College.
Und wieder hat mir die Story total gefallen.

Dieses Mal treffen wir auf Max & Haylie.
Und Max ist ein Typischer Frauenheld. Er kann jede haben ...

Schon zum dritten Mal sind wir am Greenville College.
Und wieder hat mir die Story total gefallen.

Dieses Mal treffen wir auf Max & Haylie.
Und Max ist ein Typischer Frauenheld. Er kann jede haben und das weiß er auch. Aber eine Beziehung ist nichts für ihn.
Haylie hat einen Freund. Mir war die ganze Zeit die Situation total komisch. Aber dann treffen sich Max und Haylie in einer Komischen Situation. Und ganz ehrlich, ich wüsste nicht was ich gemacht hätte.

Eine echt tolle Story. Klar es war auch an manchen Stellten ganz schön heiß. Und ich mochte die Mädelsabende. Da haben wir wieder auf alte Bekannte getroffen. Was mir sehr gefallen hat. So erlebt man die Reise dann doch gemeinsam auf dem College weiter.

Mir hat das Hin & her zwischen Haylie und Max gefallen. Und ich muss ja sagen, das der Arme Kerl mir schon fast leid getan hat. Er hat sich so viel Mühe gegeben. Aber auch Haylie ihre Gedanken und Ängste konnte ich verstehen. Und das Ende war einfach toll.

Und man hat schon einen kleinen Einblick bekommen, um wenn es als nächstes geht. Ich hoffe, es doch das es so ist.

Das Cover ist auch wieder klasse geworden. Es passt zur Reihe. Man erkennt, das diese zusammen gehören, aber auch getrennt von einander gelesen werden kann.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Ich liebe es

Klappentext:

Der bekannte Frauenheld lässt für gewöhnlich nichts anbrennen. Er lebt ...

Klappentext:

Dies ist das erste Buch, dass ich aus der Reihe gelesen habe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, da sie in sich abgeschlossen sind, jedoch dürften einige Leuten die die ersten Teile kennen ein paar Charaktere bekannt vorkommen.

Das Cover hat mich von Anfang an sehr angesprochen ich finde es wunderschön, allerdings ist es nicht sooo eine gute Wahl auf die Charaktere bezogen, da sie ganz anders aussehen. Ich finde es immer schön wenn die Charaktere auf dem Cover den Protas ähnlich sehen.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach fantastisch. Ich bin total verliebt in ihre Art wie sich schreibt. Ab der ersten Seite war ich total gefangen und konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, bis ich es innerhalb weniger Stunden durch hatte. Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protas geschrieben.

Die Story in diesem Buch hat mich hier einfach restlos begeistert. Ich bin einfach hin und weg von Haylie und Max. Mir hat es total viel Spaß gemacht die beiden zu begleiten durch das Buch. Die Geschichte ist einfach Wahnsinn, hier hat es an nichts gefehlt, Drama, Erotik, Spannung, Freundschaft, Lügen und die ganz große Liebe.

Fazit:

Das Buch ist schon Teil 3 der Reihe und ich muss die andren auch noch unbedingt lesen. Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich kann es jedem nur empfehlen der auf der Suche ich nach einem tollen College Roman mit einem Hauch Erotik, Drama und Liebe.

Das Buch bekommt von mir 5/5 Krönchen