Cover-Bild Immer wieder für immer
Justin A. Reynolds

Immer wieder für immer

Die etwas andere Liebesgeschichte mit Zeitreise-Faktor
Nadine Püschel (Übersetzer)

Das wunderbar witzige, überraschende und romantische Debüt aus den USA.

Als Jack auf einer Party Kate trifft, ist er hin und weg. Schließlich kann man nicht mit jedem Mädchen eine Nacht lang auf der Treppe sitzen und über Cap'n Crunch und das Leben reden. Es ist der perfekte Beginn ihrer gemeinsamen Geschichte … bis Kate stirbt und alles endet. Oder nicht? Denn plötzlich sitzt Jack wieder auf der Treppe und Kate taucht auf, gesund und munter! Jack kann es nicht glauben, aber egal. Dies ist seine Chance, Kates Tod zu verhindern. Das Problem: Bei Zeitreisen hat jede Veränderung ungeahnte Folgen.

»Lest dieses Buch, lest es noch mal und drückt es dann ganz fest an euer Herz.«
Becky Albertalli, New-York-Times-Bestseller-Autorin von Nur drei Worte (verfilmt als Love, Simon)

Veröffentlicht am 26.04.2020

…unterhaltsame Geschichte, die von überraschenden Charakteren sprüht…

Das Cover ist wunderschön gestaltet und hat meine Aufmerksamkeit sofort an sich gezogen, sowie auch neugierig auf die Geschichte gemacht.

Das Buch beginnt mit dem wahrscheinlichen Ende der Geschichte ...

Das Buch beginnt mit dem wahrscheinlichen Ende der Geschichte und zeigt, wofür Jack alles opfert, nur um Kate zu retten. Die Spekulationen beginnen und man versucht alles zu hinterfragen, damit am auf die wichtigsten Details des Werkes kommt.
Besonders die verschiedensten Situationen fordern die unmöglichsten Persönlichkeiten, die Charaktere wandeln sich und erstaunen als auch schockieren mit ihren taten.
Besonders der Wille um die Rettung von Kate und die Taten von Jack schaffen einen mitreißenden Handlungsstrang.

Die Idee und auch die Möglichkeit dessen was alles machbar ist haben mich zum staunen gebracht und mich vollkommen in die Geschichte gezogen.
Ich war vom ersten Moment über die Dynamik der Charaktere, ihre Gefühle und auch die Verbindungen zueinander gepackt.

Eine fantasievolle als ach emotionale Geschichte, die einen entzückt und in den Bann zieht.

Ich wurde gut unterhalten und konnte mich gut in die Persönlichkeiten hinein versetzen, wurde über die Taten beflügelt und bleibe recht zufrieden über den immer wieder unerwarteten Verlauf schockiert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Immerwiederfürimmer

JustinAReynolds