Profilbild von Klavierkatze

Klavierkatze

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Klavierkatze ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Klavierkatze über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2017

Mehr erhofft, aber trotzdem gut

Das Leben fällt, wohin es will
0 0

Ich finde das Thema total interessant. Allerdings fand ich die Kapitel viel zu lang. Mir fehlt dann immer so die Motivation weiter zu lesen. Außerdem ist mir da ein bisschen zu wenig passiert. Mir fehlte ...

Ich finde das Thema total interessant. Allerdings fand ich die Kapitel viel zu lang. Mir fehlt dann immer so die Motivation weiter zu lesen. Außerdem ist mir da ein bisschen zu wenig passiert. Mir fehlte noch das gewisse Etwas. Gut fand ich, wie sich Marie um die Kleinen gekümmert hat und sie gemeinsam ins Museum gegangen sind. Und als sie das Schiff von Daniel gekapert haben.

Veröffentlicht am 05.08.2017

ziemlich spannend!

Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis
0 0

Ich fand es schon ziemlich spannend und bin gespannt auf "Schicksalsbringer-Ich bin deine Bestimmung"!
Am Anfang war es noch etwas verwirrend und auch zwischendurch kam ich nicht ganz mit, was sich dann ...

Ich fand es schon ziemlich spannend und bin gespannt auf "Schicksalsbringer-Ich bin deine Bestimmung"!
Am Anfang war es noch etwas verwirrend und auch zwischendurch kam ich nicht ganz mit, was sich dann aber schnell wieder änderte.

Veröffentlicht am 05.08.2017

total begeistert!

Begin Again
0 0

Ich bin total begeistert von dem ersten Band der Again-Reihe. Mir sind nicht nur Kaden und Allie total ans Herz gewachsen, sondern auch Dawn, Spencer, Scott, Monica und Ethan. Enttäuscht war ich, als Kaden ...

Ich bin total begeistert von dem ersten Band der Again-Reihe. Mir sind nicht nur Kaden und Allie total ans Herz gewachsen, sondern auch Dawn, Spencer, Scott, Monica und Ethan. Enttäuscht war ich, als Kaden Allie aus der Wohnung geschmissen hat, aber das hat er ja ganz schnell wieder gut gemacht. Ich fand es süß, wieviel Mühe er sich gegeben hat und als er sich den Satz "not broken, just bent" hat tätowieren lassen. Jetzt bin ich gespannt auf den zweiten Band, wobei ich schon gehört habe, dass die Hauptprotagonisten wechseln, was ich schade finde, weil ich mich total an Allie und Kaden gewöhnt habe. Aber ich werde mich bestimmt schnell wieder in die Geschichte einfinden!
Von daher ganz verdiente 5 Sterne! :)

Veröffentlicht am 21.07.2017

Galaktisch!

Das magische Baumhaus – Abenteuer auf dem Mond
0 0

Wie jedes Buch der Baumhaus-Reihe, hatte ich auch dieses Buch innerhalb eines Tages durch. Es ist leicht geschrieben und gut verständlich. Auch lernt man immer wieder was dazu. Was bei jedem Buch dieser ...

Wie jedes Buch der Baumhaus-Reihe, hatte ich auch dieses Buch innerhalb eines Tages durch. Es ist leicht geschrieben und gut verständlich. Auch lernt man immer wieder was dazu. Was bei jedem Buch dieser Reihe so ist. Ich habe diese Bücher früher immer sehr gerne gelesen. Doof fand ich aber, dass es immer der gleiche Ablauf war und oft auch der gleiche Text in jedem Buch war. Deswegen gibt es von mir nur vier Sterne.

Veröffentlicht am 21.07.2017

Niedlich!

Das magische Baumhaus - Der Ruf der Delfine
0 0

Wie jedes Buch der Baumhaus-Reihe, hatte ich auch dieses Buch innerhalb eines Tages durch. Es ist leicht geschrieben und gut verständlich. Auch lernt man immer wieder was dazu. Was bei jedem Buch dieser ...

Wie jedes Buch der Baumhaus-Reihe, hatte ich auch dieses Buch innerhalb eines Tages durch. Es ist leicht geschrieben und gut verständlich. Auch lernt man immer wieder was dazu. Was bei jedem Buch dieser Reihe so ist. Ich habe diese Bücher früher immer sehr gerne gelesen. Doof fand ich aber, dass es immer der gleiche Ablauf war und oft auch der gleiche Text in jedem Buch war. Deswegen gibt es von mir nur vier Sterne.