Cover-Bild Alice in Murderland 1
Band 1 der Reihe "Alice in Murderland"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 26.01.2016
Kaori Yuki

Alice in Murderland 1

Yuki Kowalsky (Übersetzer)

Eine blutrünstige Tee-Party, die ihr niemals vergessen werdet!

Jeden Monat treffen sich die Mitglieder der superreichen und extrem einflussreichen Familie Kuonji zu ihrer »Mad Tea Party« – die einzige bewährte Familientradition. Auf einem jener Treffen teilt die Mutter Olga Kuonji ihren neun Kindern eine völlig unerwartete und schreckliche Nachricht mit: Die Geschwister müssen solange gegen einander kämpfen, bis nur noch einer von ihnen lebt und so zum neuen Oberhaupt des Clans wird… Die blutigen Spiele sind eröffnet!

Verrückt-fantastischer Gruselspaß in einer märchenhaften Welt, geschaffen von Erfolgsmangaka Yuki Kaori (ANGEL SANCTUARY)! Bittersüß und schauderhaft schön.

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 11 Bänden

- Empfohlen ab 14 Jahren

Veröffentlicht am 10.02.2019

Die etwas andere Alice Adaption

Als die junge Stella Kuonji am Geburtstag ihres geliebten Bruders Zeno nach Hause zur >Mad Tea Party< kommt, hätte sie mit allem gerechnet nur nicht mit dem, was ihre Mutter Olga Kuonji, ihr und ihren Geschwistern eröffnet. Die Geschwister müssen sich gegenseitig umbringen, bis nur noch einer von ihnen überlebt um das Kuonji Imperium zu erben!

Kaori Yuki ist einer meiner absoluten Lieblingsmangaka! Auch dieses Mal hat sie mit einer abwechslungsreichen, spannenden und mörderischen Geschichte gepunktet.

Spannend wurde es aber erst gegen Ende des Mangas.
Ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht, wie viele Geheimnisse noch aufgedeckt werden und welche Bündnisse geschlossen werden.

Veröffentlicht am 24.09.2017

Absolut irritierend

Alice im Wunderland ist eine meiner Lieblingsgeschichten.
Daher lese ich auch unglaublich gerne Mangas über Alice im Wunderland.
Ich hatte schon erwartet, dass der Manga absolut nichts mit Alice zu tun ...

Alice im Wunderland ist eine meiner Lieblingsgeschichten.
Daher lese ich auch unglaublich gerne Mangas über Alice im Wunderland.
Ich hatte schon erwartet, dass der Manga absolut nichts mit Alice zu tun hat, aber das was ich hier gelesen habe ist sowas von irritierend, dass ich garantiert nicht weiß, was ich von dem ganzen halten soll.
Daher gibt es von mir 3 von 5 Sternen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Reihe weiterlesen soll.