Cover-Bild Der Übergang
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 21.11.2011
  • ISBN: 9783837111583
Justin Cronin

Der Übergang

David Nathan (Sprecher), Rainer Schmidt (Übersetzer)

Die Welt, wie Sie sie kennen, wird es nicht mehr geben!

Bevor sie das Mädchen von Nirgendwo wurde – das Mädchen, das plötzlich auftauchte, die Erste und Letzte und Einzige, die tausend Jahre lebte – war sie nur ein kleines Mädchen aus Iowa und hieß Amy. Amy Harper Bellafonte.
Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2018

Spannend und mitreißend

0

Bevor sie das Mädchen von nirgendwo wurde...das Mädchen das niemand kannte...

So beginnt es, so wird es wiederholt und darum geh es.

Amy ist ca.6 Jahre alt als sie entführt wird. Die Geheimorganisation ...

Bevor sie das Mädchen von nirgendwo wurde...das Mädchen das niemand kannte...

So beginnt es, so wird es wiederholt und darum geh es.

Amy ist ca.6 Jahre alt als sie entführt wird. Die Geheimorganisation führt geheime Experimente durch, die die Menschheit unsterblich machen soll. Doch es geht etwas schief und so taucht sie knapp 98 Jahre später auf, als die Menschheit kurz vor der Auslöschung steht. 98 Jahre in denen sie kaum gealtert ist. Hört die Stimmen der lebenden Tote und der Menschen, die mit ihr im Experiment steckten. Eine sehr interessante Idee, die hoffentlich im zweiten Teil genauso eine Rolle spielen wird, denn dieser Sachverhalt macht das Hörbuch zu etwas ganz eigenem. Die Zombieapokalypse Bücher sind ja doch irgendwie immer ähnlich.

So sind hier im Buch überall sind Zombie-Vampire, die die letzten Menschen auslöschen wollen. Doch als Amy auftaucht, gibt es endlich eine Chance auf Rettung.

Die Geschichte ist klasse, extrem spannend und wirklich fesselnd! Ich konnte gar nicht mehr mit dem Hören aufhören, da David Nathan seinen Job echt klasse macht. Er gibt den Charakteren ihren eigenen Flair und lässt sie für sich tanzen.

Ich kann dieses Hörbuch ganz klar empfehlen!