Cover-Bild Crazy in Love: Wir vereint. (Sammelband)
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 05.07.2019
Kate Franklin

Crazy in Love: Wir vereint. (Sammelband)

Der Sammelband beinhaltet folgende drei Bücher:

Band 1 "Love me Crazy: Schöner Schein."
Es ist kurz vor Weihnachten, Isabell findet einfach keinen neuen Job und dann wird sie auch noch in einen Auffahrunfall verwickelt. Als der attraktive Fremde aus seinem Wagen steigt, schlägt ihr Herz viel zu schnell. Sie hat keine Ahnung, wie sie ihm den Schaden bezahlen soll, da macht er ihr einen verlockenden Vorschlag.
Alexander ist Rechtsanwalt, wäre nie auf die Idee gekommen, einer Frau ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten, doch ein Blick auf Isabell und er kann nicht widerstehen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass es ernst zwischen ihnen werden könnte, denn er ist noch lange nicht bereit, sich seiner Vergangenheit zu stellen.

Band 2 "Drive me Crazy: Ich, du ... wir."
Linda Winter hat ihr altes Leben hinter sich gelassen. Alles auf Anfang ist nun ihre Devise. Im Fitnessstudio trifft sie Leander, der ihr beim ersten Anblick den Kopf verdreht. Alles scheint perfekt, bis ihr Ex-Freund auftaucht.
Leander versucht seit Langem gegen die Schatten seiner Vergangenheit anzukämpfen. Auf keinen Fall dürfen diese seine Beziehung mit Linda gefährden, schließlich hat er sich noch nie so gut gefühlt wie mit ihr. Nur die Wahrheit wird Licht ins Dunkel bringen, doch diese tut verdammt weh.

Band 3 "Kiss me Crazy: Wir allein."
Nach einem schweren Schicksalsschlag kämpft sich Elisa nur mühsam zurück ins Leben. Völlig unerwartet trifft sie auf Marc, zu dem sie eine unwiderstehliche Anziehungskraft verspürt. Nach langer Zeit wähnt sie sich endlich in Sicherheit, bis ihr erneut der Boden unter den Füßen wegzurutschen droht …
Marc ist von Elisas Schönheit und ihrem Stolz von Anfang an hingerissen. Allerdings scheint irgendetwas sie davon abzuhalten, ihn in ihr Leben zu lassen. Er ist nicht gewillt, kampflos aufzugeben, und lässt nichts unversucht, Elisa für sich zu gewinnen.

Veröffentlicht am 30.07.2019

Spannend und mitreißend.

Dies ist der Sammelband der Überarbeiteten Trilogie und er kann auch solo gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Alexander mach Isabell ein unmoralisches Angebot und dies ...

Alexander mach Isabell ein unmoralisches Angebot und dies obwohl er als Rechtsanwalt sehr wohl weiß das er dies eigentlich nicht sollte, aber.......
Nun die beiden haben mich und mein Leserherz fest im Griff gehabt, ehrlich hier habe ich geschwitzt, gelacht und eindrucksvoll den Atem angehalten. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen, dies in Kombination mit der konstanten Spannung, hat mich fest an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden. Nun freue ich mich auf die nächste Geschichte.

Band 2:

Man kann die Geschichte unabhängig von seinem Vorgänger Band lesen, da dem Leser auch hier wieder einmal genial gelungen ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen geboten wird.
Linda und Leander, oh mein Gott was für ein Kopfkino die beiden mir da gezeigt haben, da zehrt Frau Leserin zukünftig bei jedem Zahnarzt Besuch von. Beide werden vollends lebendig dargestellt und konnten mich faszinierend überzeugen. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser brilliante Roman mit prickelndeb und mega unterhaltsamen Seiten.

Auch der dritte Band der traumhaften Trilogie reiht sich mit seinem Cover perfekt ein. Ebenso wie die beiden Vorgänger erlebt der Leser hier eine ausgereifte, prickelnd und mega unterhaltsame Geschichte. Die auch gerne solo gelesen werden kann, da sie ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Der Schreibstil ist wie erwartet, rund, flüssig und angenehm zu lesen. Ebenso ist diese Geschichte hervorragend dynamisch, fesselnd und mitreißend unterhaltsam.
Genau das richtig für einen gelungenen Tag am Strand.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Crazy in Love

Auf dem Cover des Sammelbandes sind die Blumen aller drei Bände zusehen. Die Covers als auch die Titel der einzelnen Bände sind gut aufeinander abgestimmt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich angenehm und schnell lesen.

Der Einstieg war etwas holprig. Die Story war zwar interessant, aber die Protagonisten haben mir leider überhaupt nicht gefallen, weshalb es mir etwas schwergefallen ist, das Buch zu lesen. Ich hatte das Gefühl, dass Isabelle zu viel Drama gemacht hat, sie hat das eine oder andere Mal überreagiert und sich in Sachen hineingesteigert, obwohl sie keine Ahnung hatte. Hin und wieder musste ich da mal die Stirn runzeln. Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber ich persönlich konnte mich überhaupt nicht in sie hineinversetzen, geschweige denn irgendwas nachvollziehen.

Ich hab trotzdem weiter gelesen und beim zweiten Teil sah alles schon ganz anders aus. Die Protagonisten waren viel authentischer, Linda und Leander sind mir schnell ans Herz gewachsen. Ich hätte mir bloß gewünscht, dass das Ende mit Tom ein wenig länger wäre.

