Cover-Bild Tausend Millionen Sterne
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 20.04.2021
Julia C. Werner

Tausend Millionen Sterne

Ein inspirierender Roman um große Wunder, weite Horizonte und die verschlungenen Pfade der Liebe von #1-Kindle-Bestsellerautorin Julia C. Werner.

Maja lebt in Berlin, ihr Mann ist mit seinem Job verheiratet, die fast erwachsene Stieftochter geht plötzlich eigene Wege – sie braucht eine Auszeit. Beim spontanen Sommerurlaub auf Usedom landet sie dank ihrer Mutter Didi in einem Selbsterfahrungskurs. Ein Graus für Maja, doch es geht um die gute Frage: Welches Wunder wünscht sie sich?

Dass Majas Antwort mit dem smarten Kristof zu tun haben könnte, der ihren Weg kreuzt, kann sie sich nicht vorstellen. Ermutigt durch ihre unkonventionelle Mutter lässt sich Maja auf den Flirt ein. Dabei kommen nicht nur vergessene Gefühle, sondern auch eine unliebsame Wahrheit ans Licht …

Veröffentlicht am 11.05.2021

Tausend Millionen Sterne

🤗Ein tolles Buch über die liebe,Familie,zusammenhalt und die selbst Findung . . .
einfach empfehlenswert wer es mag Gefühle beim lesen zu zu lassen.  .mit zu fühlen ist hier richtig

🤗 Der schreibstil ...

🤗 Der schreibstil und der Perspektiv wechsel haben mir sehr gut gefallen, man lernt die einzelne Protagonisten kennen so kann man sich ein Bild machen

🤗Eine tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen. . Lesenswert
🌟🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 24.04.2021

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

Als allererstes möchte ich mich bei der Autorin für das Rezensionsexemplar bedanken.

Nun zum Buch. Das Cover ist mega schön und passt auch wahnsinnig gut zu der Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und alles ist echt gut beschrieben, weshalb man sich alles gut vorstellen konnte. Das Buch ist in der Erzähler Perspektive. Es wird abwechselnd über Didi, Kristof und Maja erzählt.

In dem Buch geht es um Maja, die mit ihrer Mutter Didi eine Auszeit auf Usedom macht. Majas Mann hat sich in seinen Job verliebt und vergisst dabei sie und ihre Stieftochter. Sie haben nur noch gestreitet und sich angeguckt, da Maja unbedingt ein Kind haben möchte, es aber nicht klappt. Um auf andere Gedanken zu komme, ist sie dann mit ihrer Mutter weggefahren. Ihre Mutter Didi hat früher viel falsch gemacht und möchte jetzt alles dafür tun, dass Maja wieder glücklich wird und ihr verzeiht. Deshalb hat sie Maja und sich selbst bei einem Selbsterfahrungskurs angemeldet um herauszufinden, was sie wirklich mag. Dabei trifft sie zufällig auf ein super tollen und gut aussehenden Kristof, der ihr Herz schnell höher schlagen lässt, allerdings gibt es doch eigentlich ihren Mann...

Maja mochte ich, sie hat eine soziale Ader und hilft Menschen so gut sie kann, weshalb ihre eigenen Wünsche auf der Strecke bleiben. Sie ist so eine tolle Frau und sie hat auf jeden Fall Glück verdient.
Kristof mag ich auch total. Er ist mit seinem Sohn Ole auf Usedom und macht Urlaub. Ole's Mutter und er sind schon länger nicht mehr zusammen. Kristof geht echt toll mit seinem Sohn um.
Didi, die auch eine große Rolle im Bruch spielt, ist so eine fröhliche und bunte Frau. Ich mochte sie auch sofort, sie ist super sympathisch und ihre Art ist einfach nur toll. Aber auch hat ein paar Geheimnisse, die ans Licht kommen.

Fazit:
Dieses Buch ist einfach nur toll. Es hat zwar etwas gedauert bis ich drin war, aber als ich dann drin war, war es echt schön. Es passiert viel Spannendes und auch unerwartetes, was Man überhaupt nicht vermutet hätte. Ich kann das Buch echt weiterempfehlen.