Cover-Bild Keine Ahnung, ob das Liebe ist

Keine Ahnung, ob das Liebe ist

Poetry
Julia Engelmann (Sprecher)

Julia Engelmann & die Liebe

Poetry-Slammerin Julia Engelmann begeistert seit ihrem mitreißenden Debüt "Eines Tages, Baby" mit ihrer besonderen Sprache und Melodie. In ihrem neuen Gedichtband erzählt sie frisch und einfühlsam über die Liebe und das Leben. Ihre gefühlvollen, facettenreichen Texte handeln von Sehnsucht, von der Suche nach dem eigenen Platz in der Welt, von Geborgenheit und davon, was es bedeutet, füreinander da zu sein. Julia Engelmanns Lesung sprüht vor Energie und Lebensfreude, regt zum Nachdenken an, macht Mut und berührt das Herz.

Gesprochen von der Autorin.

(Laufzeit: 1h 41)

Veröffentlicht am 29.09.2018

Rezension: Keine Ahnung ob das Liebe ist

Ich liebe liebe liebe es!
Keine Ahnung ob das Liebe ist ?? Pah- ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mich in diese CD verliebt habe!

Zu dem gleichnamigen Gedichtband eine CD- super Sache! Nicht nur, ...

Ich liebe liebe liebe es!

Zu dem gleichnamigen Gedichtband eine CD- super Sache! Nicht nur, dass man so Julia Engelmanns Gedichte auch hören kann, wenn man anderweitig beschäftigt ist und gerade keine Zeit oder Muse zum Lesen hat, es ist auch etwas völlig anderes die Stimme der Autorin selbst zu hören.

Die Gedichte sind wunderbar vorgetragen und ich würde sagen, zu jeder Laune gibt es mindestens ein Gedicht. Ob der lustige Anglizismen-Rap oder das nachdenkliche "Darf ich bitten?", es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Ich kann die CD nur weiterempfehlen, weil sie, wie auch ihre Bücher, eine absolute Gute-Laune-Bombe mit Sinn ist.