Der dritte Teil war auch sehr toll. Hier hat mir die Story gut zugesagt. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt, Elisa hatte es nicht einfach. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und mitfühlen.
Von der Thematik her gefiel mir dieser Teil am besten.

Der Abschluss, wo alle Charaktere aufeinandertreffen ist als Schluss genial und hat mich irgendwie total gefreut.

Bei der Reihe handelt es sich um drei wunderschöne Liebesgeschichten mit einem Happy End.

Veröffentlicht am 30.07.2019

…verführend, hitzig aber doch leider mit Schwächen …

+1+
Ich habe mich in das verträumte und wunderschöne Cover verliebt, es hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

+1+

Das Buch hat mit einem erstaunlichen Anfang geglänzt, aber leider nach und nach ein wenig geschwächelt.
Die Geschichte fing vielversprechend an, Isa sowie auch der geheimnisvolle Alex sind erfrischend, humorvoll, charismatisch und hitzig.
Ihre Anziehungskraft ist erstaunlich und macht direkt zu Beginn deutlich wie unausweichlich die Vereinigung beider ist.
Die verwirrenden Gefühle der Hauptprotagonisten greifbar als auch die herzzerreißenden ersten Momente des Kennenlernen haben mit mitgerissen und freudig auf die weitere Geschehen gemacht.
Die Entwicklung des Werkes wurde aber nicht durch die Geschehen an sich sondern die Dramatik zum Schluss und auch der Nebencharakter für mich negativ beeinflusst. Ich konnte nicht viel für die Freundinnen der Hauptprotagonistin erübrigen, was sonst eigentlich immer schnell doch ein erfreulicher Zusatz bei Büchern ist.
Der geheimnisvolle Touch um Alex hat auch schnell seine Wirkung verloren, daher dieses Details dramatisch zu sehr im Fokus gestellt und viel zu einfach gelöst wurden.

Ein gefühlvolles und erotisches Werk, was mich gut unterhalten hat.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, dass mich Alex bester Freund Leander und seine Freundin Linda auf ihr Kennenlernen neugierig gemacht haben und ich gespannt auf den zweiten Teil der Reihe zurück bleibe.
+2+
vom ersten Moment perfekt füreinander…

Ich habe im ersten Teil der Reihe schon von Leander und Linda geschwärmt, hier konnte ich endlich erfahren wie sie sich kennen gelernt haben.
Das ist der 2. Teil der Reihe, er kann jedoch unabhängig gelesen werden.
Das Cover ist passend zu den andere und wieder mit Blume verziert, schlicht aber doch auffallend harmonisch gestaltet, zieht es wieder sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Die Hauptprotagonisten waren mir auch in ihrer erweiterten Version total sympathisch. Linda ist perfekt, trotz ihrer Schlagfertigkeit und wundervollen Humor, ist sie auch noch ehrgeizig aber doch menschlich greifbar und zwischendurch unsicher. In Kombination mit Leander, der sie sofort bemerkt ist es der perfekter Beginn einer wundervollen Liebesbeziehung. Sein Humor aber auch sein Wille, Linda Kennenzulernen und seine Rücksicht und Unterstützung ist erstaunlich.
Ich habe das Werk verschlungen und hat mich trotz der dramatischen Entwicklung durch die Vergangenheit total gefangen genommen.

Ein gefühlvolles und dramatisches Werk, was einen zusätzlich die Botschaft zur Stärkung des Charakters vermittelt und zeigt, wie stark man gemeinsam sein kann. Außerdem einen genialen Mix aus Humor, Verliebtheit und Schlagfertigkeit bietet. Ich bleibe zufrieden und begeistert zurück.
+3+
…Vergangenes durch Sanftheit durchbricht feste Mauern…

Vorab, ihr könnt alle Teile der Reihe auch unabhängig von einander lesen, es ist nicht notwendig die vorherigen Teile gelesen zu haben.

Der 3. Teil der Reihe handelt von Elisa, die schwere Zeiten durch gemacht hat und immer noch an der Vergangenheit und ihren Verlusten knabbert. In mitten dessen trifft Sie auf Marc, der ihr schnell zur Seite steht.

Beide Hauptprotagonisten sind sofort sympathisch und involvieren in ein Gefühlschaos, zeigen so viel Trauer und unabgeschlossene Traumata.

Ein unterhaltsames Werk mit einem flüssigen Schreibstil; locker und leicht sowie auch gefühlvoll und dramatisch zu gleich.
Bemerkenswert wie Marc es schafft sich ins Herz von Elisa zu schleichen, ihre Ansichten und Mauern zu durchbrechen und mit seiner einfühlsamen Art zu glänzen.

Was man definitiv auch noch erwähnen muss ist den Zwiespalt den Elisa durchlebt, sie muss so viel Stärke aufbringen und trotz Trauer lässt Sie nicht von ihrem Ziel ab.

Der Handlungsstrang bietet außerdem auch noch viele überraschende Wendepunkte, jedoch für mich ein Hauch zu viel Dramatik, besonders zum Schluss wurde es mit ein wenig zu viel.

Ich bleibe zufrieden und begeistert vom Ausgang des Buches / der Reihe zurück